Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 3.146 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Sooterboy Offline



Beiträge: 52

03.02.2005 16:29
#31 RE:Koffersystem Antworten

An meinem Gespann hab ich einen H & B " Oldstile " Koffer... sieht auch ganz nett aus;


Gruss Thomas
\\\"Aus dem Guten kommt das Bessere, aus dem Besseren das Beste und aus dem Besten die Unzufriedenheit.\\\"

Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

03.02.2005 17:50
#32 RE:Koffersystem Antworten

Hallo Thomas,

ich stehe nicht so auf Roller.
Deshalb sage ich auch einfach nur: GEIL!

Gruß
Andreas
.
Ich war nie jung, ich habe immer nur so getan ...

U-W Offline




Beiträge: 6.367

03.02.2005 18:44
#33 RE:naja... nen caferacer... Antworten

@manx

Diesen Wuschelkopp seh ich öfters live, wenn er vom Schäfer(Ziegen-)stündchen wieder aufm Weg nach Hause iss



WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.
(clemens ronnefeldt)


mappen Offline




Beiträge: 15.016

03.02.2005 22:11
#34 genau... Antworten

tach

...der böhöhöse wolf nach der jagd... oderso...

gas

markus morgen wieder bei rotkäppchen
.
.
auch ein traumjob berechtigt nicht zum schlaf während der arbeitszeit

U-W Offline




Beiträge: 6.367

03.02.2005 22:33
#35 RE:genau... Antworten

Ach ja
iss ja wieder Wochenend.

Sach ma, haste keine Lust, Samstag mit auf den "Michael Martin-Vortrag" zu gehen ?



WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.
(clemens ronnefeldt)


mappen Offline




Beiträge: 15.016

03.02.2005 23:01
#36 vermutlich... Antworten

tach

...eher nicht, da ich eventuell nach friedberg auf nen suzuki gs treffen fahren werde... mal sehen... du weißt doch, in meiner brust schlagen die zwei herzen... *lach* plastemoped und w'eh.... ;-Þ

gas

markus
.
.
auch ein traumjob berechtigt nicht zum schlaf während der arbeitszeit

U-W Offline




Beiträge: 6.367

03.02.2005 23:12
#37 RE:vermutlich... Antworten

ich mag lieber "Plasteautos"

n Trabbi würd ich ma gerne wieder fahren



WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.
(clemens ronnefeldt)


Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.243

04.02.2005 22:36
#38 RE:Koffersystem Antworten

Sag ma Scooterboy, was ist das auf dem Bild? N Heinkel, Zündapp, Lambretta????

Greez

duck Dunn
_________________________________________________
____________________________________
-Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.803

05.02.2005 11:08
#39 RE:Koffersystem Antworten

In Antwort auf:
Sag ma Scooterboy, was ist das auf dem Bild? N Heinkel, Zündapp, Lambretta????

Also ´n Heinkel isses nicht...

der sieht so aus:

http://heinkel-club.de/shop/images/modschu3x.jpg

http://images.google.de/images?q=tbn:wZszkAO19_wJ:www.swr.de/imperia/md/images/lebensart/events/2004/italien/7.jpg

http://www.automuseum-busch.de/Heinkel_Gespann.jpg

http://www.posterconnection.com/auctions...pg_l/16_043.jpg

http://www.hgf.portali.de/03-08-10-TreffHalternBild045.jpg

http://philatelie.deutschepost.de/philat...006249_zoom.jpg

http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.nielen-haberl.de/heinkelweb/Images/Heinkel%2520Werbematerial%2520Paar%2520auf%2520Roller.jpg&imgrefurl=http://www.nielen-haberl.de/heinkelweb/fahrzeuge.html&h=215&w=221&sz=16&tbnid=VkvMo45L8yYJ:&tbnh=99&tbnw=102&start=39&prev=/images%3Fq%3Dheinkel%2Btourist%26start%3D20%26hl%3Dde%26lr%3D%26sa%3DN
Skoki Wan Kenobi (JePi-knight)

Mir doch egal - ich bin Waage!

von too huus

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

05.02.2005 11:56
#40 RE:Koffersystem Antworten

Das könnte die orischinal italienische Lambretta gewesen sein, nicht die von NSU????

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

05.02.2005 12:01
#41 RE:Koffersystem Antworten


Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

05.02.2005 12:02
#42 RE:Koffersystem Antworten

Nee
Awwer ich kenn das Ding

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

05.02.2005 12:12
#43 RE:Koffersystem Antworten

Das ist eine
IWL SR 59 BerlinBaujahr 1962

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

05.02.2005 13:29
#44 RE:Koffersystem Antworten

In Antwort auf:
Das ist eine IWL SR 59 BerlinBaujahr 1962


Sicher Günter?? Vielleicht sollten wir mal zusammen das Deutsche Rollermuseum in Aschaffenburg besuchen. Wär im Sommer doch mal ein schöner Ausflug.


Gruß, TheoW


.... Kornsand, wo sonst?

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

05.02.2005 13:41
#45 RE:Koffersystem Antworten

Sicher Günter??
Ganz sicher

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz