Meine allergrösste Hochachtung vor dieser Arbeit. Ist super gelungen und vom Layout regelrecht perfekt. Zumindest ist die Design-Linie, die Herr UEMOTO mal angedacht hat, absolut stilgerecht fortgeführt !
Könnte glatt als ein Sonder-Modell aus Kawasakianischer Produktion durchgehen !!!
Gruss vom PAULLE. ---------------------------------------------- "Friede, Freude, Eierkuchen!" (Dr. H.Kohl, am 28.Juni 1989) ----------------------------------------------
sieht total klasse/klassisch aus, perfekt. Bin schon gespannt auf "in Echt".
Außerdem hab ich jetzt endlich mal ein Bild gesehen, auf dem Corbin, kleine Blinker an den Seiten UND Gepäckträger zusammen drauf sind, scheint also konbinierbar zu sein.
für die Blumen! @ Keule: ich wußte nicht, dass Du das auch machen willst, aber eigentlich liegt's auf der Hand, wenn mal sich mal ein paar alte Buidln anguckt .. aber nur einfarbig mit Linierung hat bestimmt auch was!!!! @emjey: die Grob- und Feinarbeiten waren aufgeteilt, mit der Spraydose kriegst sowas nicht hin (zumindest ich nicht!!!!), das muß einer machen, der was von der Sache versteht (und das bin ich in dem Maße auch nicht), sonst sieht's gewollt und nicht gekonnt aus ...