Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 833 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2
Fireball Offline




Beiträge: 167

01.05.2005 23:56
Suche W650 Spiegel Antworten

Moinsen

Ich suche ein Paar W650 Spiegel für meine Estrella. Dachte ich frage mal hier im W Forum an weil hier ja scheinbar mehrere Leute unterwegs sind. Vielleicht brauch ja der ein oder Andere etwas Geld und dafür seine Spiegel nicht mehr.
DAnke

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

02.05.2005 00:01
#2 RE:Suche W650 Spiegel Antworten

also meine spiegel gammeln irgendwo in keller umma...aber isch glaube, ich werde sie behalten, bis sie gleich viel wert sind wie gold...

nene, wenn ich sie finde, dann gebe ich sie dir..wieviel bietest denn ?
---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

02.05.2005 00:01
#3 RE:Suche W650 Spiegel Antworten

Welche suchst Du denn, die vom hohen Lenker liegen bei mir dumm im Keller rum....
emjey
Auf gehts, die Sonne scheint

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

02.05.2005 00:03
#4 RE:Suche W650 Spiegel Antworten


KEULE zeitgleich...
emjey
Auf gehts, die Sonne scheint

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

02.05.2005 00:06
#5 RE:Suche W650 Spiegel Antworten

jo fast.
---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

Fireball Offline




Beiträge: 167

02.05.2005 16:40
#6 RE:Suche W650 Spiegel Antworten

Puh gute Frage ob ich nen hohen Lenker habe...ich hab nen Sonderlenker angebaut.

Ansonsten habe ich bisher nen Angebot von jemandem der sie mir zusammen für 30 Euro verkauft...

micka Offline




Beiträge: 2.880

02.05.2005 17:10
#7 RE:Suche W650 Spiegel Antworten

Hey,

bei Ebay laufen gerade zwei Spiegel.
.
Hey, junger Mann! Die Bahn ...
.
.
.
... ist die Bahn schon weg?
.

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

02.05.2005 17:25
#8  Antworten

Stadtratte Offline




Beiträge: 1.383

02.05.2005 19:01
#9 RE:Suche W650 Spiegel Antworten

hallo uli, bist du am wochenende in w-abern?
komme vielleicht auch, wenn das wetter passt...
-----------------------------------------


Das eine oder andere Gute steckt schon im Menschen.
Ansonsten wären Organspenden ja völlig überflüssig.

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

02.05.2005 19:22
#10  Antworten

Fireball Offline




Beiträge: 167

02.05.2005 19:45
#11 RE:Suche W650 Spiegel Antworten

Dann fürn Flachlenker...sehen kann ich momentan gar nischt und noch kürzere Arme wären noch schlecht.

Bei Ebay gibts gerade welche jo...nur leider 2 unterschiedliche Auktionen und wenn ich da nur einen abgreife, weil der andere vielleicht exorbitant teuer wird, dann hab ich wieder den Miese Peter gezogen.

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

02.05.2005 19:50
#12  Antworten

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.803

02.05.2005 20:37
#13 RE:Suche W650 Spiegel Antworten

die bei ebay für 9,99 /St. sind eindeutig "Hochlenkerversion"
Bei Anbau an normalem Lenker ist die Sicht ebenso besch..., dass Du das Geld sparen kannst.
Die Spiegel funzen nur bei einem breiten, erst spät nach innen gekröpften Lenker.
Sonst immer Ellenbogen oder Ärmel im "Bild"


Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

Ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt. Richard Golz

Fireball Offline




Beiträge: 167

02.05.2005 20:44
#14 RE:Suche W650 Spiegel Antworten

Tjo dann brauch ich wohl Flachlenker... und die gibts ja anscheinend nich mehr *grml*

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.803

02.05.2005 20:53
#15 RE:Suche W650 Spiegel Antworten

guckst Du auch nach Eleminator 250?
Die hat auch die längeren Gestänge.

Google mal: gebrauchte Motorradteile

Da muss doch was zu machen sein


Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

Ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt. Richard Golz

Seiten 1 | 2
Bremsbeläge »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz