War das nicht die Doppelscheiben-Bremse (zusammen mit der kompletten Gabel allerdings,die ja nicht zum Umfang der Auktion gehört!),welche in/an die W paßt?
Ist leider kein Bild dabei,aber der Anbieter hat noch mehr erstaunlich billige Angebote.Sieht nach 'ner Lagerräumung oder Scheidungsandrohung aus!
Hummer ißt der beste Koch
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
die gpz750 (die letzte - davor gab es luftgekühlte) hat schon einge jahre auf dem buckel - doppelkolben bremszangen z.b. gab es damals nur bei rennmaschinen
die Gabel aus dem umbau stammt von der zrx1100
Vorm Forsthaus stand der fesche Igel, da fiel vom Dach des Nachts ein Ziegel, grad als er ein Huhn betörte, der Krach den Förster furchtbar störte.
Der Förster aus dem Hause kam und rief: „ Dich Igel krieg ich zahm.“ Er spießt ihn auf und Hokuspokus hat er ne Bürste für sein’ Lokus.
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht. (clemens ronnefeldt)
Die Farben die gleichen? Also bei mir erscheint die eine Gabel im unteren bereich eher schwarz, während die von der gpz reichlich unlackiert daherkommt.
woher hast du das obere bild der gpz750r? zur gpz-front: die modelle bis 1989 hatten 38er gabeln mit anti dive und einkolbenbremsanlage. das antidive ist scheisse, die bremse im neuzustand ganz gut aber nicht überragend. die w hat 39er standrohre, es könnte also eine zephyr 550 gabel in die brücken passen (hat auch 39er standrohre). brunos umbau auf zrx 1200 hat den vorteil einer einstellbaren gabel. wer das nicht braucht, kann auch über teile der zephyr 750 (41er standrohre) nachdenken. ebenfalls eine überlegung wert wäre die front anderer grosser kawas wie zx9 (version mit konventioneller gabel aus den späten 90ern), gpz1100 horizon, zzr1100 oder zzr 600.
die zrx1100/1200 gabel hat den vorteil, das sie einfach so in den lenkkopf der W passt (lagerdurchmesser und lenkkopflänge sind identisch mit der W) bei den ganzen anderen alternativen würde es erhebliche probleme mit der anpassung der gabelbrücken geben - die 550er zepyr - rohre in die W gabelbrücke einzubauen würde auch nicht viel bringen, da die gabel auch nicht besser ist als die von der W
das bild von der GPZ habe ich über die bildersuche von google gefunden
kriegen die Kühe schlechtes Futter, wird's Magarine anstatt Butter
schon richtig jörg. die anderen passen überhaupt nicht. nur noch ein wenig geduld. bis 1.05.05. wirds schon noch fertig werden, und wenns schneller geht meld ich mich schon. ich gebe immer wieder zu bedenken das ich die spässe nur in meiner freizeit mache ,nicht während der arbeitszeit. mit schon gespannten gabeligen bremsgrüssen BRUNO.