In Antwort auf:Ein wenig stören mich hier auch die immer sehr stark mutierenden Threads, die mit dem Ursprungsthema sehr schnell nichts mehr zu tun haben.
Die stören mich häufig weniger als die vielen kleinen Klecker-Threads, die sich thematisch mit diversen anderen Klecker-Threads überschneiden. Viele gute Threads sind doch erst durch Weg-vom-Thema/Zurück-zum-Thema(oder-auch-nicht) entstanden... Gestern Abend war ich übrigens im Kino und habe diesen nachhaltig beeindruckenden Film mit 3 tollen Hauptdarstellern gesehen: http://www.imdb.com/gallery/ss/0405159/onesheet.jpg
Logo, W-Astl. DER ist für Dich, als Schreiner, ja auch absolute Pflicht ! Bei so 'nem Massivholz-Paddel...
PAULLE. ---------------------------------------------- Die ........ von den Dächern pfeifen: "S'ist Frühling, lasst die ....... schleifen"! ----------------------------------------------
... und kein Pflichtprogramm! Wobei ich - ganz ehrlich - auch kein Eastwood-Fan bin. Nur bei den alten Western & Krimis sind ein paar gute dabei. Vielleicht sollte er - wie bei "Mystic River" - öfter Regisseur und nicht gleichzeitig Darsteller sein. In Million Dollar Baby kommt er allerdings überraschend gut rüber - entscheidender sind aber sowieso die filmerische Umsetzung und die Glanzleistung von Hilary Swank.
Ohne jetzt abfällig zu werden vermute ich, dasser w-ahrscheinllich Schiss hat, mit irgendnem Einfall ausfällig zu werden, so wie mir das öfters "passiert".
In Antwort auf:mit irgendnem Einfall ausfällig zu werden
Nicht gerade "ausfällig", aber schon in dieser Richtung. Bei "verpennt" (bzgl. 100.000stem Beitrag) fielen mir nämlich mögliche Ursachen ein, aber... naja... Fahren wir lieber der Frühlingssonne entgegen!