Hi, Hat jemand schon mal an der Schraube gedreht,mit der man die Leistung zwischen 40-65 PS eistellen kann? . .
Nee jetzt mal Ernst beiseite. Wenn es die Schraube gäbe,brauchte ich nich fragen. Ich meine,hat jemand mit einfachen Mitteln schon mal ein paar PS mehr rausgeholt? Verglichen mit meinen verblichenen Bonnies ist die Leistungsentfaltung leider nicht so druckvoll. Ich denke das liegt an den Abgasnormen und die magere Gemischbildung. Helfen da evtl. größere Düsen ?
Tach, meine Düsennadeln hängen ca. 1mm höher und die 118er HDüsen durch 128er ersetzt. Ob das wat bringt in der Leistung? Wisse mer net, da kein Prüfstand. Aber im Winter kann der Choke schneller rein, und 200 laut Tacho ging die Kiste auch schon. Das der Druck der alten Bonnies fehlt, haben mir schon einige Bonniefahrer bestätigt, bedenke aber, die W650 ist ein Vierventiler. Die kommen unten raus nicht so, aber oben ebend besser.
habe 92 ps und tempo 220 realisiert - investment von 1500 euro und 2 tagen schrauben war erforderlich. .. letztes jahr bei ebay eine 1985er gpz750r erworben.
Hallo Kumpel, es gibt ein Dynojetkit für die W, das aber REIN GAR NIX BRINGT, was wir am Wochenende ausprobiert haben. Das Einzige was was bringt, siehe Jörg, Übersetzung ändern, alles andere ist unnötiges Rumgepfusche
never touch a running system
Ducky _________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-
Wenn ich´s mal nach Hildburghausen schaffe und mir dort eine der schon oft zitierten einheimischen Bratrollen in die Figur schraube (), besteht dann die Chance, nocken- und kolbenmäßig eingeweiht zu werden?
In Antwort auf: ...und dann noch die riesen kolben...
Ey, habt ihr DAS gelesen ??!!
RIESEN-KOLBEN hatter geschrieben, der BRUNO!
Ich hab's ja immer gewusst, dass irgendwann nochmal der 850te Mai kommen wird !!
PAULLE.
---------------------------------------------- Die ........ von den Dächern pfeifen: "S'ist Frühling, lasst die ....... schleifen"! ----------------------------------------------
@BRUNO: Du bist schließlich auch kein PFUSCHER , sondern testest die Teile die Du verbaust, ordentlich wie sich das gehört! ...........und das weis ich aus eigener Erfahrung Na mal schauen, was Du da scho wieder zauberst......
Gruß
Ducky
@Paule: urgllll, ja dann fah nach HBN und mache mit Bruno zusammen ein "Projekt". Net labern, handeln!!! _________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-
Du hast gegaggert, jetzt musst Du auch (nach)-legen !!!
Der W-850-Paulle. ---------------------------------------------- Die ........ von den Dächern pfeifen: "S'ist Frühling, lasst die ....... schleifen"! ----------------------------------------------