Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 3.401 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3
Mecki Offline



Beiträge: 36

16.12.2004 14:26
Moto-detail Cockpit Uhr Antworten

Habe folgende Frage:
Möchte mir meine neue +Moto-detail Cockpituhr+ am Lenker montieren. Die Uhr hat zwei ca. 20 cm lange Kabel (rot, schwarz) für blaue Zifferblattbeleuchtung. Wer sagt mir, wo und wie ich die Kabel am einfachsten anschließe?

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.042

16.12.2004 14:32
#2 RE:Moto-detail Cockpit Uhr Antworten

am Besten beim Tacho, denn der hat n Dauerplus.

Aber ne Frage, dat Ding is doch megapeinlich. Willste Dir das wirklich da draufdoktern????
_________________________________________________
-five Stars Rock n Roller-

Mecki Offline



Beiträge: 36

16.12.2004 14:37
#3 RE:Moto-detail Cockpit Uhr Antworten

Wieso mechanisch? Hat zusätzlich sogar noch eine Batterie!

Mecki Offline



Beiträge: 36

16.12.2004 14:40
#4 RE:Moto-detail Cockpit Uhr Antworten

Pardon, hatte megapeinlich mit mechanisch verwechselt.
Aber wieso peinlich? Welche sieht deiner Meinung nach besser aus?

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.042

16.12.2004 14:43
#5 RE:Moto-detail Cockpit Uhr Antworten

Hi Mecki,

gar keine ! Is doch n Bike und kein schwuler VW Golf.....

Wenn schon Uhr, dann schöne alte Fliegeruhr am Handgelenk

Greez

be authentic, be cool

Ducky
_________________________________________________
-five Stars Rock n Roller-

Mecki Offline



Beiträge: 36

16.12.2004 14:50
#6 RE:Moto-detail Cockpit Uhr Antworten

Leider nicht sehr hilfreich deine Tipps!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.042

16.12.2004 15:07
#7 RE:Moto-detail Cockpit Uhr Antworten

..............ich weis
_________________________________________________
-five Stars Rock n Roller-

srtom Offline




Beiträge: 5.728

16.12.2004 15:29
#8 RE:Moto-detail Cockpit Uhr Antworten

In Antwort auf:
Servus...be cool...

@mecki
Bei Duck musst du mit solch hilfreichen Antworten rechnen!

Er hat schließlich seine Fliegeruhr auftätowiert - da kann er
sie nirgends liegen lassen

BRUNO Offline




Beiträge: 2.151

16.12.2004 18:49
#9 RE:Moto-detail Cockpit Uhr Antworten

hallo mecki. schliess die beleuchtung am einfachsten an der standlichtbirne im scheinwerfer an, leuchtet dann logischerweise bei eingeschaltetem licht. mit beleuchteten zeitgrüssen BRUNO.

cuchullain Offline




Beiträge: 3.885

16.12.2004 19:06
#10 RE:Moto-detail Cockpit Uhr Antworten

In Antwort auf:
kein schwuler VW Golf....

ab besten nochn weißer 2er... oder!!???

MUAHAHAHAAAAAAAAAAAA!


marc

Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

16.12.2004 19:42
#11 RE:Moto-detail Cockpit Uhr Antworten

Hallo Mecki,

an meiner GS500F habe ich auch 'ne Uhr - und für meine Estrella könnt ich mir sowas auch gut vorstellen!
Erst recht, wenn sie wie deine beleuchtet ist!
Wenn ich auf großer Englandtour war, war's sehr positiv mal eben zu sehen, wie spät es ist - ohne anzuhalten oder sich das Handgelenk zu verrenken um die Uhr während der Fahrt zwischen Lederjacke und Handschuhen "rauszuschütteln".

Brunos Tipp mit dem Licht ist super! Aber an's Standlicht??? Ist das an bzw. bestromt, wenn der Hauptscheinwerfer an ist???

Dass Du nach 10 Mails mit Duck (nicht mit"Dirk the Duck" verwechseln!) "zusammengestoßen" bist ist tragisch.
Mach Dir nichts draus! Für ihn sind auch Frank Zappa und 1000 andere Sachen "schwul".
Enten haben zwar manchmal einen großen Schnabel, aber meist keine Zähne mit denen sie wirklich beißen können! Als ich neu war habe ich mich auch des öfteren mit Duck gefetzt. Mittlerweile kommen wir aber prima miteinander klar! Du kennst doch das Sprichwort: Rauhe Schale ...

Gruß
Andreas

der Underfrange Offline



Beiträge: 11.942

16.12.2004 19:51
#12 RE:Moto-detail Cockpit Uhr Antworten

Moin,

das Standlicht leuchtet immer mit, des passt scho.

Ne Uhr hat aber an der W wohl rein optische/spielerische Gründe.
Sowas hat die nämlich serienmäßig....

Unnötiges Gewicht




Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

16.12.2004 19:54
#13 RE:Moto-detail Cockpit Uhr Antworten

Hallo Willi,

meine Estrella hat auch unnötiges Gewicht! Und zwar ca. 82 kg - allerdings nicht serienmäßig.
Ich kann ja nicht überall sein ...

Gruß
Andreas

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

16.12.2004 19:55
#14 RE:Moto-detail Cockpit Uhr Antworten

Also, wenn schon eine Uhr an der W, dann die:

http://tinyurl.com/442os

Die erste links oben passt halbwegs zu den Armaturen und passt schön zwischen Tacho und DZM.

Sie leuchtet zwar nicht, aber wenn's dunkel ist, weisst Du eh, dass es Nacht ist.
Oder willst Du auch noch messen, wie lange Du im Tunnel bist ...

Im Dunkeln kannst Du ja - wenn's unbedingt zum Uhrzeit ablesen kommen muss - den Kilometerzähler umschalten.
(Wenn's aber partout Deine blau beleuchtete Zwiebel sein muss, dann hat der Bruno schon alles geschrieben)

---------------------------------------------------------
Optimismus ist eine Form von Informationsmangel (Heinz Hoschek in 'Ravioli')
---------------------------------------------------------

der W Jörg Offline




Beiträge: 29.460

16.12.2004 20:58
#15 RE:Moto-detail Cockpit Uhr Antworten

In Antwort auf:
Brunos Tipp mit dem Licht ist super! Aber an's Standlicht??? Ist das an bzw. bestromt, wenn der Hauptscheinwerfer an ist???

yes it is !!! hab da auch meinen öltermometer dran angeschlossen



Und wenn auch alles im Eimer ist, so bleibt uns doch der Eimer
WWL-Ehren-Mädel

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz