Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 2.102 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3
Fondue Offline




Beiträge: 4.190

31.03.2005 21:24
#31 RE:solltest deine.... Antworten

..

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

31.03.2005 21:30
#32  Antworten

keulemaster Offline




Beiträge: 5.070

31.03.2005 21:54
#33 RE:solltest deine.... Antworten

die schweizer sollen mal aufpassen...denn vielleicht kim i heuer..ummi

i hun so a touren beschreibung von geilen schweizer strecken gelesen....
---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

31.03.2005 22:16
#34 RE:solltest deine.... Antworten

In Antwort auf:
Hab ich auch gedacht: Beim unteren Franken kommt gar nix mehr Luff in den Luffi...

Mann der schweizer Pragmatik, schau nicht immer nur in Deinen Monitor, sondern auch ab und an unter Deine Sitzbank, wenn Du schon praxisrelevante Fragen stellst.
Wenn auf dem 2. Foto keine Luft vorhanden ist, schadet das überhaupt nicht.
Compris? ... (Ich fürchte neee )


Also: Arsch hoch und ab in die Garage!
Haaaalt!!!!!: Schlüssel für das Sitzbankschloss nicht vergessen - welcher ist das eigentlich????!!!!

PS (edit): Phyr phlegmatische Sesselphurzer böte sich auch ein Blick ins Pharerhandbuch an .

---------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson)
---------------------------------------------------------------------------------

Fondue Offline




Beiträge: 4.190

31.03.2005 22:31
#35 Bleibxund Antworten

..

der Underfrange Offline



Beiträge: 11.940

31.03.2005 23:00
#36 RE:solltest deine.... Antworten

jaja...unqualifiziert rumlästern, und dann stehnse inner Garasche und baun alles nach...

Undankbares Gesocks...euch zeich ich nix mehr!

Und wehe, es braucht mal einer meinen orschinolvomGurubesorgten1Euro4fachRatschenschlüssel...pffft

nänänänäääänä


Was wissen schon posende Solarschwuchteln auf hubraumschwangeren Kasperlmotorrädern von der Kraft der zwei Zylinder...

Fondue Offline




Beiträge: 4.190

01.04.2005 11:16
#37 RE:solltest deine.... Antworten

..

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.038

01.04.2005 11:18
#38 RE:solltest deine.... Antworten

@Fondue: 12Volt Rasierapparat, wers braucht
_________________________________________________
____________________________________
-Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-

pelegrino Offline




Beiträge: 49.054

01.04.2005 11:21
#39 RE:solltest deine.... Antworten

P = U x I
soll heißen:

Leistung ist Spannung mal Stromstärke.
Bei 12 Volt und 16 Ampere Absicherung sind das 192 W - ab 193 Watt brennt die Sicherung durch (etwa) !


It's never too late to start all over again! (John Kay/Steppenwolf)

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.038

01.04.2005 11:40
#40 RE:solltest deine.... Antworten

N`FÖHN wär mal ne richtig gute Idee!!!!!!!!!! Dann krieg ich mei Tolle wenigstens gscheid wieder hin nach der Helmzerdrückerei
_________________________________________________
____________________________________
-Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-

pelegrino Offline




Beiträge: 49.054

01.04.2005 11:57
#41 RE:solltest deine.... Antworten

In Antwort auf:
...FÖHN wär mal ne richtig gute Idee...
Habt Ihr in München doch alle paar Wochen eh,oder?


It's never too late to start all over again! (John Kay/Steppenwolf)

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.038

01.04.2005 12:00
#42 RE:solltest deine.... Antworten

@Pelli: eh kloar, aber der hilft mir bei die Haare auch nix
_________________________________________________
____________________________________
-Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-

keulemaster Offline




Beiträge: 5.070

01.04.2005 17:00
#43 RE:solltest deine.... Antworten

In Antwort auf:
Ratschenschlüssel.

mir hats der GURU spendiert, für die dreckigste W am w-treffen 2004.
---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz