Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 684 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
JeanRoule Offline



Beiträge: 596

16.12.2004 21:19
Limited Series : Rear Sets Antworten

Hallo,

Bei den Fransozen wird ein Projekt gestartet wo zurückgelegte Fussrasten für die W produziert werden in beschränkte Zahl.

Ist so eine geschichte von Wfahrer hat Freund der Freund hat der es auf der Arbeit machen kann.

Sollten schöne klassische rearsets werden, also nicht wie die Legotechnic von Raask. Bis jetzt gibt es 4 die unterschrieben haben.

Yep, ich bin einer.

J.

mappen Offline




Beiträge: 14.831

16.12.2004 21:27
#2 na dann ruf... Antworten

tach

...doch mal nen preis in den raum, damit man überlegen oder auch nicht kann... die leogdinger, wie du sagst, sind nicht so schlimm, sollen aber in der fußbremswirkung mist sein... wie ist es mit dem kickstarter, fällt er wech oder nicht? fragen über fragen....

gas

markus


aller umfang ist schwer

JeanRoule Offline



Beiträge: 596

16.12.2004 21:39
#3 RE:na dann ruf... Antworten

Yo Markus,

Gute Fragen. Ist alles noch in Project fase aber hier ist das 'Lastenbuch' (gibt es dieses Wort auf Deutsch ?)

- max 100 euro
- kick möglich
- sozius möglich
- schön

Nah, es kann doch einfach sein .

J.

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

16.12.2004 21:53
#4  Antworten

JeanRoule Offline



Beiträge: 596

16.12.2004 21:55
#5 RE:na dann ruf... Antworten

Das ist das prototyp. Wie es wirklich aussehen wird, wissen wir noch nicht.

Farbfrage »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz