Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 2.887 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
MäcLaut Offline



Beiträge: 137

04.04.2005 12:12
#31 RE:Tourenscheibe pro&kontra Antworten

Warum dann nicht gleich 'ne Goldwing Kanzel auf 'ner W? Egal wie es aussieht, probieren werde ich das mit einer Scheibe auch mal.

MäcLaut

micka Offline




Beiträge: 2.880

04.04.2005 14:59
#32 RE:@emjey Antworten

@ Pauli

In Antwort auf:
Nun, ich werde dann wohl doch auf flacheren Lenker umbauen

Und auch das würd ich mir überlegen. Es gibt hier genug lange Leute, die auf das alte Hirschgeweih stehen, und sich nicht davon trennen.

Vor irgendwelchen baulichen Änderungen würd ich dann doch probieren, mal ne Runde mit ner bereits umgebauten W aus dem Forum zu fahren, bevor ich das Geld aufn Kopp hau.

Ich mag meinen alten Riesenlenker, aber ich fahr zugegebenermaßen lieber Landstraßen und keine langen Autobahnstrecken mit hoher Geschwindigkeit. Vielleicht haste auch einfach das falsche Mopped gekauft. Es gibt da ganz tolle Sachen mit denen man schnell geradeausfährt, ohne dass sich ein Lüftchen rührt.

micka

.
Hey, junger Mann! Die Bahn ...
.
.
.
... ist die Bahn schon weg?
.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

04.04.2005 15:24
#33 RE:@emjey Antworten

..............soll ja auch Leute geben, die mit hohen Lenkern auf Landstraßen rumprötteln und dabei fast von alten Opas mit Hut im Mercedes Benz übern Haufen gefahren werden, weilse mehr kriechen als fahren.........
_________________________________________________
____________________________________
-Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-

micka Offline




Beiträge: 2.880

04.04.2005 15:43
#34 RE:@emjey Antworten

@ Duck

ich lass mich von dir nich provozieren ...


... heut nich.


micka (der schnellste im Schlaf ... mit dem Reisezug)
.
Hey, junger Mann! Die Bahn ...
.
.
.
... ist die Bahn schon weg?
.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

04.04.2005 15:47
#35 RE:@emjey Antworten

............kann ich was füa, wenn Du Dich angesprochen fühlst?
Eigentlich redete ich von dem Harleyfahrer vom Sonntag, den wir verblasen haben
_________________________________________________
____________________________________
-Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

04.04.2005 16:16
#36 RE:@emjey Antworten

Die fahren nicht so schnell, es könnte ja eine Fliege am Lack hängen bleiben.

Werner

Ich habe schon immer für Motoren viel übrig gehabt. Sie sprechen für mich ihre eigene Sprache und nehmen von ihren Herrn all die Liebe und Sorgfalt an, die er ihnen zukommen läßt. ( Heinz Rühmann )

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

04.04.2005 16:18
#37 RE:@emjey Antworten

also so wie dieser besagte Herr gefahren ist, hinten so ein 260er Breitreifen drin, hatte der eher Angst, dass die Fliegen an seiner 2000€ Lederjacke von Wolfgang Fierek kleben bleiben könnten.....

hihihi, echt, der sah auf dem ultra-tiefgelegten Ding aus wie der sprichwörtliche Affe aufm Schleifstein
_________________________________________________
____________________________________
-Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

04.04.2005 16:23
#38 RE:@emjey Antworten

Ich habe so ein Hirschgeweih und im Augenblick überlege ich mit auf etwas ein wenig geraderm umzuschwenkwn, nicht ganz so gekröpft. Ich bin doch schon einige KM gefahren und auch über die 'bahn. 120 - 130 Reisegeschwindigkeit ist kein Thema. Höhere Windgeräusche wären schon ein Thema das ich negativ besetzen würde.

Aber noch eine Frage: bei 17Km Landstrasse würde ich kein Windschutz brauchen ...

Andreas
You'll never find your gold on a sandy beach
You'll never drill for oil on a city street
I know youre looking for a ruby in a mountain of rocks
But there aint no Coup de ville hiding at the bottom of a CrackerJack box

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.594

04.04.2005 16:36
#39 RE:@emjey Antworten

Fazit:

Kauf' dir eine Scheibe und leg' sie in den Keller!

Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

04.04.2005 18:40
#40 RE:@emjey Antworten

Heute wird von mir mal wieder der Brüller der Woche verliehen.

Gewonnen hat Herr Hannz-Peeder K. aus F. mit dem Spruch
____________________________________________________
Kauf' dir eine Scheibe und leg' sie in den Keller!
____________________________________________________

PAULLE,
vom Brüller-Award-Team
Biggenbach, Dossghaana.
----------------------------------------------
Die ........ von den Dächern pfeifen:
"S'ist Frühling, lasst die ....... schleifen"!
----------------------------------------------

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.594

04.04.2005 19:03
#41 RE:@emjey Antworten

Ei ja, man muß doch mal'n Schpass mache...


Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

04.04.2005 19:25
#42 RE:@emjey Antworten

Ei ja, genau davon lebt ja das FORUM auch.

Wie de Heinz Schenk alsemol gesacht hat:
"Middem kleine bissje Widdsischkeit, kimmt mer nochemol so weit!"

De Paull.
----------------------------------------------
Die ........ von den Dächern pfeifen:
"S'ist Frühling, lasst die ....... schleifen"!
----------------------------------------------

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

04.04.2005 19:26
#43 RE:@emjey Antworten

In Antwort auf:
ich fahr zugegebenermaßen lieber Landstraßen und keine langen Autobahnstrecken mit hoher Geschwindigkeit

Genau wie ich - weshalb ich einen breiteren Flachlenker drangemacht habe.
Für einen Langarmer wie mich ist der hohe Lenker doch schon sehr harleylike.
Tja, alles relativ...

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

04.04.2005 20:47
#44 RE:@emjey Antworten

In Antwort auf:
Kauf' dir eine Scheibe und leg' sie in den Keller!

Warum habe ich diesen Thread nicht schon vor Dir gelesen?
...Dann wäre ich jetzt um einen Pokal reicher.
(So langt's für mich grad mal zum Trittbrettfahren)

---------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson)
---------------------------------------------------------------------------------

Soulie Offline




Beiträge: 29.420

04.04.2005 21:28
#45 RE:@emjey Antworten

Lange Kerls = hohe Lenker???
Neee! Ich hab zum Glück den flachen Lenker dran.
Trotz Gardemaß.
Das Hirschgeweih hätte ich sofort abgeschraubt.
Und ich sitze ziemlich aufrecht drauf,
deshalb mag ich BAB-Tempo überhaupt nicht.
Mit den Scheiben halte ichs übrigens genauso wie der Frankfotter:
Meine liegen im Keller.

Gruß Soulie

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz