@Markus: na hoffentlich haste wenigstens vernünftige von Smith & Wesson. Die billigen kriegt man nämlich nicht mehr auf _________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-
In Antwort auf: ...stimmt das uralte Gerücht doch...
Nö - nach Auskunft meines Bruders jedenfalls... (knapp ein Jahr Auslandsmontage in Thailand 1964 ohne Familie und 3 Jahre Indonesien in den 80-ern/dann aber mit Familie )!
Ich werde es schaffen - und wenn ich dafür arbeiten müßte! (Charlie Chaplin)
In Antwort auf: Nö - nach Auskunft meines Bruders jedenfalls.
Dann hadde DER: Entweder unkeusch gelebt, logisch, sollte dch arbeiten oder kennt Jemanden, ders vom Augenschein gesehen oder erlebt hat gag Günter wird gleich regnen hier
ist das Bett nicht von Ikea? Die Klamotten haben doch immer voll die witzigen Namen Das hier heißt glaube ich "Chromfick" oder so ähnlich. . Hey, junger Mann! Die Bahn ... . . . ... ist die Bahn schon weg? .
...womit wieder bewiesen wär das so ein mehr oder weniger einfaches bild die gemüter hier und anderswo doch schon recht heftig bewegen kann.... was es auch sollte!
In Antwort auf: Schönen Restfrühling und guten Appetit
...den wünsch ich auch!
gas
markus . . das reh springt hoch, dass reh springt weit, warum auch nicht, es hat doch zeit