Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 3.974 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Richard Offline




Beiträge: 683

21.01.2005 23:54
#46 RE:W - ereinswimpel Antworten

Hab ich auch gehört! Der neue soll glaube ich über 100 EUR kosten. Wann soll der denn kommen? Meiner wird dieses Jahr fällig.

Medea106 Offline




Beiträge: 2.156

22.01.2005 00:57
#47 RE:W - ereinswimpel Antworten

In Antwort auf:
hat die Julia aber neulich auch schon gemerkt,das ich altersmäßig ihr Vater sein könnte

aber ich glaube mein vater ist eh nochmal älter als du

In Antwort auf:
ich liebe den Umgang mit jungen Menschen

ich hab aber auch nix gegen ältere menschen
----WWL-Azubi----

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar!

Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

22.01.2005 07:26
#48 RE:W - ereinswimpel Antworten

Hallo,

@ Richard: Da gint's nur eins: Wenn man den alten will - bzw. nicht nach Amerika will -, schnellmachenlassen!
Wenn man nach Amerika will oder muss: Warten.
Mein Personalausweis dürfte noch 9,5 Jahre gültig sein. Ich werde mir also so schnell keinen neuen holen. Einen Pass habe ich nicht - und solange der Kriegstreiber und Menschenrechtsbrecher Gott spielt, werde ich garantiert nicht nach Harley-Land fahren!!!

@ Julchen: Prima, dann kannst Du ja den Alten (und sich alt fühlenden) im Mai morgens auf's Motorrad helfen! Dann brauchen wir beim Bundesamt für Zivildienst auch keinen Leih-Zivi für Himmelfahrt zu beantragen!

Gruß
Andreas
(der niemals so alt werden will, wie er sich fühlt)

Verliebte Frauen glauben, dass sie ihren Partner noch ändern könne. Verliebte Männer glauben, dass ihre Partnerin wirklich so ist wie sie sich gibt ...

Medea106 Offline




Beiträge: 2.156

22.01.2005 12:16
#49 RE:W - ereinswimpel Antworten

In Antwort auf:
dann kannst Du ja den Alten (und sich alt fühlenden) im Mai morgens auf's Motorrad helfen

naja sooooo viel kraft hab ich nicht

----WWL-Azubi----

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar!

Richard Offline




Beiträge: 683

22.01.2005 13:02
#50 RE:W - ereinswimpel Antworten

Hallo Andreas,

brauche den Pass leider relativ häufig für meinen Job. Dementsprechend werde ich mir bald wieder einen machen lassen...


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz