In Antwort auf: Steven SeagalDas ist jetzt nicht dein Ernst, oder?
Von den beschreibenden Adjektiven her hab ich gedacht (bevor ich den Namen las), jetzt kommt
Brad Pitt oder einer aus dieser Kategorie (was ich neidlos anerkennen müsste), aber Seagal?!?
Was ist denn mit dir passiert?
In Antwort auf: ...Ihr könnt sagen was Ihr wollt... Also Clodia, das tun wir doch auch immer.
PAOLO. --------------------------------------- Ich bin der Bruder vom Zwillings-Bruder ---------------------------------------
In Antwort auf: Was ist denn mit dir passiert? Ich find den ganz ehrlich rattenscharf! Und ich liebe seine Filme!!! Leider bin ich - egal wo ich es erwähne - immer gaaaaaaanz alleine .... --- WWL-Befugte ---
Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft.
mach dir nix draus claudia.....mir gehts mit jean reno ähnlich.....zumindest bei gleichaltrigen ----WWL-Azubi----
Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar!
In Antwort auf: mir gehts mit jean reno ähnlichAber der hat wenigstens Klasse.
Vielleicht sollte man Bilder von beiden mal kurz auf sich wirken lassen:
Jeder den seinen...
Naja, sein Kleidungsstil ist vielleicht nicht der beste, aber hat sowas männliches an sich und ausserdem kann er die weltbesten Kopfnüsse austeilen --- WWL-Befugte ---
Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft.
U-W
18.01.2005 12:42
Na,
da iss der Manni aber interessanter
WWL-EhrenMit Glied
ursula
18.01.2005 12:50
also in diesem Fall bin ich mal mit Uwe einer Meinung ---WWL-Befugte---
Sorglos eilen wir in den Abgrund,nachdem wir etwas vor uns aufgebaut haben,was uns hindert,ihn zu sehen (Blaise Pascal >Gedanken< )
kitty
18.01.2005 13:31
hat reno da ein storchennest auf'm kopp? steht ihm richtig gut. jetzt mag ich ihn noch lieber Bildung kommt von Bildschirm und nicht von Buch, sonst hiesse es Buchung. (Dieter Hildebrandt)
wechselstrom? ----------------------------------------- Das eine oder andere Gute steckt schon im Menschen. Ansonsten wären Organspenden ja völlig überflüssig.
Hallo Kitty,
tja; da hättest du im 11. bis 13. Jahrhundert leben sollen! Da liefen die reichen Kerle alle so rum! War mal Mode!
Gruß aus dem verschneiten Doatmunt Andreas
Seine Sorgen sollte man nicht seinen Freunden, sondern seinen Feinden erzählen. Die freuen sich wenigstens darüber! (Frank Sinatra)
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung