ich wollte ja nur sagen, dass Du dich nicht verziehen musst 1. wenn Du was zum Thema zu sagen / schreiben hast oder 2. Du merkst, dass der Thread bereits "Freiwild" geworden ist ...
(2. gibt's ja auch mal bei uns! )
Gruß Andreas
Seine Sorgen sollte man nicht seinen Freunden, sondern seinen Feinden erzählen. Die freuen sich wenigstens darüber! (Frank Sinatra)
naja habs ja noch rechtzeitig gemerkt! und werds auch nie wieder tun! ausserdem versteh ich das ja......nur manchmal kann ich nich anders ----WWL-Azubi----
In Antwort auf:Zum Glück hat's Uli direkt gesehen und ist eingeshritten!
Also da muss ich Julchen ausnahmsweise mal in Schutz nehmen. Uli hat´s selbst "provoziert" und die Mäander von Jule und mir waren doch sehr kurz und haben die "Sicht" auf´s Hauptthema nicht wirklich versperrt. Und dann haben wir uns in der Tat sofort vom Acker gemacht. Bitte nach besseren Beispielen suchen - is´ja nich so, dasses nich einige gibt...
In Antwort auf: ...nehme einfach die top ten der hitliste...
In Antwort auf: ...schon is der zumüllerkollege von MIR gefunden...
Du machst Dir's nicht nur einfach, sondern auch Dich selbst lächerlich.
Traurig daran ist ja nur, dass Du's nicht merkst. Aber da Dir ja "nix peinlich ist", wie Du neulich schriebst, ist zumindest für Dich ja immer noch alles im Lot.
GaB
Paulle. --------------------------------------- Ich bin der Bruder vom Zwillings-Bruder ---------------------------------------
hähähähähä (hähmisches Lachen) _________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-
... echt, hab ich noch garnicht bemerkt... aber ich versprech dir das ich versuche mich zu bessern und zu dir aufzuschliessen... und lächerlich... na ich denke das is nen thema das wir hier nicht auswalzen müssen... das es zwischen uns nicht mehr so hinhaut is schade, aber da fass dich mal an die eigene nase...
gas
markus der lächerliche... oder wars der beinliche... . . das alter ist kein gefängnis, in das man eingesperrt ist, sondern ein balkon, von dem mann weiter sehen sollte
@Uwe: Du als Inhaber einer Flatrate weist sicher was XXX wirklich heisst.
Das sind so Schweinskramsachen, gell?? _________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-
Wer ist hier ein Müller? Und wer ein Meier? _________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-