Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 2.400 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

02.03.2005 12:39
#31 RE:Seit heute.... Antworten

um mit Goethe zu sprechen:

"Was man nicht versteht, besitzt man nicht. "

und wer versteht hier schon seine W ganz?
Das ist wie mit den Frauen ....

Werner
Es ist alles gesagt worden; nur noch nicht von jedem.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

02.03.2005 12:47
#32 RE:Seit heute.... Antworten

In Antwort auf:
...mit Mietnomaden zu tun...
...haben,möchte ich auch nix !

Ich habe mal eine Wohnung gemietet,die war vorher zwangsgeräumt worden.Wir waren total happy,das wir für unsere Wohngemeinschaft (das war 1974,glaube ich) eine bezahlbare große Altbauwohnung bekommen hatten - ohne Trauschein(e) und ohne regelmäßiges Einkommen,war nicht so einfach damals...
In der Wohnung gab es eine winzige Kammer,so etwa ein Quadratmeter "groß",da gab es keinen Schlüssel für - und verriegelt war die Tür auch.Nach dem öffnen fand sich dann Müll bis zur Decke in 3,60 m Höhe darin... es waren insgesamt über 20 Mülltüten voll!

Jetzt bin ich selbst Vermieter,und die junge Frau zahlt artig die (humane) Miete und läßt mich in Frieden - ist auch was wert!


It's never too late to start all over again! (John Kay/Steppenwolf)

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

02.03.2005 13:20
#33 RE:Seit heute.... Antworten

.
.
@ Pele

Ich würde nicht mal einen qm. vermieten,

aber wir mußten uns um die Mieter von Freunden kümmern, die aus beruflichen Gründen (Mobilität) ihr Häuschen nicht selbst bewohnen konnten und unter Wert vermietet hatten, damit ihre Mieter sich auch gut um Haus und Garten kümmern sollten.



Gruß, TheoW


pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

02.03.2005 13:33
#34 RE:Seit heute.... Antworten

In Antwort auf:
...Ich würde nicht mal einen qm. vermieten...
Warum nicht? - Macht Laune:

Als wir (zu mehreren) vor Jahren ein altes Mietshaus kauften und in eine der Wohnungen selbst einziehen wollten,mußten wir die Mieter (zwei Studenten) erstmal 'rausklagen...war irgendwie ulkig,deren Verteidiger (von Mieterverein) kannte ich - war ich doch damals auch noch im selben Mieterverein,weil ich mich immer mir so'nem Gesocks von Vermietern 'rumärgern mußte .

Den Prozeß haben wir gewonnen - erzähle ich mal bei Gelegenheit am Lagerfeuer ...

It's never too late to start all over again! (John Kay/Steppenwolf)

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

02.03.2005 13:43
#35 RE:Seit heute.... Antworten

Als ideeller Co-Eigentümer einer kommunalen W habe ich intrinsisches Vertrauen an den Besitzer und Leihnehmer.

Man sollte nicht von der Minderheit der Unehrlichen auf die Mehrheit schliessen, insbesondere da die Mehrheit der hier Vertretenen allesamt ehrliche Häute sind

Andreas


I'm on my second cup of coffee and I still can't face the day
I'm thinking of the lady who got lost along the way
And if I don't stop this trembling hand from reaching for the phone
I'll be reaching for the bottle Lord, before this day is done

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

02.03.2005 13:45
#36 RE:Seit heute.... Antworten

In Antwort auf:
Nach dem öffnen fand sich dann Müll bis zur Decke in 3,60 m Höhe darin... es waren insgesamt über 20 Mülltüten voll!

Schade, daß es damals noch kein ebay gab
gag
Günter

pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

02.03.2005 13:54
#37 RE:Seit heute.... Antworten

In Antwort auf:
...Schade, daß es damals noch kein ebay gab ...
Naja - es soll zwar Leute geben,die jeden Scheiß kaufen,aber da wäre ich mir nicht so sicher gewesen... es waren u.A. beschissene Windeln dabei ...

@Phaedrus:

In Antwort auf:
...man sollte nicht von der Minderheit...auf die Mehrheit schliessen...
Das tun wir nie!
Den Rest Deines postings habe ich (glaub' ich) nicht begriffen...


It's never too late to start all over again! (John Kay/Steppenwolf)

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

02.03.2005 14:05
#38 RE:Seit heute.... Antworten

Es berietet mir ein Vergnügen durch pseudo präzisen Wortgebrauch meiner Diskussionsbeiträge ein wenig Verwirrung zu stiften.

Es gibt den schönen Satz von wegen, wenn man ein Buch gegen den Kopf schlägt und es klingt hohl ist es nicht immer das Buch, aber manchmal ist es auch so, dass sich hinter einem verbalen Erguss keine Konsequenz befindet, und das Hohle in diesem Falle nicht der Kopf ist.

Andreas
I'm on my second cup of coffee and I still can't face the day
I'm thinking of the lady who got lost along the way
And if I don't stop this trembling hand from reaching for the phone
I'll be reaching for the bottle Lord, before this day is done

pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

02.03.2005 14:50
#39 RE:Seit heute.... Antworten

In Antwort auf:
...intrinsisches Vertrauen...

INTRINSISCH: ...von innen her kommend, zum Beispiel intrinsische Motivation...

Mann,ich hab' doch nur mittlere Reife!

Also:

In Antwort auf:
...als ideeller Co-Eigentümer einer kommunalen W habe ich intrinsisches Vertrauen an den Besitzer und Leihnehmer...

Deine W gehört in Wirklichkeit der Gemeinde Hennef,Du darfst damit fahren - fühlst dich aber gedanklich bereits (mindestens) als (Mit-)Eigentümer und traust Dir dabei noch selbst über den Weg ...sachdasdochgleich!

Und dann noch:

In Antwort auf:
...es b(e)ri(e)tet mir ein Vergnügen durch pseudo präzisen...
Was hat das mit GB zu tun?


It's never too late to start all over again! (John Kay/Steppenwolf)

snare5 Offline




Beiträge: 833

02.03.2005 14:54
#40 ich glaube, Antworten

er meinte damit

In Antwort auf:
als ideeller Co-Eigentümer einer kommunalen W habe ich intrinsisches Vertrauen an den Besitzer und Leihnehmer...

eine W, die eher nicht in Hennef, sondern etwas östlicher davon unterwegs ist ......


let there be drums
Horst

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

02.03.2005 15:00
#41 RE:Seit heute.... Antworten

In Antwort auf:
INTRINSISCH: ...von innen her kommend, zum Beispiel intrinsische Motivation...

GAAAANZ Richtig: mein Vertrauen kommt aus mir selbst heraus ...

In Antwort auf:
Deine W gehört in Wirklichkeit der Gemeinde Hennef

GAAAAANZ Falsch: Ideeler Co-Eigentümer

Also: rein juristisch bin ich also nicht Co-Eigentümer der besagten W aber ich fühle mich ideel mit als Co-Eigentümer dieser besagten Maschine. Der Begriff Komunal brauch sich nicht nur auf Gebietskörperschaften beziehen.

Aber ich habe wieder zu viel erklärt. Mein Beitrag sollte eigentlich eher sinnleer sein. Im nordeutschen Sinne: Dov (oder auch doof) oder auch taub (wie in taube Nuss) wobei die Worte den selben Wortstamm haben (nicht umsonst ist die deutsche Taube im Englischen dove, also doof)

Mit lieben Grüssen aus der Rheinischen Diaspora

Andreas


I'm on my second cup of coffee and I still can't face the day
I'm thinking of the lady who got lost along the way
And if I don't stop this trembling hand from reaching for the phone
I'll be reaching for the bottle Lord, before this day is done

pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

02.03.2005 15:11
#42 RE:Seit heute.... Antworten

In Antwort auf:
...Mein Beitrag sollte eigentlich eher sinnleer sein...
Das kannste ja denen überlassen,die das irgendwie intrisisch besser können...

It's never too late to start all over again! (John Kay/Steppenwolf)

mappen Offline




Beiträge: 15.010

02.03.2005 17:07
#43 ich weiss ja nicht..... Antworten

tach

In Antwort auf:
Zwischenzeitlich hat Simone einen Freund bekommen,

...aber meines wissen bekommt frau nur kinder, keine freunde...

gas

markus
.
.
alle wußten das es unmöglich ist dies zu tun! dann kam einer der es nicht wußte und hat es einfach gemacht!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

02.03.2005 20:11
#44 RE:Seit heute.... Antworten

Hallo Ursula,

Congratulations. By the way, danke für die schottischen Aufkleber, sind heute eingetroffen.

See you at the street

Ducky
_________________________________________________
____________________________________
-Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-

ursula Offline



Beiträge: 3.879

04.03.2005 14:21
#45 RE:Seit heute.... Antworten

so, jetzt isse umgemeldet :



---WWL-Befugte---

W650 - USER -

Sorglos eilen wir in den Abgrund,nachdem wir etwas vor uns aufgebaut haben,was uns hindert,ihn zu sehen
(Blaise Pascal >Gedanken<
)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz