Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 1.883 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

07.04.2005 10:46
Schleim, Schleim .... Antworten

Diesen Monat am 26. jährt sich zum fünften mal, dass ich meine W zugelassen habe. jetzt, fast fünf Jahre danach und über 60Mm gefahren bereue ich das auf keiner Weise.

Ich war nicht einer dersten in diesem Forum, ich habe erst in 2001 von der Web-Seite erfahren und 2002 konnte ich ach wegen Krankheit nicht an dem Treffen teilnehmen. Aber 2002 habe ich zum ersten mal Jörg getroffen (im Harz) und 2003 war ich endlich auch bei dem Treffen dabei.

Seit 2001 tummle ich mich auf dieser Seite. Habe mich auch schon mit einigen gefetzt und vertragen, wurde misverstanden und habe andere misverstanden und ich kann sagen: ich fühle mich hier zuhause. Von allen bekloppten Haufen die ich kenne ist dieser vielleich der bunteste aber auch einer der tolerantesten.

Ich wollte mich bei allen bedanken. Aber insbesondere bei Jörg.

Ich wünsche uns allen noch viele Kilometer

Andreas
You'll never find your gold on a sandy beach
You'll never drill for oil on a city street
I know youre looking for a ruby in a mountain of rocks
But there aint no Coup de ville hiding at the bottom of a CrackerJack box

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

07.04.2005 11:18
#2 RE:Schleim, Schleim .... Antworten

danke für die blumen ....

und nun die antwort :

du behauptest ja immer noch wie eine wanderdüne zu fahren - das ist schon eine ganze weile nicht mehr so.

- bei unserem ersten aufeinandertreffen im Harz (damals war auch noch ecki dabei, der inzwischen BMW fährt) bist du wirklich nicht gefahren, sonder hast deine W um die ecken getragen - schräglagen von mehr als 5° haben bei dir offensichtlich angstschweiß ausgelösßt und wengistens mal auf der geraden etwas gas geben um wieder aufzuschließen war auch nicht deine sache - es war ätzend !!!! ich mußte ständig aufpassen das du nicht verloren gehst - mit einem mockick hätte man fast das selbe tempo erreichen können

- beim treffen warst du immer noch der langsamste, aber wengsitens nicht mit abstand - dein tempo war genau richtig um an position 2 die langsame-tour-truppe zusammenzu halten - jeder konnte drann bleiben, aber niemand war durch schleichen genervt - gegen ende der tour, nachdem du auf dem Harzring das erste mal bodenkontakt mit deinen fusrastennippeln gehapt hast, wurde dir offenbar bewust das es auch ein leben jenseits der 20% schräglage gibt und das dieses leben spass machen kann

- bei der 2004er tour bist du anfangs bei der langsamen truppe auch an stelle 2 gefahren, aber da riss es schon ab und du warst nicht mehr der die ideale Nr. 2 in der langsamen truppe - dieses jahr ist die mittlere truppe für dich ein MUSS

- es schön zu sehen das sich auch so "alte" leute noch entwickeln können :o)

- als Forums-teilnehmer bist du sowieso schon lange unverzichtbar und glänzt recht oft mit inteligenten beiträgen und hälst dich raus wenn mal ein thread niveaulos wird.



kriegen die Kühe schlechtes Futter,
wird's Magarine anstatt Butter

12erf Offline




Beiträge: 313

07.04.2005 11:54
#3 RE:Schleim, Schleim .... Antworten

Hallo Phaedrus,

In Antwort auf:
Ich wollte mich bei allen bedanken.

Da kommt von mir natürlich ein herzliches "Gern geschehen".

Und @Jörg:

In Antwort auf:
als Forums-teilnehmer bist du sowieso schon lange unverzichtbar und glänzt recht oft mit inteligenten beiträgen und hälst dich raus wenn mal ein thread niveaulos wird.

Gilt das auch für mich?
Wo ich doch schon so lange dabei bin?
Darf ich das als Signatur verwenden?

Gruß
12erf

P.S. sind noch Betten bei der W-Tour frei, für Nachzügler?

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

07.04.2005 12:13
#4 RE:Schleim, Schleim .... Antworten

Da kann ich ja nur noch in ähnlicher Form mitschleimen... geht mir eigentlich genauso!


Ich werde es schaffen - und wenn ich dafür arbeiten müßte! (Charlie Chaplin)

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

07.04.2005 15:57
#5 RE:Schleim, Schleim .... Antworten

Mir auch, trotz vielen klugscheißerischen Komentaren bin ich höchst selten gegen den Poller gelaufen.
Danke an alle!
Werner

mostly harmless!

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

07.04.2005 16:06
#6 RE:Schleim, Schleim .... Antworten

Übrigens empfinden das nicht alle so. Hier eine PM von Beeblebrox an mich, als Antwort auf die Frage warum man ihn nicht mehr hört:
" Hallo Werner,

bin im Moment in einigen anderen Foren unterwegs. Winterzeit ist ja auch nicht wirklich Motorradzeit. Und das W- 650 Forum ist durch die exzessiven Nutzer doch für Gelegenheitsbesucher etwas "abschreckend". Das Wort ist
verkehrt, aber mir fällt grad kein besseres ein. Ein wenig stören mich hier auch die immer sehr stark
mutierenden Threads, die mit dem Ursprungsthema sehr schnell nichts mehr zu tun haben.

Ich würd' mich aber sehr freuen, wenn wir nochmal mit einer Truppe wie z.B. in Essen oder an diesem andern See
zusmmenkämen. Da ich nicht so häufig im Forum bin, würde ich mich auch immer über eine eMail zu einem solchen
Event freuen.

Viel Grüsse aus Greven "

Werner

mostly harmless!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

07.04.2005 16:42
#7 RE:Schleim, Schleim .... Antworten

was will man machen ... wenn man zu sehr reglementiert ist so ein forum schnell ungemütlich und niemand fühlt sich zuhause



kriegen die Kühe schlechtes Futter,
wird's Magarine anstatt Butter

micka Offline




Beiträge: 2.880

07.04.2005 17:08
#8 RE:Schleim, Schleim .... Antworten

Bitte Finger weg von unserem Forum!

Alles soll so bleiben wie es ist.

I love it.
.
Hey, junger Mann! Die Bahn ...
.
.
.
... ist die Bahn schon weg?
.

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

07.04.2005 18:52
#9 RE:Schleim, Schleim .... Antworten

In Antwort auf:
...Ich wünsche uns allen noch viele Kilometer...

That's the way it has to be, Phaeddie.

PAULLE umd W-altraud,
auch schon 'ne Weile dabei....

PS.
Ich hab' übrigends W-altrauds
5. Geburtstag (am 7. Februar) verpennt....
----------------------------------------------
Die ........ von den Dächern pfeifen:
"S'ist Frühling, lasst die ....... schleifen"!
----------------------------------------------

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

07.04.2005 20:08
#10 RE:Schleim, Schleim .... Antworten

Phaedi, mein Lieblings Schleimer

Bleib so wie Du bist und bleib uns treu.

bis bald aufn WeeeeTreffn
_________________________________________________
____________________________________
-Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-

iMac Offline



Beiträge: 754

07.04.2005 20:37
#11 RE:Schleim, Schleim .... Antworten

Ach Phaedi...

Der Schleim macht ja nichts....

In Antwort auf:
Ich wünsche uns allen noch viele Kilometer

and may the force be with us.......

(obwohl ein bißchen mehr Threaddisziplin....ach sch...... drauf


mappen Offline




Beiträge: 15.017

08.04.2005 06:41
#12 dem.... Antworten

tach

...ist nichts hinzuzufügen

gas

markus hat hier auch ne menge "anderer" leute kennengelernt , von
denen man unter normalen umständen vermutlich kaum wen getroffen hätte...
.
.
es ist für einen mann beunruhigend, wenn er
anfängt, auf frauen beruhigend zu wirken

truwi Offline




Beiträge: 2.534

08.04.2005 17:05
#13 RE:Schleim, Schleim .... Antworten

wem sagst du dass.ich würd sonst kein motorrad mehr faahn


tonup grüße sagt

hum Offline




Beiträge: 1.185

09.04.2005 00:24
#14 RE:Schleim, Schleim .... Antworten

Moin Andreas; Moin Trutz.

Wir haben euch auch auch lieb

Uli

P.S. Nicht vergessen: 7:30 ist Abfahrt
Entropie erfordert keine Wartung!

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

09.04.2005 16:58
#15 RE:Schleim, Schleim .... Antworten

In Antwort auf:
das W- 650 Forum ist durch die exzessiven Nutzer doch für Gelegenheitsbesucher etwas "abschreckend".

Ein bisschen verstehen kann ich das schon, da von z.Zt. 98.984 Beiträgen (Achtung, Superzahl naht!)
rund 62.600 von den Top-20-Schreibern stammen.
Aber was soll´s - da muss er halt an seinen "Gelegenheiten" arbeiten...

01) Duck Dunn 6.050
02) pelegrino 5.373
03) der W Jörg 5.234
04) bleibxund 4.419
05) Eulekatz 4.279
06) w-paule + w-paolo 4.237
07) U-W + Uwe 3.584
08) mappen 3.560
09) cuchullain 3.498
10) Steve Dabbeljuh 3.139
11) uli estrella 2.710
12) der Underfrange 2.459
13) Medea106 2.155
14) keulemaster 2.096
15) Cadfael 1.790
16) skoki + Jepiritter 1.757
17) TheoW 1.656
18) Toni 1.623
19) Frank FD 1.527
20) phaedrus 1.458

Macht mal ruhig weiter so!

Seiten 1 | 2 | 3
«« Kettenspray
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz