Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 2.225 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

30.12.2004 10:06
#46 RE:theo.... Antworten

In Antwort auf:
...Nachbarkatze war vor einem Jahr in Holland!...
Ohne Paß? ...ach nee,wir haben ja das Schengener Abkommen - oder war's ein Perserkater?Ich habe einen iranischen Freund,und der wäre gern mal mit auf so'ne Bustour an die Riviera mitgekommen.Ging aber nicht,wg. Schweiz-Durchreise und falscher Staatsangehörigkeit (trotz deutscher Ehefrau).Die Eidgenossen haben da nix mit am Hut...


Teamwork ist,wenn Alle machen was ich sage!

mappen Offline




Beiträge: 15.017

30.12.2004 10:10
#47 na was will nen perser... Antworten

tach

...denn am meer? is ja fast so als wenze ne norwegische baumkatze in die wüste setzt...

gas

markus eher international

die phönizier haben das geld erfunden, aber warum so wenig...?

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

30.12.2004 10:17
#48 RE:na was will nen perser... Antworten

Na,wenn's bei dem Blumentransporter nicht um Baldrian ging,wollte die Mietzekatze bestimmt wg. Käse und Fisch nach Holland!
Und Katze in der Wüste?Wäre doch ein Riesentraumkatzenklo!


Teamwork ist,wenn Alle machen was ich sage!

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

30.12.2004 10:30
#49 RE:na was will nen perser... Antworten

Neben dem Katzenheimathaus ist ein kleiner Blumenladen.
Jeden Donnerstag kommt ein riesiger NL-Lkw mit Blümkens!
Die Lilly, die Katze-pechschwarz und rotzfrech-sprang da rein, der NL-Mann fuhr übern Rhein, lieferte noch aus und dann nach NL zurück!
Dort sprang Lilly aus dem Lkw!
Der Fahrer gab Obdach und nahm sie wieder mit zurück, aber nicht nach Ginsheim, sondern übern Rhein, wo er zuletzt gewesen war!
Dem hiesigen Katzenvadder riet ich, seine Suchplakate auch mal drüben aufzuhängen, dat hadder auch so gamacht!
Dann ist da drüben eine schwarze Katz gefunden worden und nach einigem Hin-und her landete Lilly wider hier in Ginsheim!
Hadde der aber absolut nix ausgemacht!
Streunert täglich hier in der Gegend rum, läuft durch meinen Garten, an der Garage vorbei über ein Mäuerchen zum Nachbargrundstück, spingt dabei immer genau auf Eulchens Grab und besucht Nachbarins Sheba-Katz!
Sheba-Katz hat keine Beißerchen mehr im Maul und Frauchen kocht öfters mal toten Fisch!
Kann ja sein, daß das den Katzchens schmeckt!
gag
Günter

mappen Offline




Beiträge: 15.017

30.12.2004 10:34
#50 na lebenden fich... Antworten

tach

zu kochen

In Antwort auf:
...öfter mal toten Fisch!

...fänd ich auch absolut unpassend... connis katze hat seit bestimmt 10 jahren keine zähne mehr... mußte mal sehn was die alles noch futtert... gierschlund der...

gas

markus

die phönizier haben das geld erfunden, aber warum so wenig...?

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

30.12.2004 10:37
#51 RE:na lebenden fich... Antworten

In Antwort auf:
gierschlund der...

Mit AUSTERN füttern!
Kannse schlürfen!
Hab mal in Sete Austern gegessen, mit einem schönen trockenen Weißen dabei!
Hat geschmacket!
Würde das Zeugs aber nie hier kaufen, nur frisch vom Markt!
gag
Günter

claro Offline




Beiträge: 1.009

30.12.2004 13:43
#52 RE:Nachwuchs...erste Bilder Antworten

Ich hoffe ihr findet ihn oder kommt
von alleine zurück.

Rolf
Nur das Genie beherrscht das Chaos.

kitty Offline




Beiträge: 692

31.12.2004 13:11
#53 RE:theo.... Antworten

In Antwort auf:
Nachbarkatze war vor einem Jahr in Holland!

na, solche road-stories geben ja immer wieder ein bißchen hoffnung.
wahrscheinlich ist unser norwegischer waldkater mit der neuen kiel-oslo fähre in seine heimat gefahren. dann kann knut ihn ja zum w-treff wieder mitbringen.

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

31.12.2004 13:13
#54 RE:theo.... Antworten

In Antwort auf:
norwegischer waldkater

DAS sind doch seltene Tierchen???
gag
Günter

kitty Offline




Beiträge: 692

31.12.2004 13:23
#55 RE:theo.... Antworten

die werden immer beliebter. weil sie so hübsch und vom charakter her sehr verträglich sind.
deshalb glaub ich eigentlich auch, dass ihn jemand gemopst hat.

unserer ist ein mix. die mama is ne normal gestreifte hauskatze und hat sich wohl mit was langhaarigem eingelassen. aber er sieht sehr waldkaterig aus.

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

31.12.2004 13:30
#56 RE:theo.... Antworten

In Antwort auf:
normal gestreifte hauskatze

son Viehch lebt seit einiger Zeit in der Nachbarschaft! Muß ein Frühjahrswurf gewesen sein.
Letzte Woche stellte er sich vor den Transporter der Blumenhändlerin und pinkelte gegen die Kiste!!!
Am helllichten Tag!
Ansonsten eher scheu gegenüber Fremden!
Heute morgen, ca. 50 m vom Haus weg ist ein kleines Büro, gehört einem Taxifahrer, alle Nachbarskatzen suchen dort Asyl!
Fressen dem das Hundefutter weg und wärmen sich das Katzenhinterchen!
Ich geh da rein, Katerchen geht weg, ich hole Leckerli aus der Jackentasche und gugge da:
Katerchen kommt und frißt aus der Hand, läßt sich dann schmusen!
Bestechlich wie ein Bananenrepublikpolitiker!!!!
gag
Günter

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

31.12.2004 14:17
#57 RE:theo.... Antworten

In Antwort auf:
Bestechlich wie ein Bananenrepublikpolitiker!

hast du wirklich erwartet, dass du auf die einzige nicht verfressene Katzte triffst ???



Und wenn auch alles im Eimer ist, so bleibt uns doch der Eimer
WWL-Ehren-Mädel

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

31.12.2004 14:20
#58 RE:theo.... Antworten

Nee, hab ich NICHT erwartet!
Desderhalbunddesderwegen immer Leckerli vom Herrn ALDI in der Tasche!!!!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

01.01.2005 10:31
#59 RE:theo.... Antworten

In Antwort auf:
...die einzige nicht verfressene Katzte...
...die ich kenne ist mein Kater Louis!Der nimmt von Unbekannten noch nicht mal Thunfisch an!

Freunde sind Menschen,die die selben Feinde haben!(Horst Schroth)

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

01.01.2005 10:35
#60 RE:theo.... Antworten

In Antwort auf:
Unbekannten

Moin Pele!
Nix unbekannt!
Dieser junge Kater streunt ja immer bei mir ums Haus rum!
gag
Günter

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz