WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht. (clemens ronnefeldt)
mönsch uwe, auffer startseite! ich hab auf der intermot schonmal ne weh in der farbe gesehen.....ganz nett, aber irgendwie bisschen fad. ich denk auch, dass man sich daran satt sieht. aber immernoch besser als silber-blau! ----WWL-Azubi----
Sorry, aber ich komme immer direkt hier rein ......
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht. (clemens ronnefeldt)
Hab mir das gerade mal angesehen. Das ist die meiner Meinung nach bisher gelungenste Farbwahl. Gefällt mir ausgesprochen gut!!!!! --- WWL-Befugte ---
"Ich habe nichts anzuziehen", rief seine Frau dem über ein Manuskript gebeugten Jack London zu. Er antwortete, ohne aufzublicken: "Dann hüll dich in Schweigen."
...grün chrem is der vavorit... oder aber silber schawarz
gas
markus endlich silber schawarz... . . im leben lernt der mensch zuerst gehen und sprechen. später lernt er dann, stillzusitzen und den mund zu halten... na gut, nicht alle ;-)
"Ich habe nichts anzuziehen", rief seine Frau dem über ein Manuskript gebeugten Jack London zu. Er antwortete, ohne aufzublicken: "Dann hüll dich in Schweigen."