ja wie wir (und Tom???) am Donnerstag an, da langt's ja noch zum Schwätzen, zudem sehen wir uns doch hoffentlich beim Sicherheitstraining???? Auf dem Weg dorthin kannst Du ja schon 'mal eine der möglichen Routen Freiburg - Stuttgart testen ....
....der Ringe. Einen habe ich schon, weitere Rettungsringe benenne ich nach Jan´s Apfelkuchen und SK-Torte.
@ Uli: Danke für die Tips, bei dem verlockenden Kuchenfoto werde ich wohl um Punkt 14:00 in die Gaststube eintreten müssen, oder sollte ich mich um 13:00 schonmal anstellen? St. Peter Sägedobel, das gibts doch nicht wirklich, oder?
@ Theo: Da könnten wir doch ein Kuchenmassaker hinlegen, der Gutschein gilt für zwei und am Samstag verpasst Du schon Jans Apfelkuchen.
@ Horst: jawohl, ankomme Donnerstag; Sicherheitstraining ist bei mir sinnlos. (Sollen doch erstmal die 40 Mio. Dosenfahrer.......).
@ Oinhoimische: Hatte ganz vergessen wie lustig ihr da unten sprecht.
Gratulation, Herr Schroeder. In St. Peter war ich mittlerweile schon 4 mal bei 'nem Zwischenhalt auf 'ner Mopped-Tour. Einfach wunderschön, die Ecke dort.
Gruss vomm Dossghaaner-Paulle.
---------------------------------------------- Die ........ von den Dächern pfeifen: "S'ist Frühling, lasst die ....... schleifen"! ----------------------------------------------
Hirsau ein muss fuer Arschitekte,middle ages crisis, Faehrst du nach Hirsau rei,hast du der Perioden viererlei, romanisch,gotisch,renaissansisch und baroque
Auf Deine PERIODEN antworte ich jetz mal besser NIX. Sonst gibt's wieder Äääärgeeerr !
PAULLE. ---------------------------------------------- Die ........ von den Dächern pfeifen: "S'ist Frühling, lasst die ....... schleifen"! ----------------------------------------------
Noch'n kleiner Tipp, Stefan. Im SÜD-Schawrzwald unbedingt mit in die Runde einplanen: das WEHRA-Tal (eine Schlucht) zwischen WEHR und TODTMOOS und die Strecke zwischen Wembach (bei Schönau) und BADENWEILER ! Einfach traumhaft !!!
PAULLE, schon mehrfach dort unterwegs gewesen. ---------------------------------------------- Die ........ von den Dächern pfeifen: "S'ist Frühling, lasst die ....... schleifen"! ----------------------------------------------
PS. Kennste auch die Strecke Wembach - Badenweiler ?? DIE ist fast schon ALPIN. ---------------------------------------------- Die ........ von den Dächern pfeifen: "S'ist Frühling, lasst die ....... schleifen"! ----------------------------------------------