...leistung duck... eine stunde.. dann haste ja echt viel davon gehabt... denke mal um dich abzuschädeln mußt du nicht quer durch die republik faahn, oder?
In Antwort auf:Donnerstach um 16h kamen wir an. Um 17h waren wir schon strunz und hatten 8 Altbier intus
und vor allem nach 8 alt, in den kleinen gläsern.... was mal wieder beweist das ihr bayern doch nix ab könnt
gas
markus
und nen wechseln dorthin.... na ich weiß ja nicht ob du nicht schon bald die geilen bergstrecken vermissen wirst... . . im leben lernt der mensch zuerst gehen und sprechen. später lernt er dann, stillzusitzen und den mund zu halten... na gut, nicht alle ;-)
In Antwort auf: Donnerstach um 16h kamen wir an. Um 17h waren wir schon strunz und hatten 8 Altbier intus
Ein Bayer trifft auf echtes Bier.... --- WWL-Befugte ---
"Ich habe nichts anzuziehen", rief seine Frau dem über ein Manuskript gebeugten Jack London zu. Er antwortete, ohne aufzublicken: "Dann hüll dich in Schweigen."
Du Blödmann Du, den 8 Alt gingen 3 gscheidte bayrische "importierte" Augustiner vorraus (auf nüchtern Magen, wie immer). Danach sin mir weggegangen ins Babylove und ham bis 3h früh weitergefeiert...........
soviel zum Thema Standhaftigkeit!!! Übrigens, super Madeln habts da hier ein paar Eindrücke aus dieser Nacht:
ACHTUNG: das Bild 3 war ein SPASS!!! Das war keine Skin Kneipe!!!! _________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-
MEIN SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOHHHHNNNNN _________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-