Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 1.655 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
mappen Offline




Beiträge: 15.017

19.01.2005 14:15
#16 was für eine tolle... Antworten

tach

...leistung duck... eine stunde.. dann haste ja echt viel davon gehabt... denke mal um dich abzuschädeln mußt du nicht quer durch die republik faahn, oder?

In Antwort auf:
Donnerstach um 16h kamen wir an. Um 17h waren wir schon strunz und hatten 8 Altbier intus

und vor allem nach 8 alt, in den kleinen gläsern.... was mal wieder beweist das ihr bayern doch nix ab könnt

gas

markus

und nen wechseln dorthin.... na ich weiß ja nicht ob du nicht schon bald die geilen bergstrecken vermissen wirst...
.
.
im leben lernt der mensch zuerst gehen und sprechen.
später lernt er dann, stillzusitzen und den mund zu halten... na gut, nicht alle ;-)

claudia Offline




Beiträge: 16.034

19.01.2005 14:17
#17 RE:was für eine tolle... Antworten

In Antwort auf:
Donnerstach um 16h kamen wir an. Um 17h waren wir schon strunz und hatten 8 Altbier intus


Ein Bayer trifft auf echtes Bier....
--- WWL-Befugte ---

"Ich habe nichts anzuziehen", rief seine Frau dem über ein Manuskript gebeugten Jack London zu. Er antwortete, ohne aufzublicken: "Dann hüll dich in Schweigen."

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

19.01.2005 14:33
#18 RE:was für eine tolle... Antworten

Du Blödmann Du, den 8 Alt gingen 3 gscheidte bayrische "importierte" Augustiner vorraus (auf nüchtern Magen, wie immer).
Danach sin mir weggegangen ins Babylove und ham bis 3h früh weitergefeiert...........

soviel zum Thema Standhaftigkeit!!! Übrigens, super Madeln habts da
hier ein paar Eindrücke aus dieser Nacht:

ACHTUNG: das Bild 3 war ein SPASS!!! Das war keine Skin Kneipe!!!!
_________________________________________________
____________________________________
-Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

19.01.2005 14:53
#19 RE:was für eine tolle... Antworten

Mhhh, die GSUN3 ist kaputt ( auf Bild 2 )
Sonst waren da aber nicht so viele Mädels, oder?

Werner
Was nütz es einem Schwachkopf wenn er Geld ausgibt und sich unterrichten läßt, kann er Verstand kaufen? Spr.17,16

Hobby Offline




Beiträge: 41.745

19.01.2005 16:30
#20 RE:was für eine tolle... Antworten

In Antwort auf:
ACHTUNG: das Bild 3 war ein SPASS!!! Das war keine Skin Kneipe!!!!

Oje Duck
ich dachte Du wüsstest was ein Skin ist......
z.B.
http://tinyurl.com/4djrq

schon mal was vom Spirit of 69 gehört ???


Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

19.01.2005 17:03
#21 RE:@Duck Antworten

In Antwort auf:
Aber er sacht doch mit nich bei!!!

na ja, bei dem bayrischen Ducki Duck weiß man ja nie , ob die bei und mit auseinanderhalten können

Axel
-

Haut rein Jungs, wie schnell is nix passiert

ursula Offline



Beiträge: 3.879

19.01.2005 18:49
#22 RE:@Duck Antworten

habe grad ein Jugendbild von duck gefunden ... :


---WWL-Befugte---

Sorglos eilen wir in den Abgrund,nachdem wir etwas vor uns aufgebaut haben,was uns hindert,ihn zu sehen
(Blaise Pascal >Gedanken<
)

Medea106 Offline




Beiträge: 2.156

19.01.2005 18:50
#23 RE:@Duck Antworten

das posen hat er ja da schon drauf ............. und n ansatz von ner tolle
----WWL-Azubi----

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar!

ursula Offline



Beiträge: 3.879

19.01.2005 18:50
#24 RE:@Duck Antworten

ja, er ist sich immer treu geblieben .
---WWL-Befugte---

Sorglos eilen wir in den Abgrund,nachdem wir etwas vor uns aufgebaut haben,was uns hindert,ihn zu sehen
(Blaise Pascal >Gedanken<
)

Medea106 Offline




Beiträge: 2.156

19.01.2005 18:51
#25 RE:@Duck Antworten

na wehe du hättest was anderes erwartet
----WWL-Azubi----

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar!

ursula Offline



Beiträge: 3.879

19.01.2005 18:52
#26 RE:@Duck Antworten

das Foddo können wir dann ja nochmal machen - für den näxten Kalender...
---WWL-Befugte---

Sorglos eilen wir in den Abgrund,nachdem wir etwas vor uns aufgebaut haben,was uns hindert,ihn zu sehen
(Blaise Pascal >Gedanken<
)

Medea106 Offline




Beiträge: 2.156

19.01.2005 18:54
#27 RE:@Duck Antworten


meinste er hat am rücken auch so malereien?

ach tschulljung, man siehts ja da ............ hat sich vielleicht inzwischen etwas "vergrößert"
----WWL-Azubi----

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar!

mappen Offline




Beiträge: 15.017

19.01.2005 19:00
#28 das würde ich... Antworten

tach

...als spiesser sogar als kindesmisshandlung ansehen, obwohl es einiges erklären würde

gas

markus
.
.
im leben lernt der mensch zuerst gehen und sprechen.
später lernt er dann, stillzusitzen und den mund zu halten... na gut, nicht alle ;-)

Medea106 Offline




Beiträge: 2.156

19.01.2005 19:02
#29 RE:das würde ich... Antworten

kindesmisshandlung? du meinst sicher den blauen flauscheanzug da hinten im bild?!
das ist wirklich nicht mehr nett!

aber das erklärt in der tat einiges......
----WWL-Azubi----

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

19.01.2005 19:15
#30 RE:@Duck Antworten

@URSEL: BOAh, das is ja mal GEIL!!!

MEIN SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOHHHHNNNNN
_________________________________________________
____________________________________
-Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz