Nein, kenn ich nicht. Wobei ich einige der älteren Rammstein-Songs gar nicht schlecht finde (Sehnsucht u.ä.). Meine Tochter sitzt grad neben mir und fragte (angesichts deines avatars): Ist der so klein? Ich muss mal ´ne Pause machen (13jährige...).
@Steve: hahaha, jaa, ich hatte schon mal coolere Avators. Aber das kommt wieder.
Jaaa, ich liebe die alten Rammsteinplatten! Sooo schön straight der Sound!!!!! _________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-
markus mittelgross und genau wie auf dem avatar . . das alter ist kein gefängnis, in das man eingesperrt ist, sondern ein balkon, von dem mann weiter sehen sollte
@Steve: jaaa, endlich DSL!!! Ich bin glücklich!!!!!!!!!!!!!!
@Markus: servus Du. jaaa, genau!!! NICHT alles an mir ist klein...... _________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-
.....watt den für ein Teslekop???? _________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-