Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 78 Antworten
und wurde 2.418 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
der Underfrange Offline



Beiträge: 12.417

31.12.2004 08:48
#61 RE:stimmt... Antworten

In Antwort auf:
Tausend Euro für ne Tasse Kaffee, iss das nich n bischen teuer

Sach ich doch auch, deswegen ham wer ja keine Siebträgermaschine. Die richtigen Freaks brauchen dazu auch noch die richtige Kaffeemühle, die auch locker in den 4-stelligen Bereich geht. Is echt Wahnsinn, was manche da an Euros versenken....man kann alles übertreiben.
Hab da mal in diversen Foren gestöbert, wenn da einer nach ner Maschine für ~1k€ fragt, wird meistens was gebrauchtes empfohlen



AMAZON?? Nur über JÖRG!

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

31.12.2004 08:53
#62 RE:stimmt... Antworten

In Antwort auf:
Und seit der Sahara trink ich gerne té a la ment.

ich, seit Marokko auch. am liebsten mit frischer Minze

mensch Uwe, ichwollte Dich doch mit meinen Marokko Bildern langweilen. Aber was nich sein kann.
Vielleicht ergeben sich ja noch andere gelegenheiten.

Schönen Gruss

Andreas

No, you're never too old to Rock 'n' Roll if you're too young to die

ursula Offline



Beiträge: 3.879

31.12.2004 09:01
#63 RE:stimmt... Antworten

Kommst du nicht zur Claudia , Phädi ??
Dann bring se doch mit !!
Ja, das wird eine schwere Entscheidung für uns,wo wir dann hinfahren.....
Wahrscheinlich werden wir würfeln

---WWL-Befugte---

Kommt alle gut ins Neue Jahr

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

31.12.2004 09:10
#64 RE:stimmt... Antworten

aber klar doch komme ich zu Claudia. Muss doch aufpassen ....

Dann sehen wir uns vielleicht morgen. Guten Rutsch

Andreas
No, you're never too old to Rock 'n' Roll if you're too young to die

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

31.12.2004 11:03
#65  Antworten

U-W Offline




Beiträge: 6.367

31.12.2004 11:17
#66 RE:stimmt... Antworten

Genau die, Uli
Und ihre W haben wir auch wiedergefunden, die läuft jetzt in Diez / Lahn

Ursulayka mal beim Uwe unterwegs



WWL-EhrenMitGlied

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

31.12.2004 11:38
#67 RE:stimmt... Antworten

In Antwort auf:
übernachteten auch hier

IHR seid aber liebe Leute!!!!!
gag
Günter
hätts wahrscheinlich auch gemacht!

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

31.12.2004 12:55
#68  Antworten

U-W Offline




Beiträge: 6.367

31.12.2004 14:32
#69 RE:stimmt... Antworten

@Eulekatz

Sowas versteht sich von selbst.

Uwe, jezz wieder selber



WWL-EhrenMitGlied

Medea106 Offline




Beiträge: 2.156

01.01.2005 04:42
#70 RE:stimmt... Antworten

muss ich schon wieder das licht ausmachen
(sind nur noch pseudos da )
----WWL-Azubi----

wisi Offline



Beiträge: 1.801

01.01.2005 07:47
#71 RE:stimmt... Antworten

*klick*
Guten Morgen an alle an diesem schönen Tag in diesem hoffentlich schönen neuen Jahr
a.


pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

01.01.2005 11:06
#72 RE:stimmt... Antworten

In Antwort auf:
...Tee wollt ich als Kind übrigens auch nich so...
Wenn bei uns zu Hause mal jemand der Meinung war,er wäre so krank,das er nicht zur Schule könne,mußte er immer zuerst eine Tasse Wermuth-Tee ohne Zucker trinken,ohne Rücksicht auf die Art der Erkrankung.Wer das ertrug,der durfte auch zu Hause bleiben.Ist mir nur selten gelungen...
Tee trinke ich ulkigerweise eigentlich nur in GB oder IRL - dann aber mit etwas Zucker und Milch.


pelegrino,der sonst nur Kaffee schwarz in hohen Dosen und zu allen Tageszeiten aufnimmt.

Freunde sind Menschen,welche die selben Feinde haben!(Horst Schroth)

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

01.01.2005 14:42
#73 RE:stimmt... Antworten

...in hohen Dosen...
...meinst Du diese 5-kg Einmachgurken-Dinger???
Die hast Du dann wahrscheinlich an sonem Würstchen-Stand auf'm Jahrmarkt abgegriffen, oder !?

PAULLE.
---------------------------------------
Ich bin der Bruder vom Zwillings-Bruder
---------------------------------------

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

01.01.2005 16:44
#74 RE:stimmt... Antworten

In Antwort auf:
abgeggriffen,

und seine Kaffeedose muß der arme Pele dann auch mit zwei Händen greifen
gag
Günter
hier Regen und milte fast 10 degree

Soulie Offline




Beiträge: 29.410

01.01.2005 22:51
#75 RE:stimmt... Antworten

Ja bin ich denn der einzige richtige Teetrinker hier?
In der Türkei hat mir der schwarze Tee allerdings überhaupt nicht geschmeckt, weil er durch das lange Ziehen bitter wird. Aber die Türken haben ja auch noch andere Tees. Zimttee (sehr fein), Apfeltee, ...
Ich lass den Tee immer nur kurz ziehen. Kommt immer gut! Meistens mit Zitrone, manchmal mit Milch, selten schwarz, früher des öfteren auch mal mit Rum (zum Aufwärmen, im Herbst, nach dem Surfen...) Gegen Kaffee rebelliert mein ansonsten nicht pingeliger Magen.

Ciao! Soulie

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Nachwuchs »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz