Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 3.964 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Medea106 Offline




Beiträge: 2.156

21.01.2005 14:09
#31 RE:W - ereinswimpel Antworten

In Antwort auf:
Aber das iss hier eigentlich der Tankemblemen-Thread

also wirklich uwe! du bist doch normal der erste, wenns um fussbald geht, der hier irgendwelche komischen fussball-logos reinklatscht
----WWL-Azubi----

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar!

Richard Offline




Beiträge: 683

21.01.2005 14:12
#32 RE:W - ereinswimpel Antworten

hehehe, dacht ich mir doch... ...vor allem wo doch alle hier so diszipliniert sind!

U-W Offline




Beiträge: 6.367

21.01.2005 16:24
#33 RE:W - ereinswimpel Antworten

iss ja wohl nich wahr, ich hab immer das Gleiche !!!

Trotzdem,
ich find die Embleme eigentlich zu schade, um hier zuzumüllen.

Erstens sindse echt schön

Zweitens gibts dadurch die Möglichkeit, mit W-Foren in anderen Ländern zu kommunizieren bzw. kooperieren, und das sollten wir uns nicht kaputtmachen.



WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.
(clemens ronnefeldt)


Medea106 Offline




Beiträge: 2.156

21.01.2005 16:33
#34 RE:W - ereinswimpel Antworten

war doch nur spass, uwe!

hast ja recht! ich würde übrigens auch gern welche nehmen!
----WWL-Azubi----

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar!

U-W Offline




Beiträge: 6.367

21.01.2005 16:48
#35 RE:W - ereinswimpel Antworten

Du ?!

Du hast doch schon die rautenförmigen !!



WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.
(clemens ronnefeldt)


Medea106 Offline




Beiträge: 2.156

21.01.2005 16:50
#36 RE:W - ereinswimpel Antworten

na und?! ich will aber trotzdem welche!
vielleicht benutz ich ja nachher gar nix von dem ganzen......will aber haben haben haben
----WWL-Azubi----

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar!

Richard Offline




Beiträge: 683

21.01.2005 16:58
#37 RE:W - ereinswimpel Antworten

Konsumrausch... ...nene die willst du bestimmt weiterverticken oder Julchen?

Medea106 Offline




Beiträge: 2.156

21.01.2005 17:00
#38 RE:W - ereinswimpel Antworten

quatsch, an wen denn?
ne, ich hab eben gern viele schöne sachen, auch wenn ich sie nicht wirklich gebrauchen kann
das sind dann sozusagen meine schätze
----WWL-Azubi----

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar!

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

21.01.2005 19:14
#39 RE:W - ereinswimpel Antworten
.

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.404

21.01.2005 19:48
#40 RE:W - ereinswimpel Antworten

Hochverehrter, patentangemeldeter Fondue!

Tief betrübt muß ich feststellen, daß Du Begehrlichkeiten in den hier anwesenden Tankveredlern weckst, ohne sie vollständig zu befriedigen.

Wenn nun jemand unbedingt Deinen Entwurf verwirklichen will, steht er gramgebeugt vor seiner rechten Tankseite und weiß nicht weiter

Um diesem Missstand entgegenzuwirken, hab ich unter Zuhilfenahme neuester Schweizer Präzisionstechnik ein Gegenstück entwickelt.

Deine Patentansprüche möchte ich natürlich in keiner Weise in Frage stellen.

Ich hoffe, Du weißt meinen selbstlosen Einsatz zu würdigen.





AMAZON?? Nur über JÖRG!

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

21.01.2005 21:13
#41 RE:W - ereinswimpel Antworten

Ausnahmsweise mal nur .

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

21.01.2005 21:22
#42 RE:W - ereinswimpel Antworten
.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

21.01.2005 23:13
#43 RE:W - ereinswimpel Antworten

In Antwort auf:
...ich hab eben gern viele schöne sachen, auch wenn ich sie nicht wirklich gebrauchen kann ...
Eine Schwester im Geiste...!

Hummer ißt der beste Koch

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

21.01.2005 23:19
#44 RE:W - ereinswimpel Antworten

In Antwort auf:
...Schwester im Geiste...

Ich glaube, Du solltest mal in den Pass gucken, nach Deinem Geburtsdatum.
Könnte dann sein, dass Du's auf TOCHTER korrigierst.

Paulle.
---------------------------------------
Ich bin der Bruder vom Zwillings-Bruder
---------------------------------------

pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

21.01.2005 23:39
#45 RE:W - ereinswimpel Antworten

In Antwort auf:
...mal in den Pass gucken...
Mach ich - so lange ich noch einen habe!Der nächste soll ja richtig teuer werden,und dann gehört der für mich nicht mehr zu den schönen Dingen,die ich gern hätte...

PS:hat die Julia aber neulich auch schon gemerkt,das ich altersmäßig ihr Vater sein könnte!
(macht nix,ich liebe den Umgang mit jungen Menschen - das hält jung!Ich fühle mich auch in der Tat erst wie Ende Vierzig !)

Hummer ißt der beste Koch

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz