Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 78 Antworten
und wurde 2.428 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

29.12.2004 01:43
LICHT AUS.... Antworten

*KLICK*

mal schaun wers wieder anmacht...
...möge dies der absolute "no topic" müllthread für heute werden...

marc

Medea106 Offline




Beiträge: 2.156

29.12.2004 01:59
#2 RE:LICHT AUS.... Antworten

*klick*
----WWL-Azubi----

Medea106 Offline




Beiträge: 2.156

29.12.2004 02:02
#3 RE:LICHT AUS.... Antworten

*klick* guats nächtle
----WWL-Azubi----

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

29.12.2004 08:04
#4 RE:LICHT AN.... Antworten

Guten Morgen an alle an diesem schönen Tag.

Andreas
No, you're never too old to Rock 'n' Roll if you're too young to die

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

29.12.2004 08:29
#5 RE:LICHT AN.... Antworten

In Antwort auf:
...möge dies der absolute "no topic" müllthread für heute werden...
In diesem Sinne:

Moin Gemeinde,mal schauen wie's heute hier wird.Überall 'rumzuerzählen das ich Urlaub nehmen würde,hat gestern nix gebracht... - eine Pumpe ist am Nachbarlehrstuhl kaputt gegangen,der Kollege ist tatsächlich in Urlaub - und wer hat die dann gewechselt?
Eigentlich wollte ich ja diese Woche mal gründlich aufräumen hier auf Maloche.
Schaunmermal...


Teamwork ist,wenn Alle machen was ich sage!

Carsten Offline




Beiträge: 1.533

29.12.2004 08:44
#6 RE:LICHT AN.... Antworten

In Antwort auf:
Eigentlich wollte ich ja diese Woche mal gründlich aufräumen hier auf Maloche.

guten Morgen Pele,
lass es bleiben. Das gleiche hab ich mir für diese Woche auch vorgenommen.........
und nu sieht mein Schreibtisch chaotischer aus wie sonst. Nicht, dass ich nicht aufräumen will, ne, meine Kollegen sind größten teils im Urlaub und bei mir stapelt sich die Arbeit.
Aber ich mach mir nichts draus, lass es doch aussehen wie es will, kommt ein neues jahr, kommt vielleicht auch wieder Zeit, um meine Vorhaben des letzten Jahres zu realisieren.
Und wenn sich doch noch ein armes Schwein zu mir verirrt, denkt er, boooh, die arme Sau hat ja
noch mehr zu tun als ich.

Denkste.....sieht nur so aus.

Bis dann, in diesem Sinne

SEE YOU @ THE ACE !

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

29.12.2004 10:16
#7 RE:LICHT AN.... Antworten

In Antwort auf:
...lass es bleiben...
Danke für den Tipp.Eigentlich kann ich sehr gut bleiben lassen,kein Problem eigentlich.
Aber ich finde nix mehr wieder!Manche Dinge verschwinden hier (und nicht nur hier) spurlos,und so langsam wird's lästig.Muß ich wohl doch mal was unternehmen...


Teamwork ist,wenn Alle machen was ich sage!

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

29.12.2004 10:23
#8 RE:LICHT AN.... Antworten

In Antwort auf:
Muß ich wohl doch mal was unternehmen..

Mag sein. Aber ob Aufräumen eine geeignete und ausreichende Maßnahme ist? ... In Deinem Alter?
(Ich frag ja nur )

---------------------------------------------------------
Optimismus ist eine Form von Informationsmangel (Heinz Hoschek in 'Ravioli')
---------------------------------------------------------

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

29.12.2004 10:32
#9 RE:LICHT AN.... Antworten

In Antwort auf:
...ob Aufräumen eine geeignete und ausreichende Maßnahme ist...und...In Deinem Alter...
Doch doch - wenn's sein muß mit 'ner Schüppe...

Und wg. des Alters (is nich schlimm,ich steh' dazu ) sollte ich vielleicht durchblutungsfördernde Mittel (Doppelherz,Klosterfrau Melissengeist,Illja Rogoff Knoblauchpillen etc. ?) nehmen.Obwohl C2H5OH (wie schreibt man eigentlich hoch- oder tiefgestellte Zahlen und so Zeuch?) ja auch Wunder wirken soll - ich mache da regelmäßig unerschrockene Selbstversuche!

Teamwork ist,wenn Alle machen was ich sage!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

29.12.2004 10:44
#10 RE:LICHT AN.... Antworten

C2H5OH - was ist das??? Ist das Bier?
_________________________________________________
-five Stars Rock n Roller-

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

29.12.2004 10:48
#11 RE:LICHT AN.... Antworten

In Antwort auf:
C2H5OH (wie schreibt man eigentlich hoch- oder tiefgestellte Zahlen und so Zeuch?)

Keine Ahnung! Das ist Chemie und geht mich somit nix an.
In dem speziell angesprochenen Fall kann ich jedoch behelfsweise die Schreibweise "Alkohol" (genauer: "Äthylalkohol") anbieten.

Hilft tatsächlich gegen Dein Problem (—> Wurschtigkeitsgefühl!).
Allerdings solltest Du nicht den Fehler begehen, unter Einfluss dieses heilsamen Mittelchens aufzuräumen. Könnte sich in einen Teufelskreis auswachsen.

---------------------------------------------------------
Optimismus ist eine Form von Informationsmangel (Heinz Hoschek in 'Ravioli')
---------------------------------------------------------

Medea106 Offline




Beiträge: 2.156

29.12.2004 11:47
#12 RE:LICHT AN.... Antworten

da man hier ja vom thema abschweifen darf
hab mir was geleistet:

----WWL-Azubi----

ursula Offline



Beiträge: 3.879

29.12.2004 11:49
#13 RE:LICHT AN.... Antworten

hübsch

---WWL-Befugte---

Kommt alle gut ins Neue Jahr

Medea106 Offline




Beiträge: 2.156

29.12.2004 11:50
#14 RE:LICHT AN.... Antworten

dange ......war auch nichmal so teuer.....79 öre
----WWL-Azubi----

wisi Offline



Beiträge: 1.812

29.12.2004 11:50
#15 RE:LICHT AN.... Antworten

schöne Jacke --- Glückwunsch ---
gruss vom see
achim von sonja-und-achim

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Nachwuchs »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz