In Antwort auf: ...und ihr habt ne blaue Jungfrau über'm Bett...
Meine Frau hat 'ne blaue Jungfrau über'm Bett! Ich hab' ein Poster der neuen Frankfurter Schule über'm Bett (Die schärfsten Kritiker der Elche,waren Früher selber welche)
In Antwort auf: ...Beschreib' es doch mal mit knappen Worten...
Ich hab' jetzt meine Gemahlin fernmündlich kontaktiert - das Bild ist von Matisse...(fängt immerhin auch mit M an...
PS:wenn 'ne Jungfrau öfter mal blau ist,dann ist sie vermutlich nicht mehr lange eine...
Ich werde es schaffen - und wenn ich dafür arbeiten müßte! (Charlie Chaplin)
Und ich denke Du kommst aus Doatmunt. Wieso hängt man sich da das Bild eine Schule aus Frankfurt über's Bett? Ist Konrad Beltz da eingeschult worden???
Gruß Andreas
P.S.: Sind da wenigstens Parkplätze auf dem Bild zu sehen - und parken die in oder gegen Fahrtrichtung? (um nicht zu weit abzuschweifen) . Suche Partnerin die blind und taub, vor allem aber verzweifelt genug ist, mich zu nehmen ...
..........und die Glocken von der Kleinen (Großen) hängen auch ganz schief _________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-
...habt... man kann nix sehen, oder? und die handschellen... na wenn mal wer da is will man sie ja auch nicht gleich wieder gehn lassen, oder? und schief hängen.. sieh erstemal selber in den spiegel, dann urteile über andere...
gas
markus . . es ist für einen mann beunruhigend, wenn er anfängt, auf frauen beruhigend zu wirken