Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 2.347 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3
pelegrino Offline




Beiträge: 49.054

05.04.2005 22:51
#31 RE:Kerzen Antworten

In Antwort auf:
...der stinkt wie ein Tankstellenmann...
..sagt der Eidgenosse.
In Antwort auf:
...bei dem Geruch hilft waschen...
...sagt der Tankstellenmann.


Ich glaube,das war gar nicht so gemeint...

@Fondue:
behaupte doch einfach morgen in der Bank,das wäre das neueste After-Shave - Chevron Nr.5


Ich werde es schaffen - und wenn ich dafür arbeiten müßte! (Charlie Chaplin)

Fondue Offline




Beiträge: 4.190

05.04.2005 23:04
#32 RE:Kerzen Antworten

..

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

05.04.2005 23:06
#33 RE:Kerzen Antworten

@Liebtser Fondue,
was du da geschreibst hast, versteh ich garnix.
Ich weiss nur, daß mir meine Sparkasse aufs Sparbuch 0,5 % Zinsen (wenn ich denn noch Eins hätte)gibt und für Kredite um die 12-15 % nimmt.
Davon leben die offensichtlich.
Ja ganz arme Schweine die da.
Wenn ich mal Zeit hab, bedauere ich die armen Banker.
gag
Eule,
der lieber mal den armen Bankeres paar Kröten Kredit gibt, den die dann mit XXL Aufschlag weiterverhökern

Fondue Offline




Beiträge: 4.190

06.04.2005 00:10
#34 Die W650 läuft wieder Antworten

..

pelegrino Offline




Beiträge: 49.054

06.04.2005 08:09
#35 RE:Die W650 läuft wieder Antworten

In Antwort auf:
...schnurrt und läuft wunderbar...
Glückwunsch!

Wenn ich das richtig verstanden habe,war's nun der Vergaserbelüftungsschlauch,und bleibi darf sich jetzt ins große Ferndiagnosenbuch der Stadt Basel eintragen?


Ich werde es schaffen - und wenn ich dafür arbeiten müßte! (Charlie Chaplin)

der Underfrange Offline



Beiträge: 11.940

06.04.2005 08:37
#36 RE:Die W650 läuft wieder Antworten

In Antwort auf:
bleibi darf sich jetzt ins große Ferndiagnosenbuch der Stadt Basel eintragen?

zumindest in der Rubrik "Kreativität in der Wortfindung"


Was wissen schon posende Solarschwuchteln auf hubraumschwangeren Kasperlmotorrädern von der Kraft der zwei Zylinder...

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

06.04.2005 08:46
#37 RE:Die W650 läuft wieder Antworten

In Antwort auf:
zumindest in der Rubrik "Kreativität in der Wortfindung"

Diesen Oscar sahnen leider die Übersetzer der Betriebsanleitung ab.
(Ich habe 'nur' zitiert.)

Vielleicht könnte man in der Schweiz auch "le flexible de purge d'air du carburateur" aus dem frz. Teil der BA gut verstehen.

---------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson)
---------------------------------------------------------------------------------

der Underfrange Offline



Beiträge: 11.940

06.04.2005 09:09
#38 RE:Die W650 läuft wieder Antworten

Dann hast Du ne andere Betriebsanleitung.
In meiner steht nix von Vergaserbelüftungsschlauch, auch nicht auf Seite 93.
Die ist auch ausschließlich in deutsch.

obwohl ich den Vergaser verstehen kann, immer dieser Benzingestank...kann ja nicht gesund sein :-)


Was wissen schon posende Solarschwuchteln auf hubraumschwangeren Kasperlmotorrädern von der Kraft der zwei Zylinder...

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

06.04.2005 09:13
#39 RE:Die W650 läuft wieder Antworten

Möglicherweise sind wir hier (über Umwege) wieder einem kleinen Unterschied in den Baujahren der W auf die Schliche gekommen. - die Betriebsanleitung hat sich verbessert.

---------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson)
---------------------------------------------------------------------------------

Fondue Offline




Beiträge: 4.190

06.04.2005 09:14
#40 RE:Die W650 läuft wieder Antworten

Bei Fondue steht auch nichts solches auf S. 93
Bleibi, bist du sicher dass du nicht die Betriebsanleitung der Nähmaschine erwischt hast?

Fondue


Auf der höchsten Stufe der Freundschaft offenbaren wir dem Freunde nicht unsere Fehler, sondern unsere Schaltplaene. (MANXMINX, 7. Dynastie)

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

06.04.2005 09:17
#41 RE:Die W650 läuft wieder Antworten

In Antwort auf:
Betriebsanleitung der Nähmaschine

Das kann natürlich auch sein.
Wenn Du mir in einem Schaltplan darstellst, wo Du an Deiner W die Fadenspule einlegst, kann ich mal in meiner BA nachsehen und vergleichen.

---------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson)
---------------------------------------------------------------------------------

pelegrino Offline




Beiträge: 49.054

06.04.2005 10:46
#42 RE:Die W650 läuft wieder Antworten

In Antwort auf:
...Betriebsanleitung hat sich verbessert...
Haben sie denn auch die Stellung des Benzinhahns endlich richtig gestellt?


Ich werde es schaffen - und wenn ich dafür arbeiten müßte! (Charlie Chaplin)

w-paolo Offline




Beiträge: 23.725

07.04.2005 11:32
#43 RE:Die W650 läuft wieder Antworten

In Antwort auf:
...auch die Stellung des Benzinhahns endlich richtig gestellt?...

Nö, nur die Wort-Stellung.

Wahrscheinlich haben die bei ZAWAKAKI endlich mal einen Stellungs-Sucher eingestellt.

PAULLE.
----------------------------------------------
Die ........ von den Dächern pfeifen:
"S'ist Frühling, lasst die ....... schleifen"!
----------------------------------------------

pelegrino Offline




Beiträge: 49.054

07.04.2005 12:31
#44 RE:Die W650 läuft wieder Antworten

In Antwort auf:
...Stellungs-Sucher...

Kommt ein Arbeitsloser nach Hause und ruft seiner Frau überglücklich zu:

"Waltraud,stell' Dir vor:ich hab' 'ne neue Stellung!"

Sie:
"Das sieht Dir ähnlich - nur Sauereien im Sinn!Sieh lieber zu,das Du endlich Arbeit findest!"


Ich werde es schaffen - und wenn ich dafür arbeiten müßte! (Charlie Chaplin)

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz