In Antwort auf:Tausend Euro für ne Tasse Kaffee, iss das nich n bischen teuer
Sach ich doch auch, deswegen ham wer ja keine Siebträgermaschine. Die richtigen Freaks brauchen dazu auch noch die richtige Kaffeemühle, die auch locker in den 4-stelligen Bereich geht. Is echt Wahnsinn, was manche da an Euros versenken....man kann alles übertreiben. Hab da mal in diversen Foren gestöbert, wenn da einer nach ner Maschine für ~1k€ fragt, wird meistens was gebrauchtes empfohlen
Kommst du nicht zur Claudia , Phädi ?? Dann bring se doch mit !! Ja, das wird eine schwere Entscheidung für uns,wo wir dann hinfahren..... Wahrscheinlich werden wir würfeln
In Antwort auf: ...Tee wollt ich als Kind übrigens auch nich so...
Wenn bei uns zu Hause mal jemand der Meinung war,er wäre so krank,das er nicht zur Schule könne,mußte er immer zuerst eine Tasse Wermuth-Tee ohne Zucker trinken,ohne Rücksicht auf die Art der Erkrankung.Wer das ertrug,der durfte auch zu Hause bleiben.Ist mir nur selten gelungen... Tee trinke ich ulkigerweise eigentlich nur in GB oder IRL - dann aber mit etwas Zucker und Milch.
pelegrino,der sonst nur Kaffee schwarz in hohen Dosen und zu allen Tageszeiten aufnimmt.
Freunde sind Menschen,welche die selben Feinde haben!(Horst Schroth)
...in hohen Dosen... ...meinst Du diese 5-kg Einmachgurken-Dinger??? Die hast Du dann wahrscheinlich an sonem Würstchen-Stand auf'm Jahrmarkt abgegriffen, oder !?
PAULLE. --------------------------------------- Ich bin der Bruder vom Zwillings-Bruder ---------------------------------------
Ja bin ich denn der einzige richtige Teetrinker hier? In der Türkei hat mir der schwarze Tee allerdings überhaupt nicht geschmeckt, weil er durch das lange Ziehen bitter wird. Aber die Türken haben ja auch noch andere Tees. Zimttee (sehr fein), Apfeltee, ... Ich lass den Tee immer nur kurz ziehen. Kommt immer gut! Meistens mit Zitrone, manchmal mit Milch, selten schwarz, früher des öfteren auch mal mit Rum (zum Aufwärmen, im Herbst, nach dem Surfen...) Gegen Kaffee rebelliert mein ansonsten nicht pingeliger Magen.