zum W-Treff komme ich von Norden und fahre normal danach zum Harzring weiter. Nun überlege ich gerade, stattdessen meine Holde in der Schweiz zu besuchen. Ich müßte richtungsmäßig nach Zug (kein Witz, heißt echt so) bei Zürich. Mein Fahrstil ist zügig (dem Ziel angemessen) und am liebsten auf "blue highways", also kleinen Straßen. Ich würde gern in einer netten Gruppe fahren. Wer fährt denn nach dem Treff am Sonntag Richtung Schweiz? Tom flotsam
also wir fahren richtung süden...aber richtung zürich doch nicht. --------------------------------------------------- Meine Hompage: http://www.szabolcs.at Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike
Liste durchgeschaut - wahrscheinlich sind wir am Sonntag sogar zu fünft - der Gerd (Gerdini) kommt auch aus unserer Ecke. Die genaue Route brauchen wir jetzt ja noch nicht durchsprechen, da ist ja noch genügend Zeit .....
stimmt, das kann man dann spontan machen. Was würdest Du denn Pimaldaumen an Zeit einplanen für die Strecke Stuttgart-Freiburg auf Landstraßen mit Vogesen-Mach-3-Geschwindigkeit?
was Du alles mitnehmen willst - es gibt soooooo viele schöne Wege durch den Schwarzwald - aber so 3 - 3,5 Stunden würd' ich schon einplanen. Experte ist hier aber bestimmt der Uli, der müsste diese Wege wie seine Hosentasche kennen, derweil man auf diesen Routen mit der Ella wahrscheinlich auch nicht viel langsamer ist als mit der W ....
In Antwort auf: Die besten Torten ( Schwarzwaelderkirschtorten) gibt es in......
Oh welch ein interessantes Thema. Jetzt bin ich aber mal auf die Antworten gespannt. Meine besten Schwarzwälderkirschtorten hab ich jedenfalls nicht im Schwarzwald gegessen. Die sind ja so geizig mit dem Obstler.
Edit. Wir sind ja hier im Touren-Forum stelle ich gerade fest.
im Schwarzwald pfundweise - der Uli ist ja auch auf der Tour dabei, da wird sich schon was finden. Zum Thema Schwarzwälder-Kirsch-Torte: klick' mal Uli's Link (Gasthof Altersbach) an, dann auf "Gutschein": booooahhhhh, ey ......... let there be drums Horst