Na denn schlag' ich doch mal was vor: WIR holen ALLE unsere Scheiben aus dem Keller und machen dann mal ein richtig schönes SCHEIBEN-Treffen . Wär doch mal was zur Abwechslung, oder ?
Und Platz gibt's dadurch dann auch wieder ein bisschen. Im Keller.
PAULLE. ---------------------------------------------- Die ........ von den Dächern pfeifen: "S'ist Frühling, lasst die ....... schleifen"! ----------------------------------------------
Allerdings, die Landschaft, ein TRAUM, bin die Route 66 schon 2 x gefahren, auch bei dem verrückten Frisör war ich schon Des mit die Temperaturen mit 50 Grad kann ich bestätigen, ich hatte mit meim Schatzi an Ford Mustang Cabrio, wir sind offen aber mit Klimaanlage gefahren, so wars auszuhalten. Auf nem Moped hätt ich da echt net sitzen wollen _________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-
Na ja, ich würd' sagen, dass dieses Beispiel ein wenig flach geraten ist....
PAULLE. ---------------------------------------------- Die ........ von den Dächern pfeifen: "S'ist Frühling, lasst die ....... schleifen"! ----------------------------------------------
Die Schweizer sind halt sehr verständnsvolle Menschen.
PAULLE.
---------------------------------------------- Die ........ von den Dächern pfeifen: "S'ist Frühling, lasst die ....... schleifen"! ----------------------------------------------
Oh Mann, das sieht aber wirklich Scheiße aus. Vor allen Dingen diese wunderschönen Streben, als hätte ein Schlosserlehrling das erste Mal mit Bandstahl gespielt. Die würde bei mir nich mal im Keller liegen!