Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 3.969 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
claudia Offline




Beiträge: 16.034

21.01.2005 09:31
#16 RE:Tankaufkleber Antworten

Schöne Idee. Wenn es zu einer Bestellung kommt, möchte ich auch welche. Am liebsten die goldenen, durchsichtigen.
--- WWL-Befugte ---

Meinungsaustausch = Wenn man mit seiner Meinung zum Chef geht und mit dessen Meinung wiederkommt.

Richard Offline




Beiträge: 683

21.01.2005 10:38
#17 RE:Vereinswimpel Antworten

In Antwort auf:
Wenn die Briten das Zeichen nutzen, die Franzosen und die Amerikaner, warum sollten wir dann auf Biegen und Brechen ne eigene Suppe köcheln.

Dazu fällt mir nur ein: Vielfalt ist besser als Einfalt! Es können ja auch alle eine Uniform tragen...

pelegrino Offline




Beiträge: 51.245

21.01.2005 10:44
#18 W - ereinswimpel Antworten

In Antwort auf:
...ist ja auch ein Traditionsverein...
Vielleicht gibt's ja einen passenden Britenclub?
Oder aus dem Reich der Mitte?
Und was ist eigentlich mit Werder - da ist das W ja schon mit bei!


Hummer ißt der beste Koch

Richard Offline




Beiträge: 683

21.01.2005 10:48
#19 RE:W - ereinswimpel Antworten

Na das is ja mal ein ganz neuer Vorschlag!!


Vielfalt ist besser als Einfalt!

JePi-Ritter Offline




Beiträge: 438

21.01.2005 10:54
#20 RE:W - ereinswimpel Antworten

wenn es dann britsh-racing-green unterlegt wäre....

dat isset!!!

Alleine dieses seit über hundert Jahren genutzte klassische "W"

gell Duckie


skoki d.e. vonne ahbeid

U-W Offline




Beiträge: 6.367

21.01.2005 11:45
#21 RE:W - ereinswimpel Antworten

Find ich voll OK,
iss immerhin der Ausbildungsclub für


@Richard

es geht dabei garnicht um Einfalt oder Vielfalt, ich selbst bin der Letzte, der was vom Uniformieren hält. Wenns aber um n Logo geht, also um eine Indentifikation mit einer Sache, hier eben mit dem Motorrad, dann sollte man schon auf gebräuchliche Zeichen zurückgreifen. Ansonsten wird aus der Vielfalt bald ein Durcheinander.

Wenn es aber darum geht, kein Logo für die W sondern für die W-Seite zu entwerfen, dann ist durchaus was völlig Neues machbar. Dann sollte aber n Hinweis auf die Sache, eben auf die Seite, dabei sein.

Hier jedoch geht es nicht um die badges, sondern ausschließlich um die W, genauer um den Tank, und da iss die Sache noch diffiziler. Da iss m.E. alles, was irgendwie auf eine andere Marke hindeutet, daneben. Selbst den Stern find ich schon ziemlich heiß, aber da es die Engländer selber waren, die einen Bezug zur heimischen Kultschmiede hergestellt haben, denke ich, ist er noch tragbar.

Im Übrigen finde ich alle Motive, die den UnionJack beinhalten, für die Füße. Das erinnert mich ein wenig an den Spruch: "Mit den großen Hunden pinkeln gehen wollen, aber das Bein nicht heben können"



WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak
nach sich zieht.
(clemens ronnefeldt)


Richard Offline




Beiträge: 683

21.01.2005 12:13
#22 RE:W - ereinswimpel Antworten

Hi Uwe,

In Antwort auf:
Wenns aber um n Logo geht, also um eine Indentifikation mit einer Sache, hier eben mit dem Motorrad, dann sollte man schon auf gebräuchliche Zeichen zurückgreifen. Ansonsten wird aus der Vielfalt bald ein Durcheinander.

nix für ungut aber soll doch jeder machen was er will. Von mir aus n Handäs mit Spiegelei auf den Tank oder an die Jacke oder als Websitelogo. Nur die Logik mit den Briten und Franzosen leuchtet mir nicht ganz ein. Was ist denn gebräuchlicher als der orgninale Schriftzug und das orginale Tankemblem?

In Antwort auf:
Im Übrigen finde ich alle Motive, die den UnionJack beinhalten, für die Füße.

Das jeht mir janz jenauso!

U-W Offline




Beiträge: 6.367

21.01.2005 12:16
#23 RE:W - ereinswimpel Antworten

In Antwort auf:
ber soll doch jeder machen was er will.

Keine Frage, doch dann brauchen wir keine Umfrage und keine Vorschläge, dann brät sich einfach jeder sein Ei selber.



WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak
nach sich zieht.
(clemens ronnefeldt)


Richard Offline




Beiträge: 683

21.01.2005 12:18
#24 RE:W - ereinswimpel Antworten

Is doch schön ne Auswahl zu haben! So ne Art Sammlung von Emblemes und dann kann jeder sich was raussuchen.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.245

21.01.2005 12:32
#25 RE:W - ereinswimpel Antworten

In Antwort auf:
...alle Motive, die den UnionJack beinhalten, für die Füße...
Steigerung davon wäre:"Stars & Stripes"...

Zu Deiner ersten Aussage (nebst bl/ws - Logo) sag' ich mal lieber nix...

Hummer ißt der beste Koch

Richard Offline




Beiträge: 683

21.01.2005 12:36
#26 RE:W - ereinswimpel Antworten

bl/ws - Logo? WS=Website? BL=?

pelegrino Offline




Beiträge: 51.245

21.01.2005 12:46
#27 RE:W - ereinswimpel Antworten

In Antwort auf:
...bl/ws - Logo?...
Nee,es geht um dieses Vereinslogo in blau/weiss,von diesem Verein den der Uwe aus irgendwelchen Gründen in sein Herz geschlossen hat und dessen Namen ich als sw/ge-er nicht aussprechen kann/darf...

Hummer ißt der beste Koch

Richard Offline




Beiträge: 683

21.01.2005 12:49
#28 RE:W - ereinswimpel Antworten

Na dann sollen die hier ja auch nicht unerwähnt bleiben!


U-W Offline




Beiträge: 6.367

21.01.2005 13:43
#29 RE:W - ereinswimpel Antworten

Ja genau Richard,

die mit dem Adler und die schw/ge vom Pele, die werden wohl näxte Saison zusammen in der Regionalliga spielen. Ham ja beide ungefähr ne ähnliche Finanzsituation


Aber das iss hier eigentlich der Tankemblemen-Thread



WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.
(clemens ronnefeldt)

Richard Offline




Beiträge: 683

21.01.2005 13:45
#30 RE:W - ereinswimpel Antworten

In Antwort auf:
...die werden wohl näxte Saison zusammen in der Regionalliga spielen

also finanziell geht das im Moment eigentlich bei der Eintracht aber spielerisch, naja!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz