Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.160 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2
snare5 Offline




Beiträge: 833

03.05.2005 10:01
Heilix Blechle Antworten

Nachdem ich Keule's Bilder gesehen hab, dachte ich mir: stellste mal die neuen Bleche der W rein - vielleicht gefällt's ja außer mir noch jemandem .......

let there be drums
Horst

pelegrino Online




Beiträge: 49.057

03.05.2005 10:42
#2 RE:Heilix Blechle Antworten

Fein fein - so hatte ich mir das eigentlich auch für meine (dann natürlich in Creme/Rot) gedacht!

Ich werde es schaffen - und wenn ich dafür arbeiten müßte! (Charlie Chaplin)

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.038

03.05.2005 10:45
#3 RE:Heilix Blechle Antworten

Feine Arbeit Snare!!! Sieht wunderschön aus (bis auf das Gepäckgitter)
_________________________________________________
____________________________________
-Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

03.05.2005 10:47
#4 RE:Heilix Blechle Antworten

In Antwort auf:
vielleicht gefällt's ja außer mir noch jemandem

Durchaus !!!

---------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson)
---------------------------------------------------------------------------------

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

03.05.2005 10:48
#5 RE:Heilix Blechle Antworten

Neue BT's, neue Konis, neues Rücklicht, neuer Lack, alter Schwede, hasse Dir schön zusammengetrommelt...


Knorri


Immer diese jungen Schnecken...Ich weiß einfach nicht, was ich habe, das andere Millionäre nicht haben....(Paul Schrader, Gewürze-Im-und Export,Paderborn)

Bertram Offline



Beiträge: 68

03.05.2005 11:08
#6 RE:Heilix Blechle Antworten

Tolles Mopped! Welche Rückspiegel sind da dran? Mir gefallen die runden sehr gut, aber wie sind die Sichtverhältnisse im Vergleich zu den Originalspiegeln? Kannst Du hierzu kurz was sagen?
Bertram

snare5 Offline




Beiträge: 833

03.05.2005 11:14
#7 die Spiegel Antworten

sind die Round 4 von Louis. Sicht ist m.E. nach sogar etwas besser als in den Originalspiegeln, Vibrationen identisch.


let there be drums
Horst

srtom Offline




Beiträge: 5.727

03.05.2005 11:20
#8 RE:die Spiegel Antworten

Gute Arbeit - alter Schwabe

Hobby Online




Beiträge: 37.146

03.05.2005 11:24
#9 RE:Heilix Blechle Antworten

Sehr sehr schön !!!!

nur an dem Heckblech hätte ich die Löcher vorher zugeschweißt....
und vorne die Streben in Chrom belassen....
.
.
Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

snare5 Offline




Beiträge: 833

03.05.2005 11:28
#10 das mit dem Antworten

Chrom vorne hab ich mir auch überlegt - aber nach dem Studium alter Bilder dann verworfen - zudem war so die Pulverbeschichtung (als Grundierung) einfacher ......


let there be drums
Horst

KOKOSCHINSKY Offline



Beiträge: 1.055

03.05.2005 12:15
#11 RE:das mit dem WN fuer Woiblinge? Antworten

soag amoal,wer sitzt denn uff dem rode Sofa?

ingo_n Offline




Beiträge: 739

03.05.2005 12:53
#12 RE:das mit dem WN fuer Woiblinge? Antworten

Wow sieht sehr klassisch aus! Gefällt mir echt sehr gut!

Wie hast du die goldenen Linien auf den Schutzblechen hinbekommen? Abgeklebt und lackiert? Oder mit einem Schleppinsel?

Wieviel mm sind die denn breit?

snare5 Offline




Beiträge: 833

03.05.2005 12:55
#13 Outfit bei den Fotos Antworten

war Absicht - es gab da mal Fotos von Hübi


let there be drums
Horst

snare5 Offline




Beiträge: 833

03.05.2005 12:57
#14 abkleben Antworten

und lackieren - Linien sind ca 2 mm breit


let there be drums
Horst

truwi Offline




Beiträge: 2.099

03.05.2005 19:08
#15 RE:abkleben Antworten

endlich hats mal jemand gewagt. allein dafür respekt mein lieber herr gesangsverein.
mir gefällts soweit ganz gut, aber: LAMPENTOPF VERGESSEN.
wenn jetzt noch die felgen in diesem grün lackiert werden (wie bei triumph speed twin) na dann gute nacht marie.


tonup grüße sagt

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz