Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 80 Antworten
und wurde 3.531 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Steve Dabbeljuh Offline

10.04.2005 00:18
#16 RE:vom eleganten Mopedparken Antworten

In Antwort auf:
wenn Du in den Gallerien schaust, wirst noch mehr davon finden.

Das ist nur der Herdentrieb.
Der Erste (bestimmt wieder der mit der Scheibe - das verstellt den Blick ) parkt vor,
die anderen parken nach. Man will ja nicht gleich das Motorradrockerchaosklischee bedienen...

Cadfael Offline

10.04.2005 00:38
#17 RE:vom eleganten Mopedparken Antworten

Hallöli ...

Um mal ne Verbindung zum Thread "Woran man W650-Forumsmitglieder erkennt" zu schlagen ...

W650-Forumsmitglieder fahren zwar in der Gruppe, parken aber total chaotisch.
Jeder so, wie er gerade meint.
Je mehr Sternchen jemand pro Jahr Mitgliedschaft erreicht hat, desto besser kann er erklären warum er sich unbedingt so ungünstig hinstellen musste. Daraufhin applaudiert ein Drittel der Mitglieder, ein Drittel schüttelt den Kopf und das letzte Drittel hält sich raus.

Diskussionen beginnen, die nach spätestens 2 Minuten nichts mehr mit dem Thema Parken zu tun haben. Nach spätestens 5 Minuten läßt jemand erstmals das Wort "Katze" fallen.

Daraufhin beginnt Fondue eine Skizze der best möglichen Parkposition in drei Ansichten zu zeichnen - die allen gefällt!

Gruß
Andreas

P.S.: Egal wie ich mich hinstelle, der Underfrange hat garantiert einen passenden Kommentar parat warum meine Parkweise nicht optimal war ...
.
Suche Partnerin die blind und taub, vor allem aber verzweifelt genug ist, mich zu nehmen ...

w-paolo Offline

10.04.2005 00:41
#18 RE:vom eleganten Mopedparken Antworten

In Antwort auf:
...W650-Forumsmitglieder fahren zwar in der Gruppe, parken aber total chaotisch...

Fazit: "Gema Daubm vagiffdn beim Parkn".

PAULLE.
----------------------------------------------
Die ........ von den Dächern pfeifen:
"S'ist Frühling, lasst die ....... schleifen"!

Steve Dabbeljuh Offline

10.04.2005 01:04
#19 RE:vom eleganten Mopedparken Antworten

In Antwort auf:
Jeder so, wie er gerade meint

Gehen wir mal der Sache auf den Grund, nämlich wie man

"den Effekt der Parkplatzverschwendung durch ungeordnetes Parken gegenüber der ökonomischen Raumausnutzung quantifizieren kann.
Einfache stochastische Modelle erfassen die Parkplatzverschwendung beim zufälligen Abstellen der Wagen quantitativ. Diese Modelle können nach und nach verfeinert und dadurch der Realität immer besser angepasst werden.
Im einfachsten Modell kann die Auslastung des Parkplatzes im Vergleich zum geordneten Parken durch Lösen von linearen Differenzengleichungen explizit berechnet werden. In den Fällen, in denen eine exakte Berechnung nicht möglich ist, wird die Auslastung durch Simulationen am PC numerisch bestimmt.
Sie können mit Hilfe des Computeralgebra-Systems MATHEMATICA am PC eine Simulation mit anschließender Visualisierung im zweidimensionalen Fall selbst durchführen. Die grafische Darstellung der Simulationsläufe liefert reizvolle Muster."

Reizwäsche?
Paule applaudiert, Bernd schüttelt den Kopf und ich halt mich raus...

Duck Dunn Offline

10.04.2005 13:05
#20 RE:vom eleganten Mopedparken Antworten

Wenn ich mit meine Jungs ne Ausfahrt mach, parken wir immer nebeneinander, Scheinwerfer zur Strasse gerichtet. Sieht doch einfach schöner und cooler aus oder?

Beim vorletzten W Treffen in Rothenburg in der unteren JHB aber bwiesen selbst die W Fahrer Disziplin, parkten alle "in line".

Tom Offline

10.04.2005 19:50
#21 RE:vom eleganten Mopedparken Antworten

In Antwort auf:
immer nebeneinander, Scheinwerfer zur Strasse

Destruktivmodus an: Wie oft ist mir schon jemand ans Moped gekommen, weil zu dicht nebeneinander geparkt? Gefühlt jedes dritte Mal, vielleicht bin ich auch zu empfindlich (macht doch nichts, jedesmal den Spiegel neu zu justieren)....außerdem würde ich beim Parken gern das Gefälle berücksichtigen.......
.....ansonsten find ich aber auch dass es besser aussieht in Reihe (Message: "Hallo ihr armen einsamen Egomanen, wir sind eine GRUPPE und fahren alle das selbe Modell, super ne?, wie im Laden.")
Konstruktivmodus an: Müssten wir nicht noch klären "Immer auf den Seitenständer und Lenker nach links einschlagen?"
flotsam

der Underfrange Offline

10.04.2005 21:00
#22 RE:vom eleganten Mopedparken Antworten

In Antwort auf:
der Underfrange hat garantiert einen passenden Kommentar parat

Na, wenn Du ihn selbst als passend bezeichnest, dann passt's ja

Was wissen schon posende Solarschwuchteln auf hubraumschwangeren Kasperlmotorrädern von der Kraft der zwei Zylinder...

w650huebi Offline

10.04.2005 23:42
#23 RE:vom eleganten Mopedparken Antworten

au sch.....

wie is das denn jetzt?

wenn ich also beim nächsten Treff aus "Unachtsamkeit" oder Restalkohol mein Mopped verkehrt abstell.....
.
.
.
.
.
Darf ich dann nicht mehr ....und was is mit den Bratwürsten....darf ich Bruno noch anrufen....was is mit Bier....
.
.
.
.
..
ogottogottogott......

"Von den leichten Landweinen ist mir der Cognac am liebsten...

Cadfael Offline

10.04.2005 23:56
#24 RE:vom eleganten Mopedparken Antworten

Hallöli,

richtig geil ist doch erst, wenn man 50 Motorräder vom selben Typ sieht und an den Kannzeichen ablesen kann, dass die aus ganz Deutschland / Kerneuropa kommen! Und das sieht man nur, wenn man "beschissen parkt" ...

Abgesehen davon: Wenn ich diese lässige 90° Parkvariante ausprobiere, rasiere ich garantiert eure Bikes um, weil ich so grottenschlecht fahre ...

Da mache ich mich lieber lächerlich, wenn ich wie ein Waschbär auf nem Kinderfahrrad meine 150+85 kg durch die Gegend wuchte.

Gruß
Andreas
.
Suche Partnerin die blind und taub, vor allem aber verzweifelt genug ist, mich zu nehmen ...

bleibxund Offline

11.04.2005 00:03
#25 RE:vom eleganten Mopedparken Antworten

Welches Kinderfahrrad wiegt 85 kg?

---------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson)
---------------------------------------------------------------------------------

Kupferwurm Offline

11.04.2005 00:36
#26 RE:vom eleganten Mopedparken Antworten

In Antwort auf:
warum meine Parkweise nicht optimal war ...

ach was,die Parkweise war schon OK. war doch bestimmt nur als Blockierstein gedacht!
um einem gewissen Dominoeffekt vorzubeugen.

“BAUERNREGEL
Bald trueb und rauh bald warm und mild, ist der April des Menschen Ebenbild.

mappen Offline

11.04.2005 06:37
#27 wobei.... Antworten

tach

In Antwort auf:
Welches Kinderfahrrad wiegt 85 kg?

...wir wieder bei dem fred: neues von kawasaki ankommen, oder?

gas

markus
.
.
es ist für einen mann beunruhigend, wenn er
anfängt, auf frauen beruhigend zu wirken

pelegrino Offline

11.04.2005 10:57
#28 Parken Antworten

Am Besten ist es doch,wenn vorgezeichnet ist,wie geparkt werden soll:

'tschuldigung...is mein Lieblingscartoon z.Zt.

Ich werde es schaffen - und wenn ich dafür arbeiten müßte! (Charlie Chaplin)

Cadfael Offline

11.04.2005 11:09
#29 RE:wobei.... Antworten

Hallo Markus,

150kg wiegt das Kinderfahrrad. 85kg wiegt der Typ mit dem Waschbärbauch der drauf sitzt ...

Gruß
Andreas

.

w-paolo Offline

11.04.2005 11:22
#30 RE:wobei.... Antworten

In Antwort auf:
...85kg wiegt der Typ mit dem Waschbärbauch der drauf sitzt ...

Tja, das sagen SIE alle.
Ist wohl die typische Waschbären-Ausrede......

PAULLE.
Die ........ von den Dächern pfeifen:
"S'ist Frühling, lasst die ....... schleifen"!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz