Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 78 Antworten
und wurde 2.418 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Medea106 Offline




Beiträge: 2.156

31.12.2004 03:19
#46 RE:stimmt... Antworten

so, ich machs licht aus

Aktive User:
1 Mitglieder und 0 Gäste sind online. Neuestes Mitglied: falco
Medea106
----WWL-Azubi----

wisi Offline



Beiträge: 1.805

31.12.2004 06:38
#47 RE:stimmt... Antworten

*klick*
Guten Morgen an alle an diesem schönen Tag.
a.

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.417

31.12.2004 07:04
#48 RE:stimmt... Antworten

Morgähn.

Kaffee fertig?



AMAZON?? Nur über JÖRG!

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

31.12.2004 07:51
#49 RE:stimmt... Antworten

Nein, aber der "early morning tea"

guten morgen
No, you're never too old to Rock 'n' Roll if you're too young to die

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.417

31.12.2004 07:54
#50 RE:stimmt... Antworten

Dann schmeiß ich halt meine DeLonghi nochmal an.



AMAZON?? Nur über JÖRG!

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

31.12.2004 07:55
#51 RE:stimmt... Antworten

du wilsz ja nur angeben


No, you're never too old to Rock 'n' Roll if you're too young to die

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.417

31.12.2004 08:01
#52 RE:stimmt... Antworten

Nö, die war im Angebot.
Die Angeberklasse fängt bei Jura an



AMAZON?? Nur über JÖRG!

U-W Offline




Beiträge: 6.367

31.12.2004 08:16
#53 RE:stimmt... Antworten

Moin.

N Tee trink ich mit, Andreas



WWL-EhrenMitGlied

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

31.12.2004 08:16
#54 RE:stimmt... Antworten

JA wenn ich eine grössere Küche hätte ....
... dann hätte ich vielleicht auch eine Espresso Maschine.

Ich mache meinen Kaffee immer mit einem diesr "Sieb nach unten Drück" - Teile. Morgens als erstes trinke ich aus alter Tradition Tee: Englisch: stark, kurz gebrüht, und mit etwas Milch. ZUr Zeit Yorkshire Gold, meistens PG Tips
Bei Kaffe trinke ich meisten sortenreinen, mit vorliebe wilden Kaffee aus Äthiopien.

Wie dem auch immer sei. Ich wünsche allen Kaffee-, Tee (schwarz oder grün, ich bin da sehr liberal)-, Cacao-, Kräutertee- und Safttrinkern einen schönen guten morgen.

it doea not matte what you drink, as long as you ride a W

Andreas


No, you're never too old to Rock 'n' Roll if you're too young to die

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

31.12.2004 08:17
#55 RE:stimmt... Antworten

Guten morgen Uwe,

denk daran: am 29. ist Grünkohl tag!

Andreas
No, you're never too old to Rock 'n' Roll if you're too young to die

U-W Offline




Beiträge: 6.367

31.12.2004 08:19
#56 RE:stimmt... Antworten

Hi Andreas,

doch nun der 29. mit hineinfeiern. Dachte, wolltest lieber nachträglich



WWL-EhrenMitGlied

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

31.12.2004 08:23
#57 RE:stimmt... Antworten

ne, der folgende Sonnabend ist voll im Karneval, der leider so früh kommt ...
Also am 29. mit Frühstück am 30. aber die genauen Daten werde ich noch heute bekanntgeben

(konnte ich nicht früher, sonst wären vielleicht einige schon vorgestern hier gewesen, was auch nicht so schlimm gewesen wäre, denn zu trinken und zu essen würde ich immer noch was finden, nur eben kein Grünkohl)

Andreas


No, you're never too old to Rock 'n' Roll if you're too young to die

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.417

31.12.2004 08:31
#58 RE:stimmt... Antworten

Tee habsch schon als Kind nich gemocht.
Die DeLonghi isn Vollautomat, so'n richtiger Angeber trinkt seinen Kaffee aber nur vonner Siebträger-Maschine, die so bei 1000€ anfängt....
Is aber ungemein praktisch wennze mal nur eine Tasse willst.
Für kleine Küchen is die DeLonghi auch ideal, Wasser, Brüheinheit und Tresterbehälter sind von vorne zugänglich.

Möge mein Handy heute ruhig bleiben....



AMAZON?? Nur über JÖRG!

U-W Offline




Beiträge: 6.367

31.12.2004 08:31
#59 RE:stimmt... Antworten

In Antwort auf:
sonst wären vielleicht einige schon vorgestern hier gewesen

Sowas hatten wir die Tage, als der große Schnee kam.
Wir wollten hier im Hause mal wieder den näxten Bauabschnitt angehen und Ursula war deswegen in unserem Lager im Nachbardorf. Da begann es, wie wild zu schneien.

Auf dem Rückweg gabelte sie hier im Ort zwei völlig niedergeschlagene Moppedfahrer auf, welche von Stuttgart aus auf dem Weg nach Buxtehude waren. Ne Frau mit ner eigenwilligen XS400SE und n Mann mit nem Guzzi-Gespann. Für die beiden ging nix mehr. Während das Gespann wenigstens nicht umfallen konnte, hatte die Frau Mühe, senkrecht zu bleiben.

Jedenfalls kamen die beiden mit zu uns und übernachteten auch hier, die hatten ja keine Chance bei den Schneemassen. Abends kam auch noch der Mappen mit zu uns so wurde das eine sehr nette Runde. Gearbeitet ham wir an dem Tag nix mehr, versteht sich .

Tja und die beiden haben uns ebenfalls für den 29. eingeladen, da feiert der Mann seinen 40ten. Da bin ich nun wirklich in nem Gewissenskonflikt.

Die Frau hatte früher übrigens auch ne W, bevor sie sich ne alte Guzzi kaufte. Die XS überführte sie nur für ne Freundin. Das Witzige iss, aus ihrer W-Zeit kennt sie auch noch Koku. Manchmal iss die Welt doch klein.



WWL-EhrenMitGlied

U-W Offline




Beiträge: 6.367

31.12.2004 08:35
#60 RE:stimmt... Antworten

@Willi

Tausend Euro für ne Tasse Kaffee, iss das nich n bischen teuer !!

Tee wollt ich als Kind übrigens auch nich so, jedenfalls nicht den Kamille und Hagebutte und sowas, erstrecht aber nicht die Hustentees. Aber wir Deutschen sind auch keine Tee-Menschen.

Seit meinem ersten Besuch in der Türkei iss das aber anders. Und seit der Sahara trink ich gerne té a la ment.



WWL-EhrenMitGlied

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Nachwuchs »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz