Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 2.887 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
der Underfrange Online



Beiträge: 12.417

04.04.2005 00:16
#16 RE:Tourenscheibe pro&kontra Antworten

aber der isch doch ausm Nooorden.

Auf meiner Landkadn is des ooben....


Was wissen schon posende Solarschwuchteln auf hubraumschwangeren Kasperlmotorrädern von der Kraft der zwei Zylinder...

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

04.04.2005 00:19
#17 RE:Tourenscheibe pro&kontra Antworten

im Thread net uff der Landkart
Fondue !! es ist mal wieder Zeit fuer einen Schaltplan

emjey
Auf gehts, die Sonne scheint

der Underfrange Online



Beiträge: 12.417

04.04.2005 00:26
#18 RE:Tourenscheibe pro&kontra Antworten

Ob ich Dir das glauben soll?

Du erzählst auch um 00:19 Uhr das die Sonne scheint.....

schon klar, warscheinlich meinst Du auch 'unten'.....



Was wissen schon posende Solarschwuchteln auf hubraumschwangeren Kasperlmotorrädern von der Kraft der zwei Zylinder...

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

04.04.2005 00:30
#19 RE:Tourenscheibe pro&kontra Antworten

jau hier gehtse bald wieder auf
uiii schon 00:28 da muss ich aber......


emjey
Auf gehts, die Sonne scheint

manx minx Offline




Beiträge: 11.142

04.04.2005 04:12
#20 RE:Tourenscheibe pro&kontra Antworten

In Antwort auf:
Hier ein Bspl wie man's lieber nicht machen sollte

aber emjey, so reiht die sich doch erst richtig gut ein in den ganzen schmodder, der dahinter zu sehen ist.

mm

mappen Offline




Beiträge: 15.016

04.04.2005 07:02
#21 @emjey Antworten

tach

...schön zurecht gemachte kiste haste da...

gas

markus

ps. fehlt nur der abzieher, am spülkasten!
.
.
wenn mir die anderen nicht immer voraus gefahren wären, wär ich der erste gewesen

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.292

04.04.2005 08:18
#22 RE:@emjey Antworten

ich bin mit dieser kleinen scheibe sehr zufrieden :

sie nimmt etwas den wind, so das auch über 160 nicht anstrengend sind - aber der wind ist auch nie wirklich weg - optisch passt sie meiner meinung nach besser als alles andere zur W (allerdings nicht unbedungt wenn noch der hohe lenker montiert ist)

ich habe vorher schon tourenscheibe und die hier auch schon von emjey gezeigte kleine scheibe getestet und bin der meinung - je kleiner die scheibe de so besser



kriegen die Kühe schlechtes Futter,
wird's Magarine anstatt Butter

mappen Offline




Beiträge: 15.016

04.04.2005 08:39
#23 stimmt... Antworten

tach

...zumindest optisch is das die schönste scheibe am markt...
gabs mal als flyer screen von moto port... is aber schon was
länger her...

gas

markus
.
.
wenn mir die anderen nicht immer voraus gefahren wären, wär ich der erste gewesen

der Underfrange Online



Beiträge: 12.417

04.04.2005 08:53
#24 RE:@emjey Antworten

In Antwort auf:
sie nimmt etwas den wind, so das auch über 160 nicht anstrengend sind

vielleicht solltest Du für den 1,98m großen Fragensteller Deine Größe mit einfließen lassen.
Es könnte sein, daß sich das subjektive Empfinden geringfügig anders verhält...


Was wissen schon posende Solarschwuchteln auf hubraumschwangeren Kasperlmotorrädern von der Kraft der zwei Zylinder...

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.292

04.04.2005 09:46
#25 RE:@emjey Antworten

In Antwort auf:
1,98m großen Fragensteller

ich bin doch nur einen halben (elefanten)kopf kleiner

ausserdem war meine meinung zu dem thema immer : Probieren - Probieren - Probieren (da jeder anders sitzt) und wer zu faul ist seinen ar... zu einem der vielen treffen zu bewegen (wo an in der regel mit anderen W-Fahrern mal das möppi tauschen kann) ist selber schuld, wenn er auf einen rat hört der für ihn nicht relevant ist



kriegen die Kühe schlechtes Futter,
wird's Magarine anstatt Butter

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.292

04.04.2005 09:48
#26 RE:stimmt... Antworten

In Antwort auf:
gabs mal als flyer screen von moto port

in zwischen bei Louis für 50 euro (bei pol 80,- und das moto port teil war, glaube ich, noch teurer)



kriegen die Kühe schlechtes Futter,
wird's Magarine anstatt Butter

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

04.04.2005 10:37
#27 RE:stimmt... Antworten

hier das Foddo der GIVI-Scheibe.
War beim Kauf dran, liegt jetzt im Keller, ebenso die hässlichen GIVI-Kofferhalter.
gag
Günter

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.243

04.04.2005 10:59
#28 RE:stimmt... Antworten

Hallo,

Scheibe paßt nicht zur W650. Alternative ist ja schon genannt, niedriger Lenker oder Stummellenker.
Wenn Du dazu noch n guten Tankrucksack hast, so nimmt Dir dieser den Winddruck von der Brust.
Ich fahre mit meinen Stummeln und Tankrucksack einen Autobahnschnitt von 125km pro Stunde, geht also ordentlich vorwärts ohne dass man allzu kaputt wird.

Grüße

Ducky
_________________________________________________
____________________________________
-Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-

Pauli Offline



Beiträge: 4

04.04.2005 11:56
#29 RE:@emjey Antworten

Ersteinmal vielen, vielen Dank für Eure Antworten. Eigentlich war ich sowieso der einhelligen Meinung, dass eine Scheibe die schöne Optik nur stört. Und als mir einige von Euch auch noch schrieben, dass man den super Klang des Motors nicht mehr so wahrnimmt wegen der hohen Windgeräuche ... ! Dabei gebe ich doch gerade in Unterführungen nochmal richtig Gas .
Also W Jörg, ich gebe Dir ja Recht, mit der Teilnahme an den W-Treffen. Nur leider geht dass nicht immer so wie man"n" möchte !!! Haus, Garten, Frau und Hund - und arbeiten muss ich halt leider auch mal. Dieses Jahr bin z.B. genau zu eurem Termin schon im Urlaub.
Bei uns zu Haus gibt es zwar jeden Mittwoch ein großes Motorradtreffen ( Brocker Mühle in 33442 Herzebrock-Clarholz 2-4000 Biker ! ) Aber jedesmal, wenn ich dorthin fahre, kaum eine W650. Leider
Nun, ich werde dann wohl doch auf flacheren Lenker umbauen und evt. die kleine Scheibe montieren. Nochmals an alle - Vielen Dank
Pauli

Synapsentanz Offline




Beiträge: 45

04.04.2005 12:10
#30 RE:Tourenscheibe pro&kontra Antworten

Scheibe an ner W-altraud.......

meiner Meinung nach ein Frevel, wie wär es denn, wenn man dann mal gleich über den Kauf einer Goldwing oder eines ähnlichen "Kaffeedampfers" nachdenkt
... und immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel

Synapsentanz

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz