Für die Fans von Jean Reno: am Sonntag um 23:35h kommt der Film "Rosannas letzter Wille" auf MDR. Eine wunderbar leichte, fast poetische Liebeskomödie. Ich erinnere mich, mindestens einen weiblichen Reno-Fan hier gelesen zu haben.... Dirk ................................................ "Gib mir Keuschheit und Enthaltsamkeit - aber jetzt noch nicht!" (Aurelius Augustinus)
Hi, wobei ich das Ende von "Die purpurnen Flüsse" ziemlich bescheiden finde, da rettet auch Jean Reno nichts mehr dran. Für mich ist der beste Reno-Film immer noch "The deep blue", nicht nur, aber auch, weil ich selbst mal Freitauchen gemacht habe und das tiefe Blau ganz gut kenne. Ausserdem erzählt der Film ja auch teilweise die wahre Geschichte des Wettstreits zwischen den beiden Extremtauchern Jacques Mayol und Enzo Maiorca. Da finde ich ihn einmalig, besonders die eine Szene, wo er mit seinem Bruder im Fiat-500 mit Anhänger an eine Tauchunfall-Stelle fährt. Endgeil! Dirk ................................................ "Gib mir Keuschheit und Enthaltsamkeit - aber jetzt noch nicht!" (Aurelius Augustinus)
naja, ich find beide teile ganz gut! the deep blue ist natürlich auch n super film! hab ich auch schon lange nicht mehr gesehen.... aber von der weiblichen seite aus gesehen, find ich ihn in "leon - der profi" am besten ----WWL-Azubi----
danke für den Tipp! Aber ih bekomme mit DVB-T in Dortmund (noch) kein MDR ...
Aber vielleicht kommt es dann ja bald auch auf anderen Driteen ...
Das ist doch der Film, wo nur noch ein Grab frei ist und drei im Sterben liegen - oder so ähnlich. Und er versucht die anderen olange am Lebn zu halten, bis seine Frau das Grab kriegt ...
Habe ich leider noch nie ganz gesehen ...
Gruß Andreas Seine Sorgen sollte man nicht seinen Freunden, sondern seinen Feinden erzählen. Die freuen sich wenigstens darüber! (Frank Sinatra)
Genau, um diesen Film handelt es sich. Ist einfach köstlich. Dirk ................................................ "Gib mir Keuschheit und Enthaltsamkeit - aber jetzt noch nicht!" (Aurelius Augustinus)
Und alle riefen Nee nee nee aber brennt die BVG Wir sind hier oben noch ganz dicht Nehmt die Preise wieder runter oder von uns kriegt ihr nüscht! Beste Grüße Richard
Ihr könnt sagen was Ihr wollt und auch wenn die meisten der obengenannten Filme wirklich gut sind, es gibt nur einen wahren, schlauen, coolen, gutaussehenden, kräftigen, schlauen und überzeugenden Schauspieler bei dem ich auch schon mal freiwillig vorm Fernseher hänge und die Scheibe ablecke: Steven Seagal. Ahhhh, was ein Kerl!
--- WWL-Befugte ---
Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft.