In Antwort auf: Aber das iss hier eigentlich der Tankemblemen-Thread
also wirklich uwe! du bist doch normal der erste, wenns um fussbald geht, der hier irgendwelche komischen fussball-logos reinklatscht ----WWL-Azubi----
iss ja wohl nich wahr, ich hab immer das Gleiche !!!
Trotzdem, ich find die Embleme eigentlich zu schade, um hier zuzumüllen.
Erstens sindse echt schön
Zweitens gibts dadurch die Möglichkeit, mit W-Foren in anderen Ländern zu kommunizieren bzw. kooperieren, und das sollten wir uns nicht kaputtmachen.
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht. (clemens ronnefeldt)
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht. (clemens ronnefeldt)
quatsch, an wen denn? ne, ich hab eben gern viele schöne sachen, auch wenn ich sie nicht wirklich gebrauchen kann das sind dann sozusagen meine schätze ----WWL-Azubi----
Mach ich - so lange ich noch einen habe!Der nächste soll ja richtig teuer werden,und dann gehört der für mich nicht mehr zu den schönen Dingen,die ich gern hätte...
PS:hat die Julia aber neulich auch schon gemerkt,das ich altersmäßig ihr Vater sein könnte! (macht nix,ich liebe den Umgang mit jungen Menschen - das hält jung!Ich fühle mich auch in der Tat erst wie Ende Vierzig !)