Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 1.655 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
claudia Offline




Beiträge: 16.034

19.01.2005 11:40
@Duck Antworten

Sag mal, Deine Bilder sind in letzter Zeit etwas "unproportional". Willst Du uns damit irgendwas über Deinen Charakter sagen?????

(Nicht meckern. Ich mach nur Spass....)
--- WWL-Befugte ---

"Ich habe nichts anzuziehen", rief seine Frau dem über ein Manuskript gebeugten Jack London zu. Er antwortete, ohne aufzublicken: "Dann hüll dich in Schweigen."

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.243

19.01.2005 11:43
#2 RE:@Duck Antworten

Grüß Dich Claudia,

nein, dat Mistdingens is im querformat und das Bildprogramm hier inne Arbeit is voll fürn A...
besser kriech ichs leider nich hin. Is von letztem Wochenende, da war ich in Düsseldorf -
3 Tage und 3 Nächte Altstadt wild wild Rockabilly mit die Ruhrpottler.

Grüße

ducky
_________________________________________________
____________________________________
-Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

19.01.2005 11:47
#3 RE:@Duck Antworten

Und dat sachta danach.

Werner

Es ist leichter, einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil! Albert E.

U-W Offline




Beiträge: 6.367

19.01.2005 11:47
#4 RE:@Duck Antworten

Wende dich doch mal vertrauensvoll an deinen Landsmann Cuchullain, der hat mich seinerzeit auch "entzerrt"



WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr
all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak
nach sich zieht.
(clemens ronnefeldt)


Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.243

19.01.2005 11:48
#5 RE:@Duck Antworten

Sorry, dat warne Überraschungsbesuch für dieses Mädel hier:

die Jute Jule hatte nämlich Burzeltach


_________________________________________________
____________________________________
-Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-

claudia Offline




Beiträge: 16.034

19.01.2005 11:49
#6 RE:@Duck Antworten

Ja wie, Du warst in meiner Naachbarstadt und hast Dich nicht gemeldet? Tststs,....
--- WWL-Befugte ---

"Ich habe nichts anzuziehen", rief seine Frau dem über ein Manuskript gebeugten Jack London zu. Er antwortete, ohne aufzublicken: "Dann hüll dich in Schweigen."

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.243

19.01.2005 11:50
#7 RE:@Duck Antworten

Det ging nich Clooodia,
Donnerstach um 16h kamen wir an. Um 17h waren wir schon strunz und hatten 8 Altbier intus

BUT!!!!!!!!!!

WAS FÜR EINE GEILE STADT!!!!!!!

VOR ALLEM DIE ALTSTADT, DIE LÄNGSTE THEKE DER WELT!!!!!!

Sollt ich jemals Munich verlassen, lass ich mich dort nieder
_________________________________________________
____________________________________
-Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-

claudia Offline




Beiträge: 16.034

19.01.2005 11:52
#8 RE:@Duck Antworten

In Antwort auf:
Sollt ich jemals Munich verlassen, lass ich mich dort nieder

Na wenn ich mir Deine Bekannte so ansehe, kann ich das gut verstehen......
--- WWL-Befugte ---

"Ich habe nichts anzuziehen", rief seine Frau dem über ein Manuskript gebeugten Jack London zu. Er antwortete, ohne aufzublicken: "Dann hüll dich in Schweigen."

mappen Offline




Beiträge: 15.016

19.01.2005 11:52
#9 ganz schön bunt... Antworten

tach

...die gute jule, wie... is auch der tattoosucht verfallen, wie...

gas

markus
.
.
im leben lernt der mensch zuerst gehen und sprechen.
später lernt er dann, stillzusitzen und den mund zu halten... na gut, nicht alle ;-)

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

19.01.2005 11:57
#10 RE:ganz schön bunt... Antworten

In Antwort auf:
ganz schön bunt...die gute jule

Dann gehört der Beitrag aber in einen anderen Thread: "Patches, Neuauflage oder Neugestaltung?"

(Immer diese Abscheiferei und Themenverfehlungen - zum Kotzen!)

---------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson)
---------------------------------------------------------------------------------

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

19.01.2005 11:58
#11 RE:@Duck Antworten

In Antwort auf:
da war ich in Düsseldorf

In Antwort auf:
mit die Ruhrpottler

wie jetzt, Du warst mit die Ruhrpottler in Düsseldorf??? Also Jürgen, Pott und Düsseldorf, das ist ja mehr auseinander als Düsseldorf und Köln (nicht auf der Landkarte), frag mal Pelle oder Ex K-Dieter. Vielleicht so wie Wiener und Münchner??

Ts, Ts, Axel
-

Haut rein Jungs, wie schnell is nix passiert

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

19.01.2005 12:00
#12 RE:@Duck Antworten

Hi Axel!
Aber er sacht doch mit nich bei!!!

Sonst hätt ich doch schon gemosert.

Werner
Es ist leichter, einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil! Albert E.

JePi-Ritter Offline




Beiträge: 438

19.01.2005 12:05
#13 RE:@Duck Antworten

In Antwort auf:
Vielleicht so wie Wiener und Münchner

Nö - dann schon eher Münchner und Stuttgarter


skoki d.e. vonne ahbeid

micka Offline




Beiträge: 2.880

19.01.2005 14:05
#14 RE:@Duck Antworten

In Antwort auf:
WAS FÜR EINE GEILE STADT!!!!!!!

VOR ALLEM DIE ALTSTADT, DIE LÄNGSTE THEKE DER WELT!!!!!!


Hey Duck,

ich könnte meine Heimat nich besser beschreiben.

micka

claudia Offline




Beiträge: 16.034

19.01.2005 14:10
#15 RE:@Duck Antworten

In Antwort auf:
WAS FÜR EINE GEILE STADT!!!!!!!

VOR ALLEM DIE ALTSTADT, DIE LÄNGSTE THEKE DER WELT!!!!!!


Ja stimmt, Düsseldorf hat schon was. Wenn Du mehr davon willst und auch mal andere bleibende Eindrücke sammeln möchtest, empfehle ich eine Altstadt-Tour zu Karneval. Wichtig ist aber - damit es ein echtes Erlebnis wird - dass Du Dich in einer vollen Kneipe an die Theke stellst und mit einem freundlichen Alaaf ein Kölsch bestellst. Du wirst sehen, der Rheinländer ist sehr kontaktfreudig und wird Dich sofort herzlich "umarmen"....
--- WWL-Befugte ---

"Ich habe nichts anzuziehen", rief seine Frau dem über ein Manuskript gebeugten Jack London zu. Er antwortete, ohne aufzublicken: "Dann hüll dich in Schweigen."

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz