|
|
|
|
where the hell is wabern!? und was war deine frühere fahrweise?! marc
| | |
|
|
|
In Antwort auf: ...where the hell is wabern!?...
It's not far from Rotenburg - there's the big W 650 meeting this year...the name is the synopsis of the german words "über die W labern" ... Ich werde es schaffen - und wenn ich dafür arbeiten müßte! (Charlie Chaplin)
| | |
|
|
|
rotenburg ----------------------------------------- Das eine oder andere Gute steckt schon im Menschen. Ansonsten wären Organspenden ja völlig überflüssig.
| | |
|
|
|
Wenn du nicht weist, wo Wabern ist, werden wir dich dort wohl nicht sehen. Wäre schade Andreas
See you in Wabern
| | |
|
|
|
ist wohl irgendwo beim harz, oder -----------------------------------------
Das eine oder andere Gute steckt schon im Menschen. Ansonsten wären Organspenden ja völlig überflüssig.
| | |
|
|
|
ah, @phaedrus: in meinem heimatkaff, gabs auch einen ort der wabern heißt. daher die verwirrung. marc
| | |
|
|
|
|
|
|
In Antwort auf: ...Sooo jung und schon verwirrt...
Liegt vermutlich am schlechten Umgang... Ich werde es schaffen - und wenn ich dafür arbeiten müßte! (Charlie Chaplin)
| | |
|
|
|
jaja... der jochen is lehrer und der sagt immer, das wird auch in der schule immer schlimmer.... da wird geraucht, gekifft und gesoffen. und total vergammelt laufen sie rum. ...und er sagt, die schüler sind kaum besser.
| | |
|
|
|
In Antwort auf: ...und er sagt, die schüler sind kaum besser.
so so, ein 68er -----------------------------------------
Das eine oder andere Gute steckt schon im Menschen. Ansonsten wären Organspenden ja völlig überflüssig.
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|