ps: und nett wars dort sogar am sonndach... vor allem moppert da keiner rum... und nur schade das dir das gestern noch nicht eingefallen ist, wie... *ggg* . . das alter ist kein gefängnis, in das man eingesperrt ist, sondern ein balkon, von dem man weiter sehen sollte
...interessieren wer mit XXX gemeint ist... ich kanns ja nicht sein, denn es gab mal zeiten da hat der paule noch mit mir gesprochen... aber das is laaaange her... und der balkon is nur von mir... aber für wen er ist, is nun ja wohl allen klar...
gas
markus zur zeit nur hochparterre . . das alter ist kein gefängnis, in das man eingesperrt ist, sondern ein balkon, von dem man weiter sieht
...man nehme einfach die top ten der hitliste, und ersetze die drei XXX durch einen der namen.. schon is der zumüllerkollege von MIR gefunden...
hallo paulle
gas
markus müllt mit jeden rum... wie allgemein bekannt... . . das alter ist kein gefängnis, in das man eingesperrt ist, sondern ein balkon, von dem man weiter sieht
Ich hab am Anfang ja auch nicht geschaut, wo ich gerade meine sinnfreien Bemerkungen ablasse ...
Aber es ist schon doof, wenn "wichtige" Threads (z.B. wo es um Treffen/Touren oder Techniktipps) zugemüllt werden. Zum Glück hat's Uli direkt gesehen und ist eingeshritten!
@Julchen: Du bist im Estrella Chat - wie alle anderen auch - immer lich willkommen! (Du hast ja geschrieben, Du hättest bei "uns" nichts zu suchen - oder so in der Art ...) W- und Estrella- Fahrer sind ja so 'ne Art "Stiefgeschwister" ...
Einziges Problem war, dass Du beim falschen Thema direkt vom eigentlichen Thema abgekommen bist. Wir haben keine Unterteilung in Treffen, Technik und Allgemeines - und dummerweise lesen einige Estrella-Fahrer nur die Estrella Seite. Da ist es wichtig, dass man sich vorher überlegt, ob man vom eigentlichen Thema abschweifen darf oder nicht - und in welchem Umfang.
Trotzdem sind ALLE W-Fahrer bei uns lich willkommen! Wir werde ja in euren Threads, Stammtischen und Feiern auch immer lich willkommen geheißen! Sind das nicht viel mehr UNSERE Threads, Stammtischen und Feiern?!
Gruß Andreas
Seine Sorgen sollte man nicht seinen Freunden, sondern seinen Feinden erzählen. Die freuen sich wenigstens darüber! (Frank Sinatra)