hab aus dem Forum schon einige wirklich hilfreiche Informationen bezogen (z.B. zur Vergaservereisung). Wirklich tolle Sache ! zur Zeit bin ich auf der Suche nach alternativen Auspuffanlagen. Habe schon die Suchfuntion bemüht, jedoch keine Übersicht der verfügbaren Zubehöranlagen gefunden? Kann mir jemand bei der Suche helfen? Ideal wäre eine hochgelegte Anlage (Scrambler). Muß nicht zwingend ABE haben.
leider gibt die Internetseite derzeit nicht das her, was später geleistet wird (ist also mal genau umgekehrt) ... Die Seite ist schon seit Monaten "im Umbau".
Vielleicht sollte Bruno jemanden fragen, der sowas innerhalb ein zwei Wochen macht. Soll sogar hier im Forum Leute geben, die ganz ansprechende Websites herstellen können ...
Gruß Andreas . Suche Partnerin die blind und taub, vor allem aber verzweifelt genug ist, mich zu nehmen ...
die Short Cone auf der W-650-Shop-Seite ist z.B. sehr schön, Norton-Style, jedoch was nützt das, all seine Tüten haben keine ABE............... Die Aktuelle SHARK für die Triumph TRUXTON hat EU-ABE und die soll es auch für die W650 geben. Allerdings ist das eher ne moderne Tüte die besser an eine GPZ paßt als auf ein Retro-bike
Greez
Duck Dunn _________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-
mein scrambler ist gerade zum krümmerbiegen beim auspuffbauer. der will auch einen neuen bauen der dann vielleicht, wenn alles mit den phonzahlen klappt auch zu kaufen sein wird. etwas geduld- ich machs auch nur in meiner freizeit. mit bestens gedämpften grüssen BRUNO.
@BRUNO: ich schicke Dir mal ein Bild von einer Anlage von der XS650 von meinem Kumpel Walter. Wenn Du irgendwann in der Lage bist, sowas anzubieten, bin ich Dein erster Kunde! Wort drauf!
Caferacer Gruß
Ducky
P.S. die Anlage ist SELBSTVERSTÄNDLICH Norton-Style und höhergelegt _________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-
PAULLE. ---------------------------------------------- Die ........ von den Dächern pfeifen: "S'ist Frühling, lasst die ....... schleifen"! ----------------------------------------------
@Pauli: hmm, auch net prolliger als Goldene Kronen _________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-
Würdest Du das vor Gericht nochmal wiederholen, mein Sohn ??!!
Da Bauli, der wo ned fabn-blind is.
Igitt, rote Zündkabel......... ---------------------------------------------- Die ........ von den Dächern pfeifen: "S'ist Frühling, lasst die ....... schleifen"! ----------------------------------------------
Willst mich etz aufm W-Treffen in Totenburg vor Gericht stellen??
haha wie geil wir machen ein "Königlich-bayrisches-Amtsgericht" mit Pauli als Vorsteher _________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-