PAULLE. ---------------------------------------------- Die ........ von den Dächern pfeifen: "S'ist Frühling, lasst die ....... schleifen"! ----------------------------------------------
Könnte eventuell auch Vergaser-Vereisung sein ?? ...aber der Benzin-Verlust ???...
PAULLE. ---------------------------------------------- Die ........ von den Dächern pfeifen: "S'ist Frühling, lasst die ....... schleifen"! ----------------------------------------------
Das kann auch sein.Hab bei richtiger Kälte und Autobahn >160 dann runter von der Autobahn ähnliche Probleme obwohl schon die Schieber getauscht und ein neues Steuergerät für die Vergaserheizung eingebaut wurden.Über 2500 Umdrehungen läuft sie ganz normal nur drunter hast das Gefühl der läuft nur auf 1 Zylinder
Ich hatte mal ne kaputte Kerze. Sprang schlecht an, lief nur auf einem Topf bis gut 2000 1/min. Darüber war alles normal. Kerzen waren optisch O.K. Die defekte Kerze hatte einen Widerstand von ca. 2kOhm zwischen Mittelleiter und Masse. (Nahezu unendlich wäre richtig)
Hört sich tatsächlich an wie die Steigerung meines Problems aus dem "Keine Gasannahme" Thread. Da werde ich meiner W auch mal 2 neue Kerzen spendieren.
In Antwort auf: neues Steuergerät für die Vergaserheizung
Was ist mit der Vergaserheizpatrone? Kabel dran?
Gruß der WWerner, dem mal einn KAbel von der Heizpatrone aboxidiert ist ....................................................................... W650 Nr:4670 Bj.08/99; 50000 km tendenz steigend
@Ironkurt: kenn ich is meist so, wennde länger Autobahn volle Pulle fährst und dann runter. Legt sich aber nach kürzester zeit wieder.
Merke: sogar nagelneue Kerzen können im Arsch sein. _________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-
Mess mal die Kompression. Möglicherweise ist ein Ventil undicht oder ein Kolbenring kaputt, Riss im Kolbenboden e.t.c. Weiviel hat die Weh weg?
Gruß der WWerner, der das nicht für Dich hofft ....................................................................... W650 Nr:4670 Bj.08/99; 50250 km tendenz steigend