Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 453 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
dirk O. Offline




Beiträge: 106

22.01.2005 16:33
Schiffstörn 2005 Antworten

Hallihallo!
Habe mich hier ewig nicht mehr gemeldet, da ich viel um die Ohren habe.
Meiner Wilma geht es auf jeden Fall gut!!!

Ich bin auf der Suche nach netten Menschen, die Lust auf einen Segeltörn haben. Was also liegt näher, als hier im W-Forum mal zu fragen?

wir planen mit einigen leuten eine segeltour mit einem wirklich hübschen bötchen.
ein cousin hat diese tour schon mal gemacht und ist so begeistert, dass er nochmal mitfährt.

der törn soll 5 tage dauern und in der woche 6.6. – 10.6.2005 stattfinden
das schiff ist noch nicht gechartert. es wird uns noch ein paar tage für uns reserviert und es sind noch plätze frei.
der segler kostet ca. 2200 €/kurzwoche und kann bis zu 14 pers. aufnehmen.
wir würden es gerne auf 10 - 12 pers. beschränken.
es ergeben sich dann kosten von ca. 180 – 220 € pro person zzgl. geld für verpflegung/getränke ;-)
die amiticia, ein ca. 100jahre alter gaffelsegler, wartet im niederländischen watt auf uns !

infos zum schiff unter :
http://www.wadcharter.nl

wer also lust auf einen gepflegten segeltörn in einer nette runde hat, bitte melden.
vorkenntnisse sind nicht erforderlich, da ein erfahrener skipper an bord ist.

falls wir in den nächsten tagen nicht genug leute zusammenbekommen, müssten wir die tour streichen - und das fände ich super kacke.

wer also interesse hätte, bitte eine mail an mich: wilma@offweb.de

schönen gruß!
dirk



_______________________________
W650 - besser is das !
http://www.w650.offweb.de

(ich will mehr sterne)

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

22.01.2005 17:27
#2 RE:Schiffstörn 2005 Antworten

Schönes Schiff!!!
Sind um diese Zeit leider nicht da, sondern im hoffentlich sonnigen Süd-F-.
Wenn mal so was in der Richtung TR-Ägäis ansteht, wären wir dabei.
gag
Günter
derl lieber wärmer hat


Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

22.01.2005 17:36
#3 RE:Schiffstörn 2005 Antworten

Hallo Dirk,

ich habe leider auch keine Zeit ...

Deine Tour geht ja bis Freitag. Falls Du nicht zu kaputt bist, könntest Du am Samstag dem 11.06.05 an der ersten TNT (Timeless Niederrhein Tour) für Estrella und W-Fahrer teilnehmen?!
Die startet direkt vor deiner Haustür in Geldern oder Kamp-Lintfort und wird bis ca. 18 Uhr dauern ...

Hier noch mal der Link: http://www.AK-Line.de/TNT

Drücke Dir die Daumen, dass dein Segeltörn stattfindet!

Gruß
Andreas


Verliebte Frauen glauben, dass sie ihren Partner noch ändern könne. Verliebte Männer glauben, dass ihre Partnerin wirklich so ist wie sie sich gibt ...

dirk O. Offline




Beiträge: 106

22.01.2005 19:05
#4 RE:Schiffstörn 2005 Antworten

In Antwort auf:
11.06.05 an der ersten TNT (Timeless Niederrhein Tour)

Schitt, da kann ich nicht!
Sonst wäre ich auf jeden Fall dabei gewesen. Ist ja wirklich Nachbarschaft.

Dirk & Wilma
_______________________________
W650 - besser is das !
http://www.w650.offweb.de

(ich will mehr sterne)

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz