Seit Gestern ist es soweit! Wir haben Nachwuchs. Zwillinge Fiona und Felix geb. 01.11.2004 Felix ist rot getigert, verschmust und schläft ein bischen mehr. Fiona ist grau getigert und ganz schön wild, allerdings auch extrem Geräuschempfindlich Ja, ja. Ich rede natürlich von zwei süßen Kätzchen. Bilder folgen demnächst.
--------------------------------------------------------- Optimismus ist eine Form von Informationsmangel (Heinz Hoschek in 'Ravioli') ---------------------------------------------------------
Der Mutter geht's gut Als wir die beiden nei Bekannten abgeholt haben,hat sich die Katzenmama noch nicht mal dafür interessiert, dass ihre Kleinen mitgenommen wurden. Allerdings waren von den fünfen noch zwei da. Davon bleibt auch auch eines ganz dort.
katzenmamas stossen ihre jungen ja auch oft ab..... da leiden eher die jungen unter dem verlust. aber wennse zu zweit sind und dann auch noch geschwister kann ja nix schief gehen
Frau Meier ruft beim Tierarzt an: "Herr Doktor kommen Sie bitte bei mir vorbei, meine Katze ist krank". Der Tierarzt kommt, untersucht die Katze und meint nur: "Ihre Katze ist schwanger, die ist kerngesund". "Das kann doch nicht sein Herr Doktor. Meine Katze ist immer zuhause". Da kommt gerade ein stattlicher Kater zur Zimmertür herein. "Und was ist das"? fragt der Tierarzt. "Ach Herr Doktor, daß ist doch nur der Bruder meiner Katze".
In Antwort auf: unser mietzekater ist seit einer woche verschwunden
hatte auch mal Einen, nie mehr aufgetaucht! Was hab ich gesucht!!!! Viel Glück! Günter Fällt mir grad noch ein: Katzen fangen Ratten, auch Stadtratten! Mal in der Nachbarschaft: Der hatte die gefangenen Ratten säuberlich im Garten aufgereiht! Wahrscheinlich ungenießbar!