Nachdem ich Keule's Bilder gesehen hab, dachte ich mir: stellste mal die neuen Bleche der W rein - vielleicht gefällt's ja außer mir noch jemandem .......
Feine Arbeit Snare!!! Sieht wunderschön aus (bis auf das Gepäckgitter) _________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-
In Antwort auf: vielleicht gefällt's ja außer mir noch jemandem
Durchaus !!!
--------------------------------------------------------------------------------- Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson) ---------------------------------------------------------------------------------
Neue BT's, neue Konis, neues Rücklicht, neuer Lack, alter Schwede, hasse Dir schön zusammengetrommelt...
Knorri
Immer diese jungen Schnecken...Ich weiß einfach nicht, was ich habe, das andere Millionäre nicht haben....(Paul Schrader, Gewürze-Im-und Export,Paderborn)
Tolles Mopped! Welche Rückspiegel sind da dran? Mir gefallen die runden sehr gut, aber wie sind die Sichtverhältnisse im Vergleich zu den Originalspiegeln? Kannst Du hierzu kurz was sagen? Bertram
Chrom vorne hab ich mir auch überlegt - aber nach dem Studium alter Bilder dann verworfen - zudem war so die Pulverbeschichtung (als Grundierung) einfacher ......
endlich hats mal jemand gewagt. allein dafür respekt mein lieber herr gesangsverein. mir gefällts soweit ganz gut, aber: LAMPENTOPF VERGESSEN. wenn jetzt noch die felgen in diesem grün lackiert werden (wie bei triumph speed twin) na dann gute nacht marie.