also ihr könnt sagen, was ihr wollt.......der kerl sieht doch mit jeder frisur (oder was auch immer aufm kopf) einfach genial aus! der hat einfach was! ----WWL-Azubi----
Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar!
kitty
18.01.2005 18:59
In Antwort auf: da hättest du im 11. bis 13. Jahrhundert leben sollen!na, dann aber doch wohl lieber in der steinzeit... da gab's jedenfalls schon nen vorläufer von der w.
aber ob das so mit der schutzkleidung in ordnung war??
Bildung kommt von Bildschirm und nicht von Buch, sonst hiesse es Buchung. (Dieter Hildebrandt)
mappen
18.01.2005 20:30
tach
...diese perfekte gesichtsmaske... und lammfell... dass hab ich heute noch in meinen stiefeln
gas
markus . . im leben lernt der mensch zuerst gehen und sprechen. später lernt er dann, stillzusitzen und den mund zu halten... na gut, nicht alle ;-)
und wie alt warst du auf dem bild? ----WWL-Azubi----
mappen
18.01.2005 20:48
tach
...das bild ist von letzter woche!
gas
markus . . im leben lernt der mensch zuerst gehen und sprechen. später lernt er dann, stillzusitzen und den mund zu halten... na gut, nicht alle ;-)
ahso mit der neuen sitzband? alles klar ----WWL-Azubi----
In Antwort auf: ...das bild ist von letzter woche! wochenende. denn unter der woche biste doch rasiert, ne?
mm
mappen
19.01.2005 06:52
tach
... hab nen langhaarschneider... blos nich jeden tach runterhobeln, den mist... könnt ich ganz drauf verzichten, nur veet is mir zu schmerzhaft
gas
ursula
19.01.2005 07:14
hey maggus: weglasern ---WWL-Befugte---
Sorglos eilen wir in den Abgrund,nachdem wir etwas vor uns aufgebaut haben,was uns hindert,ihn zu sehen (Blaise Pascal >Gedanken< )
mappen
19.01.2005 07:29
tach
...u-we, wie? och nööööö... weißt doch, bin nen weichei
gas
markus mit naturhaar im gesicht und auf dem kopf . . im leben lernt der mensch zuerst gehen und sprechen. später lernt er dann, stillzusitzen und den mund zu halten... na gut, nicht alle ;-)
U-W
19.01.2005 08:34
Woher weißt du denn,
wo ich haarlos bin ?!!?!
WWL-EhrenMit Glied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht. (clemens ronnefeldt)
Er hat warscheinlich den Kalender gesehen.... --- WWL-Befugte ---
"Alles ist komisch, solange es jemand anders passiert." William Penn Adair "Will" Rogers (1879-1935), amerik. Humorist
U-W
19.01.2005 09:31
Das wirds sein ...................... puh
WWL-EhrenMit Glied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht. (clemens ronnefeldt)
Thos@
19.01.2005 10:53
In Antwort auf: Er hat warscheinlich den Kalender gesehen.... Aber da sieht man nichts man muss sich nur an die entsprechende Diskusion erinnern - von wegen moderner Mann oder so
Umwege erweitern die Ortskenntnisse
In Antwort auf: veet is mir zu schmerzhaft probiers doch mal mit heisswachs
----WWL-Azubi----
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung