Das waren dann doch DIE, mit dem Macheten-Profil ??
PAULLE. ---------------------------------------------- Die ........ von den Dächern pfeifen: "S'ist Frühling, lasst die ....... schleifen"! ----------------------------------------------
In Antwort auf:Pluskabel an Batterie mit starker Sicherung,
So kann man's natürlich als Umstandskramer auch machen
Der freundliche Underfrange empfiehlt jedoch, einfach den freien Anschluss am Sicherungskasten zu verwenden.
Im folgenden Bild Fondue-gerecht dargestellt:
Der zugehörige Sicherungssteckplatz müßte die Nummer 7 sein. Im Schaltplan, der hinten in der Bedienungsanleitung hängt, ist diese mit "Kühlerventilator" bezeichnet.
Willi
Was wissen schon posende Solarschwuchteln auf hubraumschwangeren Kasperlmotorrädern von der Kraft der zwei Zylinder...
Ein Kabel an den Pluspol der Batterie, das andere Ende mit ner Plastikhülle isoliert. Mein Ladegerät hat nur so kleine Krokodilklemmen. Masse gibts überall. Z.B. die Kühlrippen. Ganz simpel. Na ja, obs was gebracht hat? Das werde ich übermorgen sehen. Zur Not ist da ja auch noch ein Kickstarter.
Gruß Soulie Freitag soll schönes W-Wetter sein! 1.4. ...
ja pelegrino. ist schon richtig. wenn jeder das auch mit seiner w-batterie machen würde passts schon , ich hab nur gemeint wenn du genau wie bei deinem motorrad mit der autobatterie umgehst passiert das gleiche. mit besten w-grüssen BRUNO.
halloo bonny. wenn ichs richtig verstanden habe hast du eine alte englische Bonnie. dort solltest du die kerzen fahren die dort hingehören, champion passen dort am besten oder original englische. bei den SIMSON mopeds ist das meistens so . bei viellen gehen die ngk b9hs am besten , bei schlecht laufenden und schlecht eingestellten sind die Isolator am besten. ich frag die kunden immer erst was los ist. die ngk sind bei top laufenden und eingestellten motoren und vergasern die beste wahl. hoffe geholfen zu haben , der BRUNO.
Zum einen endet das Kabel an einem Relais, über das ich meine Hupen schalte (Doppel-Hupe). Dieses befindet sich, von Isolierband umwickelt, im vorderen Rahmendreieck. Das werde ich zwecks Foto nicht ausbauen. Auch wenn sich dadurch die deutsch-schweizerischen Beziehungen verschlechtern sollten.
Zum anderen geht es an eine Bordsteckdose. Diese Installation kann ich nachher gerne fotografieren, wenn ich eh in der Garage bin.
So sag an, mein Eidgenosse, ist es das, was Du begehrst?
Was wissen schon posende Solarschwuchteln auf hubraumschwangeren Kasperlmotorrädern von der Kraft der zwei Zylinder...