Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.160 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2
keulemaster Offline




Beiträge: 5.071

03.05.2005 21:33
#16 RE:abkleben Antworten

snare super gut.

aber du hast meine idee auch geklaut

naja bin sicher nicht der erste, bei mir lass ichs dann über sommer machen, dem bruno ist angekündigt...

wobei meine meinung ist, daß zuviel crem dabei ist...das hätt mehr dunkelsei sollen ohne crem dins i zumindest...

bei mir werdens tankrot, und nur güldene linien....
---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

wolle Offline




Beiträge: 256

03.05.2005 21:33
#17 RE:Heilix Blechle Antworten

mein gott margott!!
gut schaust aus

w-paolo Offline




Beiträge: 23.777

03.05.2005 21:43
#18 RE:Heilix Blechle Antworten

Hallo Horst.

Meine allergrösste Hochachtung vor dieser Arbeit.
Ist super gelungen und vom Layout regelrecht perfekt.
Zumindest ist die Design-Linie, die Herr UEMOTO mal angedacht hat, absolut stilgerecht fortgeführt !

Könnte glatt als ein Sonder-Modell aus Kawasakianischer Produktion durchgehen !!!

Gruss vom
PAULLE.
----------------------------------------------
"Friede, Freude, Eierkuchen!"
(Dr. H.Kohl, am 28.Juni 1989)
----------------------------------------------

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

03.05.2005 22:30
#19 RE:abkleben Antworten

Sehr schoen, hasch des elles selber lackiert oder mache lasse ?

Ist auf jeden Fall sehr gut gelungen, Grand Chapeau Monsieur
emjey
Auf gehts, die Sonne scheint

w650huebi Offline




Beiträge: 2.516

03.05.2005 22:50
#20 RE:Outfit bei den Fotos Antworten

Danke!!! Immer mal schön nachtreten....

Aber....
schöne Arbeit

Gruss
M


"Von den leichten Landweinen ist mir der Cognac am liebsten...

tom_s Offline




Beiträge: 4.155

03.05.2005 23:57
#21 RE:Heilix Blechle Antworten

Hi Snare,

sieht total klasse/klassisch aus, perfekt. Bin schon gespannt auf "in Echt".

Außerdem hab ich jetzt endlich mal ein Bild gesehen, auf dem Corbin, kleine Blinker an den Seiten UND Gepäckträger zusammen drauf sind, scheint also konbinierbar zu sein.

Bis Donnerstag.



W 650 (1999), blau-silber
Wirth (vorne), Wilbers (hinten)
LSL (Lenker), Corbin, Ochsenaugen,
usw., usw.

snare5 Offline




Beiträge: 833

04.05.2005 09:30
#22 vielen Dank Antworten

für die Blumen!
@ Keule: ich wußte nicht, dass Du das auch machen willst, aber eigentlich liegt's auf der Hand, wenn mal sich mal ein paar alte Buidln anguckt .. aber nur einfarbig mit Linierung hat bestimmt auch was!!!!
@emjey: die Grob- und Feinarbeiten waren aufgeteilt, mit der Spraydose kriegst sowas nicht hin (zumindest ich nicht!!!!), das muß einer machen, der was von der Sache versteht (und das bin ich in dem Maße auch nicht), sonst sieht's gewollt und nicht gekonnt aus ...

let there be drums
Horst

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz