Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 2.400 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
ursula Offline



Beiträge: 3.879

01.03.2005 23:31
Seit heute.... Antworten

... hab ich auch eine W


---WWL-Befugte---

W650 - USER -

Sorglos eilen wir in den Abgrund,nachdem wir etwas vor uns aufgebaut haben,was uns hindert,ihn zu sehen
(Blaise Pascal >Gedanken<
)

Carsten Offline




Beiträge: 1.533

01.03.2005 23:46
#2 RE:Seit heute.... Antworten

Gratulation
SEE YOU @ THE ACE !

ursula Offline



Beiträge: 3.879

01.03.2005 23:48
#3 RE:Seit heute.... Antworten


und jetzt wird bestimmt auch das Wetter besser
---WWL-Befugte---

W650 - USER -

Sorglos eilen wir in den Abgrund,nachdem wir etwas vor uns aufgebaut haben,was uns hindert,ihn zu sehen
(Blaise Pascal >Gedanken<
)

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

02.03.2005 00:05
#4 RE:Seit heute.... Antworten

Na, da muss man doch gratulieren zur endgültigen Adoption des Pflegekinds.
Wie soll's denn heißen?

In Antwort auf:
und jetzt wird bestimmt auch das Wetter besser

Aber jetzt musst Du sehr stark sein (big girls don't cry, gschtandene Weibsen vertrang scho an Rempler) - das Wetter in Waldmühlen:



---------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson)
---------------------------------------------------------------------------------

thUMP Offline




Beiträge: 1.390

02.03.2005 02:54
#5 RE:Seit heute.... Antworten

In Antwort auf:
... hab ich auch eine W

viel spass, problemlose/ und vor allem unfallfreie fahrt damit
und willkoommen im club
kennst dich ja hier schon aus...

bei uns hat's noch viel schnee, aber der fruehling kommt bestimmt...


ONE KICK ONLY & GOOD VIBRATIONS! ;-))
thUMP

KOKOSCHINSKI Offline



Beiträge: 13

02.03.2005 03:29
#6 RE:Seit heute.... Antworten

Good on you mate,let the good times roll,
wuerd ja scho oin bisle auschtralische ueberschuss Sonne durchs Netz foehne,
so als Auftauhilfe fuer den Maerzen,
glaube aber does isch noch nich meeglich beum derzeutigen Schtand der Technik,
despite virtual reality isch der gute alte PC halt uemmer noch oin bisle luemitiert,
ganz im gegesatz zu Waltraud-World-Unlimited, da wird der Globus grenzelos,
oin bisle Foehn und freelisches Gondeln, winschd koko

ursula Offline



Beiträge: 3.879

02.03.2005 06:07
#7 RE:Seit heute.... Antworten

Danke , Danke , ich bin ganz gerührt - schnüff - werde mich am Wochenende von Claudia über das schlechte Wetter hinwegtrösten lassen, und mit ihr beim Prosecco auf euch anstoßen

Wie das Adoptivkind heissen soll ??
Na ist doch ganz klar : Simone W.
---WWL-Befugte---

W650 - USER -

Sorglos eilen wir in den Abgrund,nachdem wir etwas vor uns aufgebaut haben,was uns hindert,ihn zu sehen
(Blaise Pascal >Gedanken<
)

mappen Offline




Beiträge: 15.016

02.03.2005 07:18
#8 fein..... Antworten

tach

...und übers wetter redet mann/frau in der westerwälder gegend eh
besser nicht... ausserdem haste nun ja noch mengen an umbaumaßnahmen
zu tätigen, bevor sie nur annähernd so ist wie du sie möchtest...


gas

markus, derzeit minus 11,4 grad
.
.
alle wußten das es unmöglich ist dies zu tun! dann kam einer der es nicht wußte und hat es einfach gemacht!

ursula Offline



Beiträge: 3.879

02.03.2005 07:24
#9 RE:fein..... Antworten

jetzt muss ich nur erst mal wieder sparen, bevor ich an Umbau denken kann ...
Naja, aber die Koffer kommen jetzt ab
---WWL-Befugte---

W650 - USER -

Sorglos eilen wir in den Abgrund,nachdem wir etwas vor uns aufgebaut haben,was uns hindert,ihn zu sehen
(Blaise Pascal >Gedanken<
)

snare5 Offline




Beiträge: 833

02.03.2005 07:41
#10 dachte ich's mir doch, Antworten

dass die Simone-W bei Dir bleibt, herzlichen Glückwunsch! Aber sie hat bei Euch ja ein schönes Zuhause mit "Familienanschluß" gefunden
Bin ja mal gespannt, ob sich unsere Umbauten ählich sehen, bei mir ist's schon in Arbeit ....


let there be drums
Horst

JePi-Ritter Offline




Beiträge: 438

02.03.2005 08:05
#11 RE:Seit heute.... Antworten

Meinen Herzlichsten!
Hast zwar jetzt ´n Allerwelts-Motorrad, aber dafür ein Schönes


skoki d.e. vonne ahbeid

hagen@676 Offline



Beiträge: 63

02.03.2005 08:42
#12 RE:Seit heute.... Antworten

Hallo Ursula,
da kann ich mich ja nur den Glück-W-ünschen der anderen anschliessen!!! Hab gar nicht ge-W-usst, dass Du noch keine Königs-W-ellen-Besitzerin bist, da Du hier doch W-ohl eine der fleissigsten Schreiber/innen bist!! Und W-ann bekommen wir das erste
"EINGESTELLTE BILD" zu sehen??? Leider muss ich gestehn, dass ich's immer noch nicht richtig geschnallt habe! Trotzdem nochmal danke
für Deine Bemühungen!!!!

See u

Hagen
Ich habe zu mir selbst gefunden - aber wo bin ich jetzt, da ich mich selbst brauche???

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

02.03.2005 09:11
#13 RE:Seit heute.... Antworten

Sie hatte schon eine, sie besaß nur keine.

Werner

Es ist alles gesagt worden; nur noch nicht von jedem.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

02.03.2005 09:14
#14 RE:Seit heute.... Antworten

Glückwunsch - wieder eine(r) mit 'ner Eigen-W mehr in der Gemeinde...


In Antwort auf:
Na ist doch ganz klar : Simone W.
Das bedeutet sicher,das Deine Freundin Sim... jetzt o(h)ne W ist... aber das hat sie ja sicher so gewollt,
denke ich.Oder war es reine Finanznot bei ihr?
Apropos - Du hast sie ja sicher günstig/angemessen bekommen.
Ich wußte auch,das es Leute gibt,die aus Schei... Geld machen.

Aber das das auch mit Lehm geht...

It's never too late to start all over again! (John Kay/Steppenwolf)

Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

02.03.2005 09:15
#15 RE:Seit heute.... Antworten

Hallo Ursulyka,

lichen Glückwunsch!

Hoffe, Du konntest ordentlich was vom Preis runterhandeln!
Die Reifen waren doch bestimmt abgefahren
und in den letzten Monaten ist sie auch saumäßig gepflegt worden!

Info @ Hagen:
Ursulyka ist lange Zeit mit einer "Leih-W" gefahren, die sie jetzt gekauft hat.
(richtig so?)

Gruß
Andreas
.
Ich war nie jung, ich habe immer nur so getan ...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz