Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 969 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Easyreini Offline



Beiträge: 2

04.04.2005 16:30
Auspuffgallerie Antworten

Hallo,

hab aus dem Forum schon einige wirklich hilfreiche Informationen bezogen (z.B. zur Vergaservereisung).
Wirklich tolle Sache !
zur Zeit bin ich auf der Suche nach alternativen Auspuffanlagen.
Habe schon die Suchfuntion bemüht, jedoch keine Übersicht der verfügbaren Zubehöranlagen gefunden?
Kann mir jemand bei der Suche helfen?
Ideal wäre eine hochgelegte Anlage (Scrambler). Muß nicht zwingend ABE haben.

Gruß aus Mainz

Easyreini

MäcLaut Offline



Beiträge: 137

04.04.2005 16:33
#2 RE:Auspuffgallerie Antworten

Im W650 Shop gibt es Scrambler Anlagen und auch BRUNO hat da inzwischen geübt.

MäcLaut

Easyreini Offline



Beiträge: 2

04.04.2005 16:44
#3 RE:Auspuffgallerie Antworten

Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Den Hinweis auf BRUNO hab ich schon oft entdeckt.
Gibt es einen Internet-link?

Gruß

Easyreini

TheoW Offline



Beiträge: 5.365

04.04.2005 17:16
#4 RE:Auspuffgallerie Antworten

.
.
Bruno erreicht man am besten


per Telefon: 03685-703212 von 8 - 12 + 13 - 18 Uhr oder übers Forum durch eine Private Mail. Alles andere funzt leider nicht.



Gruß, TheoW


Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

04.04.2005 17:25
#5 RE:Auspuffgallerie Antworten

Hallo Easyreini,

leider gibt die Internetseite derzeit nicht das her, was später geleistet wird (ist also mal genau umgekehrt) ...
Die Seite ist schon seit Monaten "im Umbau".

Vielleicht sollte Bruno jemanden fragen, der sowas innerhalb ein zwei Wochen macht.
Soll sogar hier im Forum Leute geben, die ganz ansprechende Websites herstellen können ...

Gruß
Andreas
.
Suche Partnerin die blind und taub, vor allem aber verzweifelt genug ist, mich zu nehmen ...

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.038

05.04.2005 10:02
#6 RE:Auspuffgallerie Antworten

Hallo Easy,

die Short Cone auf der W-650-Shop-Seite ist z.B. sehr schön, Norton-Style, jedoch was nützt das,
all seine Tüten haben keine ABE...............
Die Aktuelle SHARK für die Triumph TRUXTON hat EU-ABE und die soll es auch für die W650 geben.
Allerdings ist das eher ne moderne Tüte die besser an eine GPZ paßt als auf ein Retro-bike

Greez

Duck Dunn
_________________________________________________
____________________________________
-Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-

BRUNO Offline




Beiträge: 2.151

05.04.2005 22:38
#7 RE:Auspuffgallerie Antworten

mein scrambler ist gerade zum krümmerbiegen beim auspuffbauer. der will auch einen neuen bauen der dann vielleicht, wenn alles mit den phonzahlen klappt auch zu kaufen sein wird. etwas geduld- ich machs auch nur in meiner freizeit. mit bestens gedämpften grüssen BRUNO.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.038

06.04.2005 10:34
#8 RE:Auspuffgallerie Antworten

@BRUNO: ich schicke Dir mal ein Bild von einer Anlage von der XS650 von meinem Kumpel Walter.
Wenn Du irgendwann in der Lage bist, sowas anzubieten, bin ich Dein erster Kunde!
Wort drauf!

Caferacer Gruß

Ducky

P.S. die Anlage ist SELBSTVERSTÄNDLICH Norton-Style und höhergelegt
_________________________________________________
____________________________________
-Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-

Hobby Online




Beiträge: 37.146

06.04.2005 17:08
#9 RE:Auspuffgallerie Antworten

Na wenn schon dann für alle die Bilder !!!!
hier das ist übrigens der Tank von meinem Kumpel, auch XS650 ame.........

wie Du siehst hört der auch andere Musik als ihr...
Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

w-paolo Offline




Beiträge: 23.735

07.04.2005 11:23
#10 RE:Auspuffgallerie Antworten

Igitt, rote Zündkabel !

Is 'n bisschen arg Prolo-mässig.

PAULLE.
----------------------------------------------
Die ........ von den Dächern pfeifen:
"S'ist Frühling, lasst die ....... schleifen"!
----------------------------------------------

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.038

07.04.2005 11:24
#11 RE:Auspuffgallerie Antworten

@Pauli: hmm, auch net prolliger als Goldene Kronen
_________________________________________________
____________________________________
-Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-

w-paolo Offline




Beiträge: 23.735

07.04.2005 11:27
#12 RE:Auspuffgallerie Antworten

Würdest Du das vor Gericht nochmal wiederholen, mein Sohn ??!!

Da Bauli,
der wo ned fabn-blind is.

Igitt, rote Zündkabel.........
----------------------------------------------
Die ........ von den Dächern pfeifen:
"S'ist Frühling, lasst die ....... schleifen"!
----------------------------------------------

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.038

07.04.2005 11:33
#13 RE:Auspuffgallerie Antworten

Jawoll Euer Ehren!

Willst mich etz aufm W-Treffen in Totenburg vor Gericht stellen??

haha wie geil wir machen ein "Königlich-bayrisches-Amtsgericht" mit Pauli als Vorsteher
_________________________________________________
____________________________________
-Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-

TheoW Offline



Beiträge: 5.365

07.04.2005 11:40
#14 RE:Auspuffgallerie Antworten

.
.
wenigstens ist der Tankverschluß


auf der "richtigen" Seite (nämlich rechts, da wo ein Tankverschluß auch hingehört)



Gruß, TheoW


«« Kerzen
Gabelöl »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz