DAVON sollte der Schmelzkäse mal 'nen Plan machen !
PAULLE, schon gespannt ! ---------------------------------------------- Die ........ von den Dächern pfeifen: "S'ist Frühling, lasst die ....... schleifen"! ----------------------------------------------
Oh Günter, wo haste denn diesen späten MIRÓ aufgegabelt ??
PAULLE.
PS. Oh Gott, wir sind doch hier im Park and Ride-Forum. Wie abschweifig !!! ---------------------------------------------- Die ........ von den Dächern pfeifen: "S'ist Frühling, lasst die ....... schleifen"! ----------------------------------------------
In Antwort auf: Ich glaube wir sind dabei, uns vom eigentlichen Thema zu entfernen ...
Was ja forumsspezifisch ist.
Ich freue mich aber, daß meine kleine Umfrage immerhin auf 27igfaches Interesse gestoßen ist.
Die Konservativen sind in der Mehrzahl, werden aber stark von den Jüngern der neuen Lehre bedrängt.
Mal sehen wies weiter geht.
Besonders freue ich mich über 2 Stimmen, denen ich die Augen öffnen durfte, am meisten jedoch darüber, daß es meinem alten Freund & Kupferstecher PAULLE anscheinend mittlerweile auch sehr gut in diesem Thread gefällt.
DER hat doch den Front-Airbag für Kat-Sen-Wan-Dera erfunden. Das ist sozusagen die asiatische Version vom Nordic-Walking.
Frag' mal den MANX MINX, der wird das b-stätigen können.
PAULLE. ---------------------------------------------- Die ........ von den Dächern pfeifen: "S'ist Frühling, lasst die ....... schleifen"! ----------------------------------------------
Joan Miro's virgin cat had been trying for some time to catch a little red bird that enjoyed flying tauntingly around her. Miro painted the cat standing on her hind legs, reaching out to try to snare the pesky little bird that always managed to move just a little faster than she could.
In Antwort auf: ...Wo erkennt man auf dem Bild denn die jungfräulichkeit?...
Ach,gar nicht! Ich wollte nur mit meinem Realschul-Halbwissen glänzen...die "Blaue Jungfrau" von Joan Miró kenne ich,weil die bei meiner Gemahlin über'm Bett hängt - leider nur als Druck hinter Glas...
PS:konnte leider kein Bild aus'm Internet fischen!
Ich werde es schaffen - und wenn ich dafür arbeiten müßte! (Charlie Chaplin)