Da hab' ich einen schönen Kommentar im Radio zum BGH-Urteil bezgl. der heimlichen DNA-Vaterschaftstests gehört.Tenor war,das es richtig wäre,solche heimlichen Tests nicht als Beweismittel zuzulassen. Allerdings sollte ein einfacher Weg zur Klärung derartiger Fragen gefunden werden - auch gegen den Willen der Mutter! Zitat:"Hier wurde nicht der Bock zum Gärtner gemacht,sondern die Ziege!"
Freunde sind Menschen,welche die selben Leute hassen! (Horst Schroth)
Na, Du kannst doch alles mögliche eingeschickt haben. Aber als Beweis für Dich... Dann kann man ja immer noch die Vaterschaft anzweifeln, würd ich auch trotz Verbotes tun, um mir dann die Geldstrafe/Verdienstausfall bei der Mutter einzuklagen. Was kostet son Kind in 18 bis 27 Jahren? Na, ginge dann wohl um mehrere 10.000 Euro, da wär mit das bischen Geldstrafe eigentlich total egal.
Werner Vergeben und vergessen heißt kostbare Erfahrungen zum Fenster hinauswerfen
Vier Investitionen in die Zukunft. Na, hoffentlich hat sich's gelohnt. Ich hab nur drei Zukunftsinvestitionen getätigt, aber an der letzten darf ich noch lange zahlen. Er ist gerade erst beim Abi. Studieren will er auch noch....
ohne hier irgentwem angst machen zu wollen... vermutet wird das jedes 4. kind von wem anders ist! boah ey... bei solchen zahlen komm ich kaum noch mit... so viele milchmänner und postboten gibbet doch garnicht... tztztz.... und das mit den 10 riesen... wird nicht reichen... lass den zwerg noch studieren, dann is gut mit zahlen und abdrücken von tantiemen... kann mann nur hoffen das mann nicht verheiratet war, isset total daneben...
gas
markus weder noch.. (glaub ich mal so) aber kann ja auch nicht sein, weil, nicht vor der ehe! . . ein freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt
Bei dem Thema halt ich mich raus. Wer weiß, wieviele Kinder und mittlerweise auch Erwachsene dann auf die Idee kämen, mich der Vaterschaft zu bezichtigen.
--------------------------------------------------------------------------------- Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson) ---------------------------------------------------------------------------------
...hier gehts ja nur darum das wer anders angekocht hat... sonst nix...
gas
markus schon mal davongekommen... kumpel zahlt seit gut 16 jahren obwohl ja nich gesacht is das es bei mir geklappt hätt... aber er hat sie halt abgeschleppt... . . ein freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt
--------------------------------------------------------------------------------- Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson) ---------------------------------------------------------------------------------