Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 78 Antworten
und wurde 2.418 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

02.01.2005 09:35
#76 RE:stimmt... Antworten

*klick* Licht an, Guten Morgen

Tee trinker sind verschieden wie halt auch Mopped fahrer.
Ich nehme PG-Tips - oder auch zur Zeit Yorkshire Gold - lose, nicht im Teebeutel in der Kanne, die Kanne vorgewärmt und nur kurz gebrüht. In einem Becher und nicht in einer popeligen Tasse, mit etwas frischer Milch - es ist immer schwierig in Hotels frische Milch zu bekommen, ausser natürlich auffer Insel, deswegen fahr ich sooft dorthin ohne Tee möchte ich ungen Urlaub machen - und heiß muss er sein.

So und ohne Tee bin ich morgens nur ein halber Mensch

Andreas


No, you're never too old to Rock 'n' Roll if you're too young to die

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

02.01.2005 09:41
#77 RE:stimmt... Antworten

In Antwort auf:
...diese 5-kg Einmachgurken...und...auf'm Jahrmarkt abgegriffen...
War mir klar,das die Frage kam... !Nee,Kaffeepötte existieren bei mir in verschiedenen Dimensionen und Qualitäten - z.Zt. am Liebsten die dünnwandige Tasse,welche mir mein Kumpel in IRL getöpfert hat!
In Antwort auf:
...der einzige richtige Teetrinker ...
Glaub' ich nicht,da gibt's bestimmt einige hier (allein die norddeutsche Fraktion wird doch mit sowas großgezogen).

Der Anfang vom Ende meiner Teetrinkerkarriere war eine Nacht,in der wir mit Hilfe eines gebrühten Teufelszeugs für eine Klausur gelernt hatten,und dermaßen aufgedreht waren,das wir am Ende nicht pennen konnten.Eine knappe Stunde vor dem Termin sind wir dann doch eingeschlafen (Wirkung verpufft) und haben die Prüfung verpaßt - der Kumpel hat das FH-Studium übrigens auch nicht zu Ende gebracht...

pelegrino,der gleich seine alte Dose mit beiden Händen fassen,in die Schrottecke schieben und nächste Woche zum Verwerter bringen wird,damit im neuen Jahr endlich mal aufgeräumt wird hier!

Freunde sind Menschen,welche die selben Leute hassen! (Horst Schroth)

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

02.01.2005 09:45
#78 RE:stimmt... Antworten

In Antwort auf:
damit im neuen Jahr endlich mal aufgeräumt wird hier

Dienstag, 27.12 - Freitag 30.12.2005!!
DAS wär doch mal ein Termin zum Vormerken!
gag
Günter

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

02.01.2005 09:55
#79 RE:stimmt... Antworten

Moin Günter!

In Antwort auf:
...Dienstag, 27.12 - Freitag 30.12.2005...
Dann isses zu spät - ich finde ja heute schon nix mehr wieder!
Eigentlich finde ich ja gute Vorsätze zum neuen Jahr albern...aber wo doch meine Frau jetzt schon fast 35 Stunden lang nicht geraucht hat,will ich da mal 'ne Ausnahme machen... !

pelegrino,schon zwei Tasskaff intus...


Freunde sind Menschen,welche die selben Leute hassen! (Horst Schroth)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Nachwuchs »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz