jetzt lese ich schon eine Weile mit und finde es toll so eine Menge Infos zu finden. Ich baue gerade meine neue W650 um, sie ist BJ. 00 und hat 1000 km, binichbillichdrangekommen Die Reifen waren zu alt, der lenker zu hoch, die Bremsleitung zu lang, die Lampe war aUS Plastik ... ... und sie war gedrosselt, ich habe mir dann die Gasschieber angeschaut und dort waren die zwei 9mm Bohrungen zu sehen. die Drosselschieber kosten ca. 30 euiro die originalen 130 Euro pro Stück, leider hat der Händler damals anscheinend einfach je zwei löcher gebohrt jezz hab ich das Problem wie ich an die zwei originalen Schieber komme ohne 260 euros zu berappen ! Hat jemand einen Tip für mich ?? schomma vielen Dank Euer neues mitglied
Kurvenfieber (ich fahre noch eine getunte Duke II ))
In Antwort auf: ...die Drosselschieber kosten ca. 30 euiro die originalen 130 Euro pro Stück...
Da sind doch einige Ws umgerüstet worden,und zwar von original Plastikschiebern auf Aluschieber - damit die lausige Vergaservereisung verhindert wird,an der einige Ws leiden.Wo sind denn da die Plastikdinger alle geblieben,haben die die Kawasaki-Händler eingesackt - oder liegen die bei den betroffenen W-Treibern im Keller 'rum?Da müßten zumindest einige irgendwo übrig sein!
pelegrino,der noch günstige Aluschieber sucht...
Ich werde es schaffen - und wenn ich dafür arbeiten müßte! (Charlie Chaplin)
kaltmetall ???? bei einem Plastik schieber ?? Das geht? Lieber wären mir ein paar ungelochte Schieber, können auch aus Kunststoff sein, bis ich welche aaus Alu brauche habe is ja noch hin...
Eben war ich in Stuttgart bei Keyser, dort bekam ich zwei Messingringe die in den Schieber passen, die gibt es wohl in verschiedenen Grössen, kossten je 10 Euro und verschliessen die Löcher zuverlässig. Das ist schon zig mal gemacht worden und scheint prima zu klappen, also nix mit 260 Euro !;-))