... da sist schon fast ein Pavlowscher Reflex bei dir...
ich brauch neue Reifen ... Kauf die endlich einen Scotti; ich habe Probleme mit der Freundin ... Kauf die endlich einen Scotti; Die Maschine hat Schluckauf ....Kauf die endlich einen Scotti; Der Gabelhamster hat Grippe ....Kauf die endlich einen Scotti ....
Ich habe mit Kettenfett:
23.000 erste Kette 33.000 zweite Kette
Aber ich glaub schon das der Scotti eine gute Idee sein könnte.
Andreas You'll never find your gold on a sandy beach You'll never drill for oil on a city street I know youre looking for a ruby in a mountain of rocks But there aint no Coup de ville hiding at the bottom of a CrackerJack box
In Antwort auf: ... da sist schon fast ein Pavlowscher Reflex bei dir...
das finde ich jetzt übertrieben - ich gebe ja zu das jemand der sich intensiv um seine Kette bemüht diese genau so lange kettenleben provozieren kann wie mit einem automatischen öler
aber wer alle 8000 km eine neue Kette braucht, der hat hinreichend bewiesen das er nicht in der lage ist seine kette ausreichend zu pflegen - und für den ist ein scotty aus rein wirtschaftlichen gründen ein muss
ich z.b. bin als ca. 2 Jahrzehte lang Kardan-verwöhnter bin auch nicht bereit soviel zeit zu investieren / ausserdem ist alle 250-300 kilometer sprühen ca. nach 35000 km teuer als ein scotty
kriegen die Kühe schlechtes Futter, wird's Magarine anstatt Butter
Hallo Jörg, fallde damit auf mich anspielen solltest, ich schrieb von 2 x 8000 Kilometer. Nach meiner Meinung sind das dann immerhin 16 000 Kilometer (und das ist ein Durchschnittswert). Kann auch länger halten.
Greez
Ducky _________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-