Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 3.964 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
ursula Offline



Beiträge: 3.879

21.01.2005 07:36
Tankaufkleber Antworten

passend zur Patschomanie hat mir Roy aus Schottland gemailt.
Er hat Tankaufkleber gemacht.

einmal wie auf dem Foto in Gold-rot und einmal in Gold-durchsichtig.
Wenn jemand Interesse hat, dann gebt Bescheid, dann überlegt er sich einen Preis. In England verkauft er sie für 5 Pfund pro Pärchen


---WWL-Befugte---

Sorglos eilen wir in den Abgrund,nachdem wir etwas vor uns aufgebaut haben,was uns hindert,ihn zu sehen
(Blaise Pascal >Gedanken<
)

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

21.01.2005 07:58
#2  Antworten

JePi-Ritter Offline




Beiträge: 438

21.01.2005 07:58
#3 RE:Tankaufkleber Antworten

Dann stell auch mal schön das Bild richtig rein.

von einem, der´s selbst auch nicht kann...


skoki d.e. vonne ahbeid

der W Jörg Online




Beiträge: 30.166

21.01.2005 08:03
#4 RE:Tankaufkleber Antworten

ich seh das bild ... und hab es schon gesehen bevor jemand gemeckert hat - es ist das "alte-patch-motiv" (rot gold mit stern um den W650 schriftzug auf verchromten originaltank)



Vorm Forsthaus stand der fesche Igel, da fiel vom Dach des Nachts ein Ziegel,
grad als er ein Huhn betörte, der Krach den Förster furchtbar störte.

Der Förster aus dem Hause kam und rief: „ Dich Igel krieg ich zahm.“
Er spießt ihn auf und Hokuspokus hat er ne Bürste für sein’ Lokus.

U-W Offline




Beiträge: 6.367

21.01.2005 08:14
#5 RE:Tankaufkleber Antworten

Wobei wieder klar bewiesen wäre

1. Das alte Motiv ist international

2. Es geht nix über n verchromten Originaltank



WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak
nach sich zieht.
(clemens ronnefeldt)


uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

21.01.2005 08:27
#6  Antworten

der W Jörg Online




Beiträge: 30.166

21.01.2005 08:36
#7 RE:Tankaufkleber Antworten

In Antwort auf:
1. Das alte Motiv ist international

nö sondern bei BSA geklaut :
http://jht.gau.hu/~lajbi/motorok/classic...t_Gold_Star.jpg
(in anbetracht der größe des Bildes nur als link)

was aber in sofern OK ist, als die alte W1 ja heftig bei BSA abgeschaut war

hier noch mal eine "schöne" BSA mit "echolotsystem"

womit der herbinator (fast) rehabilitiert ist

Vorm Forsthaus stand der fesche Igel, da fiel vom Dach des Nachts ein Ziegel,
grad als er ein Huhn betörte, der Krach den Förster furchtbar störte.

Der Förster aus dem Hause kam und rief: „ Dich Igel krieg ich zahm.“
Er spießt ihn auf und Hokuspokus hat er ne Bürste für sein’ Lokus.

mappen Offline




Beiträge: 15.009

21.01.2005 08:39
#8 na das... Antworten

tach

...is doch schon soooo lange bekannt hier... also jörch, da mußte dir was anderes einfallen lassen...
mir gefällt der stern immer noch am besten... neben dem kirchen-geschreibsel und dem mit den spielkarten...

gas

markus
.
.
millionen von menschen sehnen sich nach unsterblichkeit und wissen nicht was sie mit einem verregneten sonntagnachmittag anfangen sollen

der W Jörg Online




Beiträge: 30.166

21.01.2005 08:43
#9 RE:na das... Antworten

In Antwort auf:
also jörch, da mußte dir was anderes einfallen lassen

ich wolte ja nur darauf hinweisen, das das kein zufall ist das da mehr als einer drauf kommt



Vorm Forsthaus stand der fesche Igel, da fiel vom Dach des Nachts ein Ziegel,
grad als er ein Huhn betörte, der Krach den Förster furchtbar störte.

Der Förster aus dem Hause kam und rief: „ Dich Igel krieg ich zahm.“
Er spießt ihn auf und Hokuspokus hat er ne Bürste für sein’ Lokus.

eisendieter Offline




Beiträge: 1.015

21.01.2005 08:48
#10 RE:Tankaufkleber Antworten

Sieht sehr schön aus,und ich wäre bei einer Bestellung dabei!

Stürmische Grüße aus HH

ursula Offline



Beiträge: 3.879

21.01.2005 08:54
#11 RE:Tankaufkleber Antworten

wenn du den durchsichtigen nimmst, dann hast du Gold auf Grau ( oder was du auch immer für eine Farbe drunterlackierst ).
Sobald er mir noch weitere Bilder geschickt hat, auf denen man die Deatails besser erkennen kann, stell ich se rein.
Über Imageshack ! Versprochen!
---WWL-Befugte---

Sorglos eilen wir in den Abgrund,nachdem wir etwas vor uns aufgebaut haben,was uns hindert,ihn zu sehen
(Blaise Pascal >Gedanken<
)

JePi-Ritter Offline




Beiträge: 438

21.01.2005 08:57
#12 RE:Tankaufkleber Antworten

Also auch als Tankaufkleber/Seitendeckelaufkleber würde ich diesen favorisieren


skoki d.e. vonne ahbeid

pelegrino Offline




Beiträge: 51.174

21.01.2005 08:59
#13 Vereinswimpel Antworten

Der sieht aber immer noch aus wie der Vereinswimpel von Juventus Turin...

Hummer ißt der beste Koch

JePi-Ritter Offline




Beiträge: 438

21.01.2005 09:00
#14 RE:Vereinswimpel Antworten

ist ja auch ein Traditionsverein!
Passt also bestens zur W


skoki d.e. vonne ahbeid

U-W Offline




Beiträge: 6.367

21.01.2005 09:07
#15 RE:Vereinswimpel Antworten

@pele
Jetzt weiß ich, warum der mir so bekannt vorkam.

@Jörg

Das iss ja alles klar soweit. Was ich meine ist: Wenn die Briten das Zeichen nutzen, die Franzosen und die Amerikaner, warum sollten wir dann auf Biegen und Brechen ne eigene Suppe köcheln. Integrieren wir uns in die internationale W-Gemeinschaft, und gut iss.



WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak
nach sich zieht.
(clemens ronnefeldt)


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz